Beiträge von Mike

    Wie jetzt? Vogler ist nicht schuld das Vogl kein MVP ist? Dachte das ist Fakt? Jetzt bin ich verwirrt! Vogler ist doch immer schuld?

    Dann passt Du nicht richtig auf, RH steht ebenso in der Kritik hier und zwar genauso zu Recht wie Dein guter HV in meinen Augen

    Gerücht aus dem Stadion

    Hantschke‘s Vertrag wurde frühzeitig durch Beirat verlängert.

    War das der Deal? Eigene Verlängerung = Pfleger Rauswurf

    Hat bei uns mehrmals die Runde gemacht

    Ist das Ernst gemeint oder Satire / Provokation? Aber zum jetzigen Zeitpunkt und nach Allem, was im Verein falsch läuft und auch in der Verantwortung eines RH liegt dessen Vertrag vorzeitig zu verlängern würde einfach nur fassungslos machen und gleichzeitig wie die Faust aufs Auge zum derzeitigen Agieren des Vereins passen.


    Wenn es stimmt, würde ich gleich noch empfehlen, den Vertrag von HV vorzeitig um 5 Jahre zu verlängern und unsere #9 könnten wir auch noch gleich 3 Jahre binden. Wollen ja schließlich professionell agieren...

    Gut, dass der Thread wieder auf ist, danke dafür. Beiträge, die warum auch immer gar nicht gehen, können ja natürlich individuell gelöscht werden, aber dann bleibt er dennoch für den Rest offen, das fände ich gut

    Warum geht ihr nicht inhaltlich auf seinen Beitrag ein? Da gibts genug worüber man schön lange diskutieren könnte. Aber nein er wird persönlich angegriffen.


    Hat man das in Zeiten Social Media verlernt?

    Ähm mal ganz sachlich gefragt: Aber seinen Beitrag, der von Aggressivität, Primitivität in der Ausdrucksweise und direkten Beleidigungen nur so strotzt findest Du nicht irgendwie unangebracht?

    Schade, dass man nur 1 Danke vergeben kann, Du triffst es zu 100%, ganz genau so sehe ich das auch

    Mit den Reaktionen hier, und auf sämtlichen Foren sowie Social Media haben die Herren bestimmt nicht gerechnet.

    Da müsste man sich aber an den Kopf langen, wenn sie diese Reaktionen wirklich nicht geahnt haben und würde ein weiteres mal für die Parallelwelt-These sprechen. Also hast Du wahrscheinlich Recht: Sie haben es wirklich nicht.

    Lustig, wie sich die Vogler-Freunde schnell mal anmelden, um einen Rundumschlag zu machen und dann wieder abtauchen. Aber Anderen Beleidigung vorzuhalten, selbst aber damit nicht gerade zurückhaltend zu sein muss man auch erst mal schaffen

    Wieso sind wir die Lachnummer im Deutschen Eishockey? Weil wir den Trainer nicht feuern nur weil die Fans schreien oder einen Spieler der selbst angefeindet wurde und von dem man sich jetzt trennt weil es einfach nicht mehr gepasst hat?

    Man kanns auch übertreiben…


    RedWingsFan okay wenn das wirklich alles so stimmt dann braucht hier wirklich keiner mehr nach einem Trainerwechsel plärren. Weil das noch viel mehr kosten würde…

    Dir fallen also ernsthaft keine Gründe ein, HV zu entlassen außer dass die Fans das wollen? Und " nicht mehr gepasst hat" bricht es ja wohl auf die simpelst mögliche Art runter

    Peanuts.

    Hier gibt es nichts zu sehen.

    Bitte gehen Sie weiter (ins Stadion) !

    Ne DK habe ich mir bereits aufgrund der Preise dieses Jahr aus Prinzip nicht mehr gegeben. Nicht, dass das jemanden interessieren würde. Und ganz ehrlich: Ich bin froh drum, gleichzeitig finde ich das aber auch traurig. Aber ich würde bei platzen bei der Vorstellung, mit meinem Geld das groteske Gehalt eines HV oder des "Geistes" RH zu bezahlen.

