DEL2 - 19. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Der einzige Lichtblick in dieser Saison. Mal sehen wie lange er es dann in Landshut noch aushalten wird. Für seine persönliche Entwicklung kann man nur hoffen dass er einen Verein mit besserer Struktur findet.

    Das stimmt. Und Rohdiamant wie er braucht in der Entwicklung vom Talent zum Eishockey-Profi auch einen Trainer/Mentor, von dem er was lernen kann. Die Eiszeit alleine in Verbindung mit ein paar Tipps zur praktischen Führerscheinprüfung werden da nicht ausreichen.

  • Mir ham an Punkt verloren 😉

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Was ich aber toll finde, ist dass der Tobi Schwarz auch beim Shootout ran durfte. Hat zwar nicht getroffen, aber es freut mich, dass ihm so Vertrauen geschenkt wird.

    Gegen Nico Pertuch, mit dem er in einer Mannschaft gespielt hat, finde ich das durchaus gerechtfertigt. Probieren kann man es ja. Und nicht getroffen haben auch ganz andere.

  • Der einzige Lichtblick in dieser Saison. Mal sehen wie lange er es dann in Landshut noch aushalten wird. Für seine persönliche Entwicklung kann man nur hoffen dass er einen Verein mit besserer Struktur findet.

    Da musst Du Dir keine Sorgen machen, das "finden" wird sicher kein Problem sein, wenn er will. Hätte er schon vor dieser Saison...

  • Nachdem ich mir nun die PK angesehen habe, hätte ich eine Frage: wer außer unserem „Trainer“ Heiko Vogler hat noch eine frühe 1:0-Führung für den EVL gesehen?

    Die SpradeTV-Verfilmung, die ich gebucht habe, lief zwar nicht problemlos, aber bei mir ging irgendwie Ravensburg in Führung.


    Bitte um Aufklärung für einen :rambo: für ein schwäbisches „Danke“. :popcorn:

  • Heiko hat es jetzt selbst öffentlich bewiesen, dass er andere Spiele sieht als wir.

    Wir haben das erste Tor geschossen, ... :haare: :rambo: :haare: :rambo: :popcorn:


    herrlich :D ^^ :pfeif:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Wir haben gewonnen und sind voll dabei mit alle. Chancen nach oben und unten . Wer anderes erwartet hat ist in meinen Augen ein Träumer . Dazu gehört auch die Sichtweise , man müsste einem Spieler mit körperlichen Schwächen andere Spieler dazustellen , die das kompensieren . Das funktioniert Vlt in der bayernliga oder maximal Oberliga .

  • Wir haben gewonnen und sind voll dabei mit alle. Chancen nach oben und unten . Wer anderes erwartet hat ist in meinen Augen ein Träumer . Dazu gehört auch die Sichtweise , man müsste einem Spieler mit körperlichen Schwächen andere Spieler dazustellen , die das kompensieren . Das funktioniert Vlt in der bayernliga oder maximal Oberliga .

    Ja stimmt, Pfleger hat in der DEL2 noch nie ansatzweise funktioniert - wie manche da nur drauf kommen können.....