Beiträge von Andi

    Haben die Rosenheimer nicht ewig rumgeheult, dass sie kein Geld für Liga 2 haben?
    Und jetzt holen sie evtl. auch noch Auger. Das ist schon wirklich bitter...

    Landshuta, frag mal bitte bei der Deutschen Bahn nach, weil ich hab den Verdacht, dass es einer ihrer Züge war, der gestern die Schallmauer durchbrochen hat.

    ...wurde das nicht schon einmal hierzuforum lebhaft diskutiert ? Ich meine micht zu erinnern, dass sich herausstellte, dass Landshut das "Verfügungsrecht" über Elsner hat. Kann micht aber auch täuschen und ich hab' jetzt keine Lust den Strang zu suchen....

    So hab ich das auch in Erinnerung.

    Also ich hab letztes Jahr ein oder zwei Heimspiele verpasst. Das Jahr zuvor eins und die fünf Jahre zuvor kein einziges.


    Ich kann schon einige verstehen die sich jetzt ärgern. Ich selbst hätte dieses Jahr wieder bis August/Saisonbeginn gewartet um mir eine Dauerkarte zu ordern, aber so wie es aktuell mit dem Kader aussieht werde ich mir das Geld und die Nerven wohl sparen. Ich kann Probert voll und ganz verstehen, wenn er schon Stümper übers Eis laufen sehen muss, dass sich über einen Rieder freut und sich nun ärgert, wenn dieser nach NA geht.

    Ich muss sagen, ich bin auch einigermaßen skeptisch was die College Boys anbelangt, aber deshalb pauschal von Stümpern (in Bezug auf wen speziell auch immer...) zu reden ist schon sehr dreist.

    o recht. "Kläglich" war für mich eher so etwas wir das Playoff Aus gegen Dresden mit einer Mannschaft, die das Zeug hatte aufzusteigen. Die Leistung insgesamt letzte Saison hat schon gepaßt. Eine Überraschung gegen Bietigheim war möglich, aber dazu hätten wir etwas mehr Glück gebraucht.

    Geht zwar jetzt etwas weg vom Thema, aber ich persönliche finde, dass diese Saison mit Dietrich, Strömberg und Belanger die bisher schönste 2.Liga Saison war, auch wenn wir (dumm) ausgeschieden sind. Aber es gab glaub ich die ganze Saison keine 3 Heimspiele, an denen ich mich nicht prächtig unterhalten gefühlt habe.
    Und so eine Saison wär mir grade recht und ich hoffe jetzt einfach, dass die College Boys einigermaßen einschlagen...

    Servus


    So wie sich der Artikel liest, stellt sich für mich klar, das Eishockey für Feistl in die spaarte "kleines Zubrot" fällt. Und Sorry wenn er beruflich bei seinen Elterlichen Betrieb arbeitet ist er HalbProfi, ob er so eine konstante Leistung für Liga 2 abliefern kann, darf bezweifelt werden, auch wenn er es verspricht.
    Aber was will er schon sagen um seine Verpflichtung zu rechtfertigen.
    Soll doch die LES und er einfach kund tun so wie es íst, das er auf Eishockey nicht gänzlich verzichten will, aber Firmentechnisch kein anderer Standort in Frage kommt, da Spiel ma halt für a paar gnutscherl, für beide das beste, der eine spart, und der andere kann seinem Hobby nachgehen und seine Kariere wenigstens in Liga 2 ausklingen lassen, ist doch SUUUper. ;)

    Sollte es so sein und Feistl wirklich als Halbprofi auflaufen, wäre das schon ziemlich traurig, dass wir uns mit einem Halbprofi in der dritten Reihe zufrieden geben.

    Da wird über Charakter diskutiert und dann denkt man über eine Verpflichtung von Alex Feistl nach... Zumal der uns sportlich wohl alleine zur Meisterschaft schießen wird :rolleyes:

    Mein Gefühl sagt mir, dass die DEL da was ausheckt. Entweder versuchen sie wirklich auf die 14er bzw. gar 12er Liga zu kommen oder sie wollen München schlichtweg nicht in der DEL haben, warum auch immer. Auf jeden Fall ist das schon wieder ein Kasperltheater, das seinesgleichen sucht.

    Das sollte alle Diskussionen über Leute wie Self oder Guirero beenden. Wenn Kapstat zu teuer ist, dann werden die beiden absolut unbezahlbar sein. Die Als werden dann wohl drüben geholt was ich ja auch nicht schlecht finde. Wären wir wieder beim Tryout Camp! :D

    Vielleicht ist Kapstadt auch nur IHM (also Trunschi) für einen #2 Verteidiger noch zu teuer. So zumindest könnte man das auch interpretieren.