Das kommt drauf an, was der Trainer für eine Philosophie hat
Wenn es zur Aktion passt, kann es sicher tolleriert werden, wenn es hald nicht passt oder dann nach hintne los geht, wird er es ihm schon sagen
Das kommt drauf an, was der Trainer für eine Philosophie hat
Wenn es zur Aktion passt, kann es sicher tolleriert werden, wenn es hald nicht passt oder dann nach hintne los geht, wird er es ihm schon sagen
Nach dem Vogler Dersch Eberhardt aber in der vorletzten Saison als unseren Pitbull bezeichnet hat glaube ich kaum das er ihn deswegen lautstark kritisieren wird.😄
Nach dem Vogler Dersch aber in der vorletzten Saison als unseren Pitbull bezeichnet hat glaube ich kaum das er ihn deswegen lautstark kritisieren wird.😄
Das war nicht Dersch, das war Eberhardt 😅
Das war nicht Dersch, das war Eberhardt 😅
Achso dann hab ich ihn verwechselt. Sorry. Dann haben wir jetzt eben einen neuen.
Wieso? Jetzt wurde doch dauernd gejammert das wir uns nicht wehren würden, jetzt haben wir mal einen der sich nix gefallen lässt und auch mal fightet… so einer ist uns letzte Saison abgegangen und man wollte doch eh eine härtere Linie fahren. Es gibt natürlich auch beim Gegner einige die gerne Provozieren, vor allem wenns nicht läuft…