45. Spieltag EVR-EVL

  • Da freut sich auch sicherlich kein EVL Fan, ärgerlicher geht es kaum mehr. Immerhin versuchen sie nicht wie Flache im Interview es ausgeglichen darzustellen.

  • Wie kann man nur ohne Krogh spielen. Es müsste doch jetzt der Letzte sehen, dass der Kaugummi ausgelutscht ist. Entweder er explodiert in den Play-Offs oder er kackt komplett ab.

  • Ich glaub eher nicht, dass das noch was wird, immerhin müsste man das letzte Drittel 3:0 holen, eine Overtime bringt nichts.


    Immerhin kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, dass NIEMAND was versucht....

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Unglaublich, dass war wir keinen Penalty verwandeln, wundert mich noch weniger, aber nachdem planlosen Schiri und erfolgreichen Penalty-Kill vergibt Reiter die 1000 prozentige, die ihm Wrigley auf dem Silbertablett servierte und im Gegenzug das 1-3:cursing:. Freier Puck vorm Tor einfach mal vom Schiri abgepfiffen und dann noch mal unerhofft ne 100 prozentige nicht genutzt. Ist das ärgerlich!

  • Wie kann man nur ohne Krogh spielen. Es müsste doch jetzt der Letzte sehen, dass der Kaugummi ausgelutscht ist. Entweder er explodiert in den Play-Offs oder er kackt komplett ab.

    Also heut was gegen Wrigley zu finden, da muss schon sehr abenteuerlich kreativ sein oder das Spiel nicht sehen. Mit Fairness hat das nichts mehr zu tun, da ist eher heut Lenny ein Non-Faktor, wobei das auch übertrieben wäre. Wenn wir nur 1/3 unserer ganz klaren Chancen nutzen, gibt es die Diskussion gar nicht oder vermutlich doch, hat man langsam den Eindruck.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Ich vermute warum krogh nich spielt, dass lenny so was im Vertrag hat, dass er nich auf der Bank sitzen darf ^^ und das Kammerer an Wrigley auf biegen und brechen in Form bringen will.

    Aber gegen Wrigley heut seh ich auch nichts

    Engelbrecht mit zwei naja nich Fehler aber unglücklich durch die Hosenträger... Dafür war unser Tor auch mit Glück

  • Den Anschlusstreffer von uns fand ich jetzt als Aktion nicht glücklich, das war instinktiv stark und genau richtig gemacht. Der Schiri ist auch „lustig“, Flache lamentiert offensichtlich und fordert ne Strafe und Wrigley kriegt 10 Minuten:rolleyes:.


    Na also, geht doch, 18 Minuten noch.


    Die Strafe gegen Trew sah auch keiner und jetzt wieder einer durch den Schoner. Oh je. Das wird so nichts mehr und soll wohl heut nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Was wir an Chancen vergeben und die Regensburger Scheibenglück haben. Das 4-2 ein frei ersichtlicher Schlag-Schuss im Powerplay. Also an der AL-Konstellation liegt es heut sicherlich nicht und der Einsatz stimmt bei allen. Hofbauer heut auch ein Chancentod. Das darf doch nicht wahr sein.

  • Ein Lob auch mal an die Regensburger Kommentatoren, die jetzt da kein Vergehen sahen. Da können sich manche Zuschauer von denen und Captains ne Scheibe abschneiden. Unglückliche Verletzung, alles Gute! Ach ist das ein Mist, wie man so ein Spiel verlieren kann nach dem Verlauf.

  • Viel Pech, starker Homgren, schwacher Englbrecht und fürchterliche Chancenverwertung. So ist es dann halt Platz 4.

    Leider wird dadurch das letzte Heimspiel der Saison (mal wieder) unbedeutend, denn auch Weiden kann sich nicht mehr verbessern.


    Der Kampfgeist und Wille hat auf jeden Fall gestimmt, da mögen sich gewisse Herrschaften mit ihren "Insider"informationen etwas zurück halten.....

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!