Gumola: Geschäftsführer in spe Matthias Roos kündigt vor dem ersten Arbeitstag

  • Ja samma mir jetzt de Sechzga des Eishockäs, oder wos? ;););)


    Eins kann man uns nicht vorwerfen, dass es beim EVL langweilig wär. Der Unterhaltungswert ist auch abseits des Eises enorm. :):):)

  • Hieß es nicht, man wolle sich nicht mehr von nur einem Gesellschafter abhängig machen sondern einen größeren Kreis (hab was von 10 - 12 im Kopf) aufbauen - und jetzt sind's wieder nur drei ?

  • Tja das nächste Fettnäpfchen in das man mit beiden Füßen tritt beim EVL, der Wunschkandidat auf der Geschäftsführer Position tritt nicht an.


    Lustig, angeblich weil man Englbrecht als Trainer verpflichtet hat, meine Meinung dazu, es gibt andere Gründe.


    Interessant auch der Absatz in diesem Artikel über den neuen Gesellschafterkreis. Das ist anscheinend das Ergebnis nach der Suche von 6 -8 Gesellschaftern.
    Aus der Traum vom sofotigen Wiederaufstieg, Oberliga ist angesagt und das auf lange Zeit.

  • und... scheiß egal, die Liga war eh schöner.
    Auswärtsspiele die in Kurzer Fahrt besucht werden können, neue Fan Freunde schee wars.
    Bis auf Cody alle AL weg, die halten die für weniger Geld freiwillig weitergespielt haben und dann immer noch drauf warten müssen/mussten.
    Wenn Ihr das alles wüsstest dann hättet ihr euch viele Pfiffe sparen können wenn mal die Leistung nicht stimmte.
    Zitterbart und Co fördern und etwas (mehr) Geld geben so dass wenigstens die Fahrtkosten zum Training bezahlt sind.

  • Hieß es nicht, man wolle sich nicht mehr von nur einem Gesellschafter abhängig machen sondern einen größeren Kreis (hab was von 10 - 12 im Kopf) aufbauen - und jetzt sind's wieder nur drei ?


    Willst jetzt das mangelnd eInteresse, finanzkräftiger Landshuter denen zuschreiben, die für den Erhalt des Profisports in Landshut kämpfen?
    Wie wäre es, wenn man sich mal hinterfragt, warum es nur 3 sind und keine 12 ? Was die letzten Jahre passiert ist, kann niemand von heute auf morgen ausbügeln.

  • was ist denn die letzten Jahre passiert?


    Es hat sich nach Imhof kein anderer gefunden als der Beck und jetzt finden sich Gott seis gedankt 3 Leute die in meine Freizeit Geld reinpumpen.


    Natürlich wäre es schön, wenn sich hier gleich mal 10 Leute gefunden hätten.
    Leider wachsen die Gesellschafter aber nicht auf Bäumen und wer ist schon bereit, wohl jedes Jahr mit einem kleinen Einfamilienhaus für eines anderen Freizeitaktivität aufzukommen bzw dieses Risiko einzugehen?


    Man sollte hald die nächsten Jahre versuchen, immer wieder mal einen dazuzugewinnen, um dieses Ziel irgendwann in naher Zukunft zu erreichen.
    Damit dann die DEL 2 wieder erreichbar wird.


  • Also von Geld reinpumpen hab ich nix gelesen. Kann ich mir aber bei den 3 Gesellschaftern aber auch nicht vorstellen oder sind die über Nacht zu Millionären mutiert.

    Come on! :D