DEL2 - 44. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • stimmt nicht, Pageau, Koskenkorva, Tonge…

    Da haben wir 3 der letzten 4 gewonnen…

    Also können wir das auch..👍

    Deswegen haben wir auch gegen Bad Nauheim, weiswasser und crimme kein tor geschossen ?

    Koskenkorva und tonge hatten zwar bis jetzt noch nicht so viele spiele aber ich persönlich finde das ihre spiele relativ unauffällig sind und in schwierigen spielen genauso untertauchen wie der rest der "leistungsträger"

  • Ja Penalty können wir. Aber keine Tore schießen um das zu vermeiden , ...

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Deswegen haben wir auch gegen Bad Nauheim, weiswasser und crimme kein tor geschossen ?

    Koskenkorva und tonge hatten zwar bis jetzt noch nicht so viele spiele aber ich persönlich finde das ihre spiele relativ unauffällig sind und in schwierigen spielen genauso untertauchen wie der rest der "leistungsträger"

    Ich habe meinen Beitrag explizit auf‘s Penaltyschiessen bezogen, wenn wir jedes Spiel da gewinnen ist’s auch gut..

    Ob‘s befriedigend ist??? Das ist eine andere Frage, sicherlich nicht… aber den großen Goalgetter wirst heuer nicht mehr bei uns sehen, also muss man das beste draus ziehen, oder???

  • Wer hat denn da geworfen? Heimfans oder die unseren?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Man muss aber auch dazu sagen das es solche Vorfälle auch schon in Landshut gab. Also nicht überbewerten das ganze. Wenn ich mich zurück erinnere wie viel Becher vor 20 Jahren bei jeder kleinsten Entscheidung gegen uns aufs Eis geworfen wurden. Da hätte Truntschka gleich einen Dauerauftrag einrichten können. ^^

  • Der war damals auch alles andere als Begeistert, als die erste Rechnung kam, deshalb kam ja auch das Netz auf der Geraden

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s