    Die bereits zu Genüge genannten Personen demontieren den EVL alleine in dieser Saison in einem nicht für Möglich gehaltenen Ausmaß. Angefangen bei in diesem Umfang unverschämten Preiserhöhungen ohne jegliche vorherige oder gleichzeitige Kommunikation, dem Freibrief für HV zu treiben was er möchte ohne jegliche Konsequenzen und der Nibelungentreue zu ihm, dem Flüchten in Fantasywelten (Stichwort: Einschätzung zur sportlichen Weiterentwicklung unter HV), dem völligen Geringschätzen des "normalen" Fans (haben ja jetzt Logen), den Umgang mit den kritischen Fans incl des Vorwurfs von strafbarem Verhalten seitens des Pressesprechers, dessen Anmeldung hier im Forum, um kurz darauf wieder zu verschwinden bis hin Freistellen des lange besten bzw erfolgreichsten deutschen Spielers der DEL nachdem man noch vor der Saison den Vertrag um 2 Jahre verlängert hat.


    Das innerhalb weniger Monate. Irre

    Du hast kapiert wen auch ich gestern schon meinte als ich geschrieben hab das die Entscheidung wegen Pfleger eventuell weder von Vogler noch von Hantschke ausging...

    Das mag ja sein, aber glaubst Du, er wäre zu der Entscheidung gekommen, wenn Pfleger gut performt hätte? Sicher nicht. Wie ich schon geschrieben habe auch hinsichtlich anderer Personalien: HV trifft vielleicht nicht die Entscheidung, er sorgt aber dafür, dass Andere zu der entsprechenden Entscheidung kommen

    Ich lese das hier ja immer und immer wieder.Vielleicht habe ich ja etwas vergessen zu lesen.Welche sportlichen Erfolge bzw Ziele vom Verein,ich spreche vom Verein nicht von all den " Trainern"hier im Forum hat HV verfehlt im letzten Jahr und bis heute.Fakt ist nun Mal:Er passt nicht mit seinen Aussagen,dem Wesen,dem Umgang mit Euch,der Reihenzusammenstellung,der Spielweise,der Umgang mit Leistungsträgern usw,usw zu Euch Fans.Aber fehlenden sportlichen Erfolg,da ziehe ich nicht mit,das steckt in den meisten Gedanken von den Leuten hier im Forum.Oder seht ihr das in der Glaskugel.Nur so in den Raum gestellt,wie wäre die Einstellung zum Trainerteam wenn LA ins Halbfinale einzieht. :question:

    Bitte?? Welche sportlichen Ziele?Wie wäre es mit 14 Niederlagen am Stück letzte Saison? Und man kann natürlich auch die sportlichen Ziele schlecht verfehlen, wenn man mit dieser Mannschaft das groteske Saisonziel Platz 10 für diese Saison ausgibt. Ist doch lächerlich. Und zu Deiner Frage mit dem Halbfinale: Selbst wenn wir mit Vogler die Meisterschaft holen wäre ich froh, den los zu sein. Man muss halt auch mal über den Tellerrand "sportlicher Erfolg" schauen. Was diese Saison unter HV, RH und Steiger passiert und Schaden angerichtet worden ist, ist Wahnsinn

    Ich verteidige die beiden definitiv nicht. Vor allem Vogler mag ich genauso wenig wie die meisten anderen hier aber es ist eben so das nochmal einer was zu sagen hat an den hier viele nicht denken. „Wer zahlt…“ mehr sage ich nicht.

    Wenn es so wäre müsste man aber auch sagen, warum es dazu gekommen ist. Und da spielt HV sehr wohl die entsprechende Rolle. So wie Herr Meinert hier kürzlich schrieb, HV habe nicht die Entscheidung zur Trennung von diverser Nachwuchstrainern getroffen. Das war natürlich gewählt ausgedrückt, denn natürlich hatte er erheblichen Anteil daran, auch wenn jemand Anderes vollzieht.


    Und Danke an die Vorschreiber, denn ein Herr Steiger kommt mir schon lange viel zu gut weg. Was im Verein abgeht, seitdem er am Ruder ist spottet jeder Beschreibung. So traurig es ist, man kann den 2 Youngsters mit massiven Talent nur raten, kommende Saison das Weite zu suchen, wenn diese Personen weiterhin den Verein "führen".

    Ist der aus der U17/20 eigentlich verwandt mit Alois S.?

    Für nen Verteidiger sehr anständige Stats in der U17, deswegen wohl auch schon in der U20 gespielt.

    Meines Wissens nach ja. Korrigiert mich wenn ich falsch liege