Beiträge von HosseAC

    Wir haben uns eine 3 zu 4 Niederlage mit 7 Minuten Hockey erkämpft und das gegen SONTHOFEN. Respektabel Letzter. Genau das hat diese Mannschaft verdient und die Nichtnennung der Zuschauerzahl wird schon einen triftigen Grund haben. Die Saison auch seitens der Obrigkeit schon Wochen vor Ende abzuwinken trägt halt jetzt die Früchte.
    Was man so hört erreicht auch unser Herr Geschäftsführer schon seit Wochen keinen aus der Mannschaft mehr. Was wundert das noch. Gibt es eigentlich irgendwelche Konsequenzen für solche Leistungen? Man trifft das Tor nicht und trainiert das fleissig weiter. Das sind mal Aussagen. *GÄHN*

    Den eingestellten Support auf den Rängen finde ich gut und hätte schon viel eher her gehört.

    Was mich noch viel mehr zur Weißglut treibt man sieht wie ein Hammer permanent massive Fehler abliefert, schlechter spielt als jeder Pützenhackler, nahezu bei jedem Tor mit beteiligt ist, oder zumindest mit seinem jungen Partner den er zu führen müsste, am Es steht und dann lässt man die Jungen sitzen bzw. man mustert sie ganz aus. Da fragst Dich schon wo auch ein Seri hinschaut und mit welchem Maß hier gemessen wird. Wenn nicht jetzt spielen lassen, wann zur Hölle dann ? Wäre ich der Berger dann hätte ich dem Hammer in der Kabine eine geknallt, nach der Szene als er attackiert und umgefahren wurde. So einen feigen "Verteidiger" hab ich schon lange nicht mehr in Landshut gesehen und das will was heissen bei den Hasen der letzten Jahre.


    Seri wusste was er sich antut und hätte auch nein sagen können. Daher habe ich keinerlei Mitleid. Das er sich das zu Herzen nimmt, hat wohl auch mit seiner persönlichen Zukunft zu tun.


    Kuhn, Hofbauer Abstreiter, Berger + nen Block aus den Jungen bauen, aber der Rest kann bitte gehen ! Eine Schande !

    Ich würde mir einfach mal wieder einen MANAGER und keinen Geschäftsführer wünschen, der ins kalte Wasser geworfen wird.
    Zum Rest was hier so geschrieben wird und weiterhin gewisse Leute hochgelobt werden, möchte ich nichts weiter sagen als:
    Lernt mal aus der Vergangenheit und macht die Augen zeitiger auf. Noch eine Chance wird man nicht bekommen.

    Aus meiner Sicht sind 2 Positionen neben dem halben Kader jetzt zügig zu besetzen, will man nicht noch mehr zerstören und dauerhaft unter die 1000 fallen.
    1. Geschäftsführer der auch Sponsoring und Führung kann, ansonsten wird man schnell bei den gleichen Problemen landen. Korrigiere, wir brauchen einen Geschäftsführer, der überhaupt was kann.
    2. Trainer mit sehr guten Kontakten und vielleicht schon 3-4 Schlüsselspielern, die auch Führungsrollen übernehmen können, in der Hinterhand. Nach 7 erfolglosen Spielen muss man über einen Serikow wohl nicht mehr diskutieren. Scherbenhaufen des / der Vorgänger hin, oder her.


    Die neue Saison kann nur "Attacke" heissen. Andernfalls wird die nächste Saison in einem wirklichen Fiasko enden. Steinigt mich, wie schon öfter, aber leider lag ich nicht so falsch bisher.

    Sosehr ich Serikows körperbetonte Spielweise und seine aktive Art des coachings schätze, denkt ihr nicht es wäre sinnvoller, wenn sich der neue Coach das Team noch ein paar Spiele ansehen könnte (auch im Training) um für das nächste Jahr eine Mannschaft zu bauen, die seinen Ansichten entspricht?


    Vielleicht tut er das ja schon und macht sich sein Bild von aussen, ohne das die Spieler es wissen ? Genau jetzt ist der späteste Punkt gekommen, wo sich die Herren den A*** aufreissen müssen, sofern sie noch OL spielen wollen, gar höherer Ziele haben.

    Das war gestern eine tolle, sehenswerte Mannschaftsleistung. Wenn man sowas wieder sieht, dann fragt man sich was eben was im Rest der Saison falsch gelaufen ist. Bemerkenswert aber was für eine Ruhe von hinten raus kommt mit einem sicheren Goalie.
    Regensburg hat auch einen Aufwärtstrend und mal schauen was am Freitag abgerufen wird.


    Ich habe ihn geschimpft, jetzt lobe ich ihn auch
    POSITIV: Max Hofbauer so wie ich ihn aus Rosenheim und unserer 1. Saison her kenne. Sauba.


