• Servus,

    hat jemand Erfahrung mit dem EVL Shop. hab vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und bis jetzt noch keine Nachricht bekommen ob vorrätig oder nicht, geschweige versendet. Nach Nachfrage per Mail, kam seit Tagen keine Antwort.

    In der heutigen Zeit nicht grade normal.

    :pfeif:

    PS. wohne 300km von LA entfernt

  • Und sind die Trikots da?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • nee, eben nicht. hab Hoodie usw bestellt. normalerweise bekommt man per Mail ne Nachricht dass die Bestellung versendet wurde. Nach einer Woche noch nix, und meine Mail als Nachfrage wann ich mit der Lieferung rechnen kann, wurde auch nicht beantwortet.

    kenn ich so noch von keinem Shop. :rolleyes:

  • hosd facebook? wenn ja, schreib da. da hob i immer recht schnell a antwort griagt. sonst wars bei mir a immer genau so wiasd as du beschreibst 😉

    bin nicht in FB, Kumpel hat für mich angeschrieben. auch keine Antwort..telefonisch kann man auch niemanden erreichen und auf die Mail auch noch keine Reaktion. puuuh, langsam nervt es mich.

    jetz hob i nix zum anziehen in den PO.. :pfeif:

  • Servus,

    hat jemand Erfahrung mit dem EVL Shop. hab vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und bis jetzt noch keine Nachricht bekommen ob vorrätig oder nicht, geschweige versendet. Nach Nachfrage per Mail, kam seit Tagen keine Antwort.

    In der heutigen Zeit nicht grade normal.

    :pfeif:

    PS. wohne 300km von LA entfernt

    Mir gehts genau so... Habe vor 1 Woche eine Bestellung getätigt.

    Keine Reaktion/Info unglaublich!

    Ein Geburtstagsgeschenk aus dem Onlineshop? Lieber nicht mehr!

    Am besten wäre es wohl den Online Shop auf Status Offline zu stellen.

  • Muss euch leider mitteilen, dass ihr die Versandbedingungen anscheinend nicht lest.


    Versand
    Offizieller Fanshop des EV Landshut. Leben lieben leiden in der DEL 2.
    evl-shop.info


    Dann würdet ihr etwas gechillter sein ;)

  • Bei der Abschlussfeier gibt's ja immer nen Sale im Shop. Ist es realistisch, dort ein Trikot eines bestimmten Spielers in bestimmter Grösse zu bekommen oder wird so was nur auf Bestellung in den Shop genommen und hat es eher nicht auf Lager?

  • Kommt drauf an

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Der sale is ja ein Ausverkauf 😏 somit sollte im besten Fall die diesjährige Kollektion weg sein.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Die Kritik mag im Einzelfall immer berechtigt sein.

    Wenn man sich die Fanshops der anderen DEL2-Teams so anschaut dürfen wir uns glaub nicht beschweren was unsere Ehrenamtlichen da leisten. Ich vermute im Bereich Fanshop sind wir im ligaweiten Vergleich ganz vorne dabei....

    Da gäbe es ganz andere Baustellen an denen der Verein ansetzen sollte...

  • Trotzdem kann man das doch besser lösen.

    Vorher kam dann eine Standard-Mail (Anscheinend auf meinen Forumspost): "Einige Artikel aus deiner Bestellung wurden zurückerstattet"

    Kein Sorry, keine Info ob nicht mehr erhältlich oder keine Ahnung was.


    Ich möchte den Verein ja nur unterstützen, es kann auch sein, dass mal was aus ist oder nicht geklappt hat, erwarte aber dann auch eine kurze Kommunikation.