31. Spieltag EV Landshut - EHC Klostersee

  • Hi


    Für was zappatero muss man sich überhaupt auf Jemanden beziehen, der hier drinnen nichts schreibt ?
    Schreiben Sie doch einfach Ihre Meinung ohne das durch irgendwelche Seitenhiebe auf nicht anwesende Personen zu untermalen.
    Sowas gehört auch zu einer gepflegten Diskussionskultur seine eigene Meinung kundzutun ohne Andere zu verunglimpfen

    Servus,


    Bist Dir da ganz sicher Madl dass der EHL hier drinnen nicht schreibt ?


    Gruß

  • Die 2 besten am Eis waren Kuhn und HSR Vogel.


    Der Satz alleine sollte genügen Schmäh für die gesamte Mannschaft sein. Sch*ssdreck ist überhaupt kein Ausdruck mehr für so eine "Leistung" !

  • So lange unsere Stürmer nicht lernen einen Puck mit Vor- u. Rückhand zu schlenzen, werden sie nie viele Tore machen. In einer Zeit, in der die Golies nur noch mit den Schonern am Eis rumrutschen, müsste sich das doch langsam rumsprechen. Das unsere ALs das nicht drauf haben ist mir ein Rätsel. Im Training einfach mal das Tor unten dicht machen und eine Woche lang üben :D .
    Am besten mit Pämie für die, die treffen und Strafrunden für die anderen :devil:

  • Ich frag mich ob es unseren Spielern am A**** vorbeigeht, daheim gegen Klostersee eine solche Leistung anzubieten. Zumal das nicht das erste mal war...
    Wenn nein, woran liegts bitte? Fitness? Selbstüberschätzung? Angeschlagene Spieler? Bei den ersten beiden Punkten könnte man als Trainer/Verantwortlicher ja wohl mal ansetzen, bzw. sollte man eig längst angesetzt haben.
    Wenn ja, was wollen Sie dann hier? Und vielmehr, wo wollen die nächstes Jahr noch einen Vertrag bekommen?!
    Ich brauch mir ja nur die Gamewinnig Goals anschaun, dann seh ich wie wichtig unsere Ausländer sind. Drauf geschissen, wenn da liebe Bernie sein Wort hält dann soll er sie mal sitzen lassen. Thornton sogar für die Oberliga zu spiellimitiert, und auch charakterlich muss ich mich fragen wie sich ein Captain in Rgb nichtmal von den zahlreichen Fans, die immer aufs Neue einen Wahnsinns Support abliefern, verabschieden kann. Von Aggressivität und checken mal abgesehn, das kommt eh nicht mehr vor. Emotional war das Derby ja wie....ach lassen wir das.
    Bei Jarrett frag ich mich sowieso, bei gefühlten 6 GGT auf dem Eis in Rgb, da muss ich als Top-Center mal so ein Spiel wie gestern an mich reissen...kann er aber nicht oder er will nicht. Das ist garnichts, meine Herren. Das muss doch verdammt nochmal am Ego kratzen.
    Auch von den deutschen Spielern MUSS man mehr erwarten können, oder sind die alle innerhalb eines Jahres nur noch mittleres Oberliganiveau? Auch hier frage ich nach der Fitness und der Einstellung...gegen beides kann man was unternehmen.
    Die einzigen, die einigermassen konstant ihre Leistung bringen, sind Hofbauer, Forster, Kuhn und die jungen.


    Nach der Siegesserie und einem zeitweise ordentlichen Spiel in Regensburg, wo man hald mal MÄNNER und LEADER braucht um so ein Spiel zu entscheiden, scheint man wieder in den alten Trott zu verfallen. Naja, mit dem Ausfall von Baumgartner und dem Abgang von Endrass hat man jetzt zumindest eine kleine Ausrede mehr.



    Ich habe fertig. Auf einen Derbysieg morgen, auch wenn ich nicht daran glauben kann.


    Zu guter letzt noch meinen Respekt an die Verantwortlichen und die treuen Fans, die das Schiff über Wasser halten!! Man hatte verdammt Dusel, das sollte man nicht vergessen.