Beiträge von bradburym

    Werden wir nicht schaffen, weil wir uns seit Wochen im Kreis drehen dank Vogler.


    Es wurde gestern während und nach des Spiels über Pflegers scheinbare Degradierung gesprochen, was aber halt wieder mit Vogler zu tun hat, so wie fast alles irgendwie auf ihn zurückzuführen ist.

    Deswegen wird immer zwangsläufig wieder Vogler ins Spiel kommen.


    Ist halt so, die Macher wollen es ja auch nicht anders.


    Wer sich die Mühe macht und mal mit Beiträgen aus den vergangenen zehn Spielen vergleicht.

    Wie schreiben immer das Gleiche?

    Wieso?

    Das darf sich jeder selbst beantworten. :bash:

    Du kannst es natürlich glauben oder nicht, das verstehe ich. Aber erstens gebe ich meine Quellen nicht Preis und zweitens ist es ja offensichtlich wenn man ihm zusieht.

    Und bitte nicht falsch verstehen, ich mag Pfleger als Spieler eigentlich gerne, aber seine Einstellung zum Sport lässt einfach immer mehr zu wünschen übrig und daran ist nicht nur Vogler schuld. Wie gesagt, beide Seiten haben daran Schuld. aber so zu tun, als das Pfleger das arme kleine Opfer ist, ist meiner Meinung nach, nicht richtig.

    Wenn es so ist stellt sich aber immer noch die Henne-oder-Ei-Frage:

    War Pfleger unfit und Vogler reagierte darauf mit dem, was uns bekannt ist oder hat Vogler Pfleger dermaßen demontiert, dass dieser sich so hängen hat lassen?


    Falls das wahr ist, dann eher zweiteres.

    Du brauchst Pfleger nicht heilig zu sprechen, nur ist er eigentlich ein Punktegarant.

    Und diese Punkte wird es halt in dieser Konstellation heuer nicht geben.

    Ich bin kein Befürworter von zu schnellem Trainer-raus, denn das nimmt mir zu sehr die Mannschaft aus der Verantwortung.


    Dennoch glaube ich, dass öffentliches Festhalten an Vogler nicht bedeutet, dass man sich auch Gedanken für den Plan B macht.


    Meine Prognose: Sollte Vogler freigestellt werden, werden wir es mit der Freistellung erfahren. Ich kann mir keine öffentliche Ansage x-Spiele "auf Bewährung" vorstellen.

    Ich schätze deine reflektieren Forumsbeiträge wirklich sehr, aber von "zu schnell" kann doch wirklich keine Rede mehr sein.

    Trotz auf dem Papier besserem Spielermaterial in dieser Saison geht das Ganze jetzt saisonübergreifend ungefähr ein Jahr.

    Zu schnell ist das nun wirklich nicht.


    Und schau mal, es wird doch wie überall anders auch immer über das Thema gesprochen, dass die meisten Menschen beschäftigt. Und das ist nun mal Vogler.

    Letzte Saison haben wir doch noch häufig über bestimmte Spieler gesprochen, es wurden auch die ein oder anderen Spieler sprichwörtlich durch den Dreck gezogen.

    Aber immer mehr Zuschauer und auch Forumsuser haben gemerkt, dass der Hauptgrund für diese Leistungen nicht auf dem Eis sondern hinter der Bande zu finden ist.


    Natürlich nehme ich die Spieler nicht komplett raus, aber ich würde diesem Kader wirklich gern die Chance unter einem kompetenten Trainer geben.

    Na dann sind die falschen Spieler verpflichtet worden :popcorn:

    Nochmals zur Info: Von wem werden Sie bezahlt,dann kann ich auch mei bestes geben.Das zeigt auch wieder in welcher Zeit wir leben,wenn Angestellte des Vereins,egal in welcher Sportart,nicht wollen ihre Leistung nicht abrufen fliegt halt das schwächste Glied.Charakter nenne ich das

    Solche Beispiele findest du doch zu Hauf.

    Im Fußball und auch im Eishockey.


    Wenn du der Meinung bist, dass das, was der Trainer dir vermitteln will, Quatsch ist oder dich nicht weiter bringt, lässt die Einstellung nach. Hab ich selbst schon im Amateurbereich erlebt.

    Wer meint, dass nur weil du deinen Unterhalt bei dem Verein verdienst, immer die gleiche professionelle Einstellung hat, liegt schlicht falsch. Natürlich trifft dies nicht auf alle Spieler zu, aber es reicht schon, wenn es nur eine Drittel der Spieler sind.


    Wir hatten noch nie, seitdem ich ins Eishockey, so oft solche Aussagen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

    Warum?

    1. Überall anders wäre er schon längst weg.

    2. Weil es stimmt.


    Schaut euch doch Mal Pfleger oder Stieler an:

    Die können hundertprozentig besser spielen.

    Jeder kann für sich selbst entscheiden, woran es liegt.

    Ein Hoch auf Herrn Marcel Meinert! Da hat unser Tennis-Experte und Eisblog-Star mal wieder seine ganze „Klasse“ unter Beweis gestellt.., :haare:

    Tut mir leid, aber das finde ich jetzt zu weit hergeholt.

    Der schreibt doch nur das, was ihm vorgegeben wird.

    So denke ich eher auch.

    Vielleicht ist die Meldung eher so spartanisch, weil das Ergebnis des Gesprächs nicht so war, wie es von Vereinsseite erwartet wurde.

    Ist aber nur reine Spekulation meinerseits.

    Was habt ihr erwartet?


    Gibt es von Fanseite noch einige Infos dazu?


    Naja, meine Meinung über Vogler wird sich leider nicht mehr ändern.

    Danke für den Versuch.

    Für die gesamte Stimmung im Stadion wäre es meines Erachtens der einzig richtige Platz.


    Ich hoffe, ihr lasst euch am Fanabend nicht um den Finger wickeln. Sprecht die Themen an, die nicht nur euch, sondern auch vielen anderen Fans am Herzen liegen.

    Der Verein muss auch mit konstruktiver und sachlicher Kritik umgehen können. Eure Spruchbänder waren berechtigt.

    Es darf ja auch jeder für sich selbst entscheiden.

    Aber das derzeitig Gebotene auf allen Ebenen darf meiner Meinung nach nicht hingenommen werden.

    Es gibt ja viele Möglichkeiten:

    - nicht hingehen

    - keinen Support

    - Sich einfach umdrehen

    - Plakate und Banner

    - Passende Fangesänge


    Früher haben wir über andere Vereine gelacht, jetzt lacht man über uns und das zurecht.

    Liebe Ultras, ich würde es begrüßen, wenn ihr in nächster Zeit bei Heimspielen den Support einstellt.

    Man könnte höchstens noch singen:

    "Wir sind nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein."


    Für alle diejenigen, die noch ins Stadion gehen:

    Zeigt euren Unmut auf eine angebrachte Art und Weise, nicht beleidigend, aber angebracht.