DEL2 - 31. Spieltag: EV Landshut - Bayreuth Tigers

  • Was mich fasziniert, ist, daß nach der Verpflichtung von Carlsson die meisten User hier im Forum ein tolles Spielsystem erkannt haben ^^

    Wichtiger wäre gewesen, die Spieler hätten es erkannt....dem war aber augenscheinlich nicht so.

  • Was mich fasziniert, ist, daß nach der Verpflichtung von Carlsson die meisten User hier im Forum ein tolles Spielsystem erkannt haben ^^

    Wichtiger wäre gewesen, die Spieler hätten es erkannt....dem war aber augenscheinlich nicht so.

    😂

    Für mich auch unerklärlich, wie man mit dem, was die knapp 2 Jahre so gelaufen ist, zu so einer Fanbase kommen kann.

    Völlige Blindheit oder nur das sehen, was man sehen will... 🙈

  • Kann noch jemand ein Wort zu Holzmann verlieren?

    Ungefähre Eiszeit und wie fand er sich zurecht?

    Läuferisch gewohnt gut, aber kam nur sehr sporadisch zum Einsatz. In Drittel2 hatte er 1-2 gute Aktionen. Im letzten Drittel, als auf 3 Reihen umgestellt wurde gabs keinen Wechsel mehr wenn ich mich recht erinnere