Toni Krinner nicht mehr Trainer beim EVL

  • Ich schrieb "Es weht ein anderer Wind im Stadion" und die Frage, die dann kam war "Sind die Stadiontüren geöffnet?", um mehr Wind (im Sinne von Durchzug) im Stadion zu ermöglichen.
    So hab's ich wenigstens verstanden ;)


    Ach jetzt. Na wenn es nach dem gehen würde, könnte man das marode Dach auch gerne jetzt schon runter nehmen.


    :)

  • Mein Gott, vielen Dank für den Artikel der Zeitung, jetzt konnte man auch aus der Entfernung von Selb aus mal näheres zu Toni Krinner und seiner bitteren Erkrankung lesen - dazu bleibt mir nur eines zu sagen, alles Gute und viel Glück für den weiteren Genesungsprozeß Toni Krinner.


    Gruß aus Selb von Wolf Stefan

  • Man kann nur erahnen was da im Kopf eines Erkrankten vor sich geht, es muss furchtbar sein so eine Lebensfrist gesetzt zu kriegen. Und dann trotzdem an der Bande so lange es nur geht, dicken Respekt Toni :thumbup:

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Frisch von den EishockeyNEWS:


    Hat der Toni nicht noch für die kommende Spielzeit einen Vertrag beim EVL?

  • Ich finds zwar etwas obskur, dass jemand der noch vor kurzem wegen eingeschränkter Arbeitsfähigkeit aufgehört hat, jetzt eine Liga höher geht, aber letztlich gut für den EVL. Englbrecht macht seine Sache top und belastet das Budget vermutlich bei weitem nicht so. Ist er am Ende immer noch ehrenamtlich dabei?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!