DEL 2 - 2. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse


  • ..... jetzt hab ich mir wirklich die Mühe gemacht so einen Post mal aufzudröseln und das war länger wie ich gedacht hab


    ich wünsch jetzt Allen viel Spass beim Lesen dieser Komödie/Tragödie


    und bitte vielmals um Entschuldigung für dieses ellenlange OT


    gruß aus LA


    Tie Domi dann hat der Herr Beck ja wirklich was richtig gemacht, aber gabs wegen dem Teil und dem Logo nicht auch lizenzrechtliche Probleme

  • und damit wäre es an der Zeit diesen Fred zu schließen ....

    Absolut, wobei ich das Unwichtige abgründiger Seelen eh nicht mehr lesen kann:). Nach nem 7-1 gäbe es eigentlich für Fans Wichtigeres, als jedes Thema für plump grantelnd wirre persönliche Provokationen ohne plausible Zusammenhänge zu missbrauchen. Der Countdown läuft für das letzte Wort...

  • Man war das gestern ein geiles Spiel und wir haben auf beeindruckende Art und Weise unseren ersten Dreier seit dem Wiederaufstieg geholt :thumbup::love:

    In der Tat, wenn man mal die Rahmenbedingungen mit der McFadden Verletzung und das Spiel zuvor in Betracht zieht, muss man auch heut noch den Hut davor ziehen:thumbup:. So eine kollektive Glanzleistung hätte in der Art wohl niemand erwartet. Das Ganze wurde aber auch geschickt in die Wege geleitet und siehe da, plötzlich ist man wieder ordentlich auf der Höhe und vieles verstummt. Die Liga ist aber auch Heuer extrem in ihrer Ausgeglichenheit, da ist alles möglich.

  • Helmut

    Hat das Thema geschlossen.