    Pro Seri fürn Rest der Saison !


    Ob er dann auch der richtige Mann ist für einen kompletten Neuaufbau, inkl. Aufstiegsambitionen weiß ich leider nicht. Vermute eher da brauchst einen alten (frischen) Haudegen, der auch ein gutes Händchen bei Ausländern hat, ohne jetzt den Namen Steer zu nennen. :bandit:

    Das einzige was man immer von dieser Mannschaft hört ist das Geheule wenn man 6 Wochen kein Geld bekommen hat.
    Langsam gehen den Herren die Ausreden aus.
    Warum man aber nach solchen Leistungen wieder den Fliegenfänger reingestellt hat ist schon verwunderlich.


    Sonst meine volle Zustimmung an Preussnkugl Mane

    Wie bei allen Spielern: Da platzt jetzt dann der Knoten. Wenn nicht jetzt, dann nächste Saison nach einem harten Sommertraining :pfeil:



    Hoffen wir es mal. Den Kredit bei den Fans muss man sich scheinbar auch erst wieder erarbeiten. Bus nach Selb wurde mangels Zusagen abgesagt.


    Das mit Sommertraining hat man aber auch letztes Jahr schon von B.E. gehört. Da hakt es scheinbar auch ganz gewaltig mit der Einstellung einiger Althelden, was man so hört.
    Da können sie nach dem Spiel dankend rumfahren wie sie wollen. Für mich gehört zu einem Vollprofi, mit dem Gehalt und solchen Ansprüchen in der OL, auch die Arbeit und der Lebensstil neben dem Eis dazu. Solange das am Eis nicht stimmt, finde ich Sauf- und Fressgelage hart neben der Spur.

    Gerade habe ich gehört man hätte den Fischhaber zum Dezember hin noch kündigen können, hat es aber übersehen. Soll sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen.

    Schande für Landshut!!! So schauts aus!


    Wollte schon nach 10 Minuten wieder gehen, hab mir dann aber doch noch das 2. Drittel gegeben.


    Ich war heute nicht aber lt online standen nicht mal 3 Reihen von Sonthofen auf gelobten Landshutee Eis? Ist das richtig? Da schafft man es nicht mal 3 Punkte einzufahren! Ich hoffe es wurde genug Applaus gegeben.


    Dieser ungeführte, untrainierbare, nicht disziplinierte Sauhaufen ist eine Schande für Landshut !

    Grundsätzlich hat Hosse recht, aber die Spieler mit den langjährigen Verträgen zu kritisieren ist falsch denn Meiner Meinung nach sind Forster und vor allem der "Rosenheimer Büffel" oder "Versager" womit er wohl den Hofbauer meint zwei von den Spielern denen man am Wenigsten vorwerfen kann! Nebenbei hat Hofi gestern zwei Tore gemacht und ist unser Topscorer und kämpft wenigstens jedes Spiel bis zum Umfallen. Mit Kritik vor allem an ihn sollte man sehr vorsichtig sein.
    Auf andere trifft die Kritik da schon viel mehr zu. Der Tölzer Bua zum Beispiel ist ja nur ein Blindgänger, gleiches gilt in der Defensive für so manchen und auch unsere AL sind einfach nur Luftheuler und mehr nicht.


    Für die neue Saison muss man neben den Jungen meiner Meinung nach nur noch Forster, Hofbauer, mit Abstrichen Baumgartner und Absche und vor allem Kuhn halten!!! Michl wäre auch noch ein Kandidat hierfür, aber der hofft ja schon das Erding aufsteigt und er dann dahin gehen kann was man so hört... Dem Rest kann man Auf Wiedersehen oder besser gesagt auf Nimmerwiedersehen sagen!


    Von den anderen Dauervetsagern rede ich schon nicht mehr.


    Tölzer Bua bleibt noch 1 Jahr und da fragst dich dann schon wo, wer hinschaut

    Was wundert ihr euch noch? Wenn selbst Leute, denen man einen langjährigen Vertrag gegeben hat, ihnen ihre berufliche Zukunft neben Hockey bei einem Sponsor absichert und es dann so danken in dem sie jetzt nur noch drauf warten (hoffen) bis man ihnen anbietet den langjährigen Vertrag aufzulösen. Solche Leute gehören weg, denn das ist eine Schande für den EVL.


    Landshuter für Landshut ! Landshuter Jungs = Schande, oder auch so manch Rosenheimer Büffel hätte da auch bleiben können. VERSAGER !
    Diese Truppe um die ganzen Möchtegern-Eigengewächse ist das allerletzte, aber es finden sich sicher morgen auch wieder paar die noch klatschen wenns die nächste Watschn von Hobbyspielern gibt. PFUI DEIFE !


