2. Spieltag: EV Landshut - Deggendorfer SC

  • Wenn die sportliche Magerkost für Platz 4 steht, bitte gern!


    Schau ma mal, wenn jetzt am Freitag in Peiting ein (längst überfälliger) hoher Sieg rausspringt, hat jeder das Debakel von gestern vergessen und wenns dann auch noch gegen Weiden klappt, wird in Titelträumen geschwelgt.
    Schön wärs, aber mit Platz 4-6 geb ich dir Recht, nur als Magerkost betracht ich das nicht. Was sollen denn die Fans von Crimmitschau oder so sagen, die jahrelang Geldnot und miese Mannschaften ertragen mussten?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Auch wenn´s jetzt so rübergekommen ist, dass ich Platz 4 - 6 als Magerkost betrachte, so ist´s bei mir persönlich nicht. Ich fände es ok, aber für die meisten hier im Forum, im Umfeld und im Stadion wäre ein Mittelfeldplatz in der Oberliga schwer aktzeptieren. War ja zu Zweitligazeiten ja auch so.


    Im Übrigen gehen meine Posts auf keinen Fall gegen die aktuelle Vereinsführung, Gesellschafter und auch nicht gegen den neuen GF! Ich habe den Eindruck, die versuchen das Beste aus der Situation zum machen. Schuld an dieser Lage sind andere!

  • Also ich hab kein Problem mit einem Platz zwischen 4-8 in der Tabelle. Aber es kommt halt immer auf das "wie" an und daran werd ich die Mannschaft messen. Und das kein Geld da ist, die Story hör ich nun seit dem DEL-Ausstieg. Das ist nichts neues. Und das immer die anderen Schuld ist in Niederbayern auch nichts neues. Also alles beim alten.

    Come on! :D