Andreas Schwarz

  • Bist Du Dir sicher? Ich habe es anders im Kopf, kann mich aber natürlich auch täuschen.


    Edit: Die Mitteilung vom Verein klingt eher nach von den Trainern bestimmt:

    Der Kapitän des EV Landshut: …ist in dieser Saison Nick Pageau. Zu seinen Vertretern wurden Andreas „Blacky“ Schwarz und John Rogl bestimmt. „Nick ist auf und neben dem Eis ein absolutes Vorbild. Er war auch in Freiburg schon Kapitän und weiß, was es bedeutet, dieses Amt auszuüben. Auch „Blacky“ ist sich niemals für eine Arbeit zu schade und speziell für John ist es eine große Ehre diese Rolle bei seinem Heimatverein auszuüben.“

    Normalerweise wird das von der Mannschaft auch mit entschieden. Möglich ist bekanntlich aber alles.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Lehne mich weit ausm Fenster, aber was ich gehört und verstanden habe:


    Die Mannschaft wählt bzw sucht sich einen aus ob das offiziel ist oder nicht lasse ich mal hingestellt.

    Dann entscheidet der Trainer wer die Vertreter werden(davon ausgehend das die Wahl mitbrücksichtig wird)


    Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege.