• Hallo zusammen,

    kann ich am Spieltag wenn ich eine Sitzplatzkarte habe den Fanshop besuchen? Kommt man noch irgendwie in den Stehplatzbereich?

    Danke für kurze Rückmeldung :)


    VG

    Na klar geht das noch. Auf der Seite wo der VIP Raum ist kannst du weiterhin ganz normal auf die Stehplatzseite und zum Fanshop gehen.

    Nur durch den Gästebereich ist dies glaub ich nicht mehr möglich.

  • Na klar geht das noch. Auf der Seite wo der VIP Raum ist kannst du weiterhin ganz normal auf die Stehplatzseite und zum Fanshop gehen.

    Nur durch den Gästebereich ist dies glaub ich nicht mehr möglich.

    Wenn kein Risikospiel ist, kannst Du innen so oft rund ums Stadion gehen, wie Du lustig bist. Ist der Gästeblock zu, musst Du halt unter dem VIP Gastrobereich hinter den Stehplätzen vorbei gehen.