DEL2 - 5. Spieltag: EHC Freiburg - EV Landshut

  • Was ich interessant finde ist, wenn verloren wird reichen manchmal keine 5 Seiten um hier Kommentare abzugeben, wird gewonnen, kommen mit Ach und Krach 3 Seiten zusammen . ;)

    Und das ist doch ganz normal:


    In "meinem" Unternehmen haben wir bei Umfragen, wo wir auf die Kunden zugehen und sie sich dann anonym äußern, eine Kundenzufriedenheit von 90%.


    Wenn sich Kunden bzgl. Mitarbeitern melden, dann sind es zu 90% Beschwerden und 10% Lob.


    Es liegt halt leider in der Natur des Menschen sich eher zu negativem zu äußern.


    Aber zum Spiel ;):


    Selbst nach dem 0-1 war ich überzeugt, dass wir es biegen. Auftreten, Körpersprache und auch Spielanlage sahen da schon gut aus...

    .... danach dann aber fast schon unerwartet souverän.

  • Vor allem muss man das grandiose Unterzahlspiel hervorheben, das zu keinem Zeitpunkt nach Unterzahl aussah.

  • Vor allem muss man das grandiose Unterzahlspiel hervorheben, das zu keinem Zeitpunkt nach Unterzahl aussah.

    Unterzahl sind wir aber auch die letzten beiden Jahre bockstark gewesen, aber diese 4 Minuten gestern waren schon krass. Freiburg nur mit einem Torschüsschen das nicht gefährlich war. Wir hingegen mit einem Tor und noch einer weiteren Chance auf einen Shorthander :thumbup: