Bürgschaft

  • Servus,

    dachte auch Bietigheim war ursprünglich nicht drin gestanden. Aber egal, vielleicht bin ich wirklich zu blind gewesen. :pfeif:


    Gruß Hightower

    Ne Bietigheim stand auch nicht dabei. Hatte die als Absteiger aus der DEL vergessen.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • High Tower
    Es ist relativ einfach zu erklären.
    Du liest den ursprünglichen Post von happy vor 22:03, dann willst du antworten mit Zitat, klickst auf zitieren (dort steht noch immer die urspüngliche Version, da erst nach einem Refresh der Seite der Update sichtbar wird) und schreibst deine Antwort. Zwischenzeitlich hat happy editiert, durch den Klick auf Zitieren wird ihr Post in deiner Antwort in der aktuellen Version angezeigt, du liest dir aber das Zitat nicht mehr durch (warum auch solltest du das tun) und postest.
    Nur so kann es sein.


    Nachtrag: es ging letztlich nur um die Frage von huelsebein, ob Zitate mit editiert werden. Das schließe ich mal aus.

  • Es können nur Krefeld, Dresden , Kassel , Bietigheim, Regensburg und Landshut hinterlegen aufgrund der Vorgaben vom Stadion.

    Wen die alle die Bürgschaft hinterlegen würde wenn es finanziell geht dann wird es interessant für die Liga ?