DEL2 - 10. Spieltag: EV Landshut - Dresdner Eislöwen

  • Servus zusammen,


    also es gibt diese Saison wenig zu meckern, ganz einfach - dieses Wochenende 3 Punkte geholt gg. Krefeld und Dresden, was unterm Strich absolut in Ordnung ist. Natürlich kann man Einzelheiten bemängeln, zB. die Chancenverwertung, den ein oder anderen Verteidiger oder auch generell unsere AL, von denen immer "noch mehr" erwartet wird. :popcorn:


    Aber unter'm Strich macht es richtig Spaß im Stadion, das hört man auch von allen Seiten - egal, ob jung oder alt, der EVL ist Gesprächsthema, auch im "Outback" / im Landkreis ! ^^ Teamgeist ist ein ganz anderer als letzte Saison, unsere Scoring Reihe macht richtig Bock und wir gewinnen unsere Heimspiele wieder (sorry, der musste sein 8o). Potenzial nach oben gibt es natürlich, was ich dem Trainerteam allerdings zutraue, dass man hier noch an der ein oder anderen Schraube dreht + vll kommt ja noch ein Neuzugang ... ?! :saint: Achtung, Wunschdenken von mir, kein Gerücht !! ^^


    Aber lieber "grandeln" wir über Siege in der OT, als über die knappen Niederlagen nach 60 Min, somit ist doch alles (wieder) gut beim EVL. :prost:

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • ...zumindest gäbe es lt. Hantschke noch Luft im Etat gemäß Interview im DEL2 Sonderheft...

  • Dürften aber dann schon gerne ein paar mehr kommen als 2000 - sofern der EVL wirklich wieder Gesprächsthema ist (zurecht!).
    Ich hoffe das wird noch, ist wirklich geil anzusehen dieses Jahr, insbesondere im Vergleich zu letzter Saison...

    Problem natürlich: das Thema Aufstieg (nämlich nicht mal theoretisch möglich). Das zieht schon etwas mental runter. Will dem EVL da keinen Vorwurf machen - eher der DEL mit dieser prallen Bürgschaftsregelung. Aber ist halt leider immer im Hinterkopf die berühmte goldene Ananas...

  • na, dem normalen Fan is des doch im Moment egal. Des wird erst wieder in den Play offs lustig,

    ... wie, der EVL kann garnicht aufsteiegen, so a Käse, ...


    Man braucht meiner Meinung einfach mehr Werbung auf der Straße.

    Jede Fahnaweih von am Kuakaff wird mehr beworben, als ein Eishockeyspiel unseres EVL.

    Wenn es losgeht mit den Ortseinfahrtswerbungen, weiter über Plakate hin zu Flyern.

    Immer mit den nächsten 3-4 Spieltagen drauf. und schon fängst die Meute ein.


    Gibt es eigentlich auch so EVL Sticker für whatsapp?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s