Beiträge von lubo

    Wahnsinn, jeder schimpft über das Spiel, der war schlecht und der war noch schlechter und und und...


    Also ich habe eine Mannschaft gesehen die 100% Einsatz, Leidenschaft und Siegeswillen gezeigt hat, haben sich einen Punkt erkämpft, und mit ein bissl glück holst du den 3er.
    Klar war das powerplay noch nicht gut, und aus meiner sicht wurde auch zu wenig geschossen, aber das dass ein schlechtes spiel war, da hab ich 1000 schlechtere in Erinnerung.
    Und noch ein Wort zu timo, ich fins geil wie er versucht das spiel schnell zu machen.
    Er wird uns zwar mit seiner spielweise 5 tore kosten in dieser saison, traue im aber locker 10 assists zu.

    Will nochmal darauf hinweisen das ich mit meinem Beitrag ausdrücklich NUR die mannschaft gemeint habe und keinen Fan!
    Wie man an der Uhrzeit sieht, haben wir beide zeitgleich geschrieben und so kam das missverständnis denk ich auf!


    Auch wenn ich dazusagen muss, dass es mir im leben nicht einfallen wird nach rosenheim, straubing, münchen oder sonst wohin zu fahren, noch dazu wenn wir ein heimspiel haben! Aber das ist schon jedem seine Sache!


    so long

    Ich hab gleich nach der Vogl aussage zum lesen aufgehört, weil ich dachte recht viel kann da nicht hand und fuß haben bei diesem beitrag!
    vogl zu unkonstant, ja um himmels willen wo bin ich den hier gelandet! :patsch:
    und das sag ich, vor der saison glaub ich sogar der größte vogl kritiker in ganz landshut!

    Toupal ist in Sachen speed natürlich schwächer geworden, das bringt das alter eben mitsich!
    Aber an der Bande und in Sachen 1:1 gehört er mit sicherheit immer noch zu den besten. daher ist für mich die verpflichtung mit sicherheit kein fehler.
    von dem her... :thumbup:

    Also ich nehm mir jetzt die Frechheit heraus und schreib mal positiv, wenn das hier im Forum überhaupt erlaubt ist! :tired:
    Respekt an unsere Jungs, ein 2-0 gedreht und 2 punkte noch mitgenommen, hut ab :thumbup:

    Servus.


    Ich tippe auf den Supergau und damit ganz klar auf Abstieg diese Saison bei der DNL. Ich tippe darauf dass die DNL kein einzieges Spiel mehr gewinnen wird und die restlichen Spiele verlieren wird. Dann kann man sich entgültig diese Saison in Grund und Boden schämen.


    GrußIsarkurvler


    Ich frag mich wie du das beurteilen kannst, weil in den DNL Spielen seh ich dich eigentlich nie!

    Iiiiiich? Ich Morris angreifen? Warum sollte ich das tun? Nur weil er das eigene Drittel nur vom Bully und vom Hörensagen kennt? Nichts liegt mir ferner. Ich kritisiere einzig und alleine die zwei unterschiedlichen Masstäbe, die hier für echte Landshuter (Eigengewächse) und für coole kanadische Bierfahrer angelegt werden.


    Ich hab mir auch schon gedacht den Morris draußen zu lassen weil er zu wenig nach hinten arbeitet... :patsch:

    Das ist echt Wahnsinn hier herinnen!!!
    Also aus meiner Sicht war das ein Top Derby das alles hatte was ein Derby brauchte, aber man muss ja IMMER alles schlecht reden!
    Die Mannschaft hat eine riesen moral, hat gekämpft und gebissen bis zum umfallen, genauso wie Rosenheim!
    Die Zeiten von einem Strömberg z.B. sind einfach mal vorbei, so unglaublich erfolgsverwöhnt wie ihr alle seid das ist echt der wahnsinn!
    Also wie gesagt, aus meiner Sicht ein sehr schönes Auswärtsderby das alles hatte!
    So macht Eishockey richtig Spaß!


    so long...

    Boah ist das langweilig, 4:0 gewonnen...
    werden wohl nicht viele Beiträge werden, gibt ja fast nix zu schimpfen... :pflaster:
    Aber ich trau mich mal und nimm mir die Frechheit raus, und sag mal das es ein sehr souveräner Sieg war!
    Hinten super gestanden und wenns mal brannte war der Basti da der einige tolle dinger rausgefischt hat!
    Und bevor wieder kommt... die waren ja so schlecht blablabla, man spielt immer so gut wies der Gegner zulässt!


    5 euro in das phrasenschwein :D