    Der Chef hat den Laden überhaupt nicht mehr im Griff. Man kann nur auf einen baldigen Rundumschlag der Elefanten hoffen.

    Wie lange möchte sich die Führung solch Leistungen und Einstellungen auf, wie auch neben dem Eis (was man so hört), noch gefallen lassen?
    Auch wenn man aus dem letzten Jahr schon weiß, diese Mannschaft, gespickt von überbewertenden Taugenichtsen, kann nicht mehr, aber das was man jetzt schon über einen längeren Zeitraum sich da anschauen muss, hat nicht mal mehr bayernliganiveau.


    Letzter Anker für die Restsaison kann nur noch heißen, ENGLBRECHT RAUS und den Filius auf die Bank.
    Ansonsten wird das, selbst mit Schuldenschnitt und den stetig schlechter werdenden Zuschaueezahlen, irgendwann wieder finanziell brenzlich werden. Wetten?


    Noch eine erstgenannte Frage an den Stimmumgsblock:
    Wie kann man da eigentlich noch klatschen? Es wäre mal Zeit ein Zeichen zu setzen.

    Nennt mich Pessimist, aber einen 600.000 Euro Schuldenberg mit einem Schuldenschnitt kurzfristig wegzuräumen (vor allem bei den ganzen Ämtern), halte ich für sehr unwahrscheinlich, da hilft auch kein noch so gut besuchtes Benefizspiel. Kein Wunder dass sich alle ehemaligen EVLer still halten. Heute stand in der LZ ein aus meiner Sicht guter Artikel. Ich hab diese Lügen (alles auf null gestellt) usw. satt. Dazu noch völlig überdotierte Spielerverträge...wollte man nicht auch noch Quirk holen?...ich wünsch mir die Zeiten mit B. Truntschka zurück, da war finanziell offenbar alles halbwegs solide und für das Playoffheimrecht hats auch meistens gereicht. Das einzige was hülfe wäre eine externe Kapitalspritze, aber auch utopisch, wenn dann hätte das schon längst passieren müssen. Solange es im Eishockey keine Struktur gibt keinen DEL/DEL2 Auf- und Abstieg und vor allem kein wirklich vernünftiges Lizenzierungsverfahren wie bei den Fussballern wird es immer wieder Insolvenzen geben; allmählich bricht aber im deutschen Eishockey der Mittelbau weg, also 2. Liga, Oberliga, Bayernliga. Vor 20 Jahren gabs wesentlich mehr Halbprofivereine...was muss noch alles passieren ehe man aufwacht?



    Du vergisst hier aber daß es auch zu diesen BT Zeiten immer Miese gab. Diese wurden halt immer von div. Gönnern weggebügelt. So jemanden wie Hr Imhoff hast du halt dieses Jahr nicht. Nur mit solchen Liebhabern geht's überall noch. Ich bin der Meinung, Landshut hätte solche Leute zu Haufe aber selbst vor der Beck Ära wollte da keiner übernehmen. Warum wohl? Das wird auch Gründe gehabt haben.

    Lieber sitzt der Doyle auf der Tribüne und an der Bande wird noch was gewagt, als das man gar nix mehr wagt und verändert, sondern sich dem Schicksal unteres Mittekamaß hingibt. Fatal für Zuschauerzahl wie man merkt
    Der Doyle spekuliert schon länger mit einem Engagement bei einer unserer Ex Trainer, jetzt in der DEL. Das merkt man ihm an. Keine Lust, Stinkstiefel und wenn man da keine Zeichen setzt, dann zieht das halt den Rest mit runter.


    Endrass ? Vielleicht mag ihn ja der Doyle gleich bitte mitnehmen. Fehlbesetzung des Jahres, wenn man das glauben kann, was man so hört und das deutet alles darauf hin.

    Doyle auf die Tribüne , lieber einen Mcgovern als diesen unmotivierten Slovaken .
    Ansonsten alles wie gehabt.
    Martell , Gibbson und Leinweber spielen den EVL in Grund und Boden .


    Ich bin total bei Dir aber das kannst unter einem Trainer BE vergessen. Er ändert ja nicht mal im Ansatz sein 1980 System und das man mit Berger grad keinen Back up hat, freut sicher auch nicht nur beim DEB ein Thema. Gibt es eigentlich irgendwelche Konsequenzen aiscsolchen Leistungen, oder darf man die Spieler jetzt nicht noch vergraulen?


    Es ist schon sehr seltsam, dass sich Spieler so der Leistung verweigern und der Trainer da so zuschaut. Solange man nicht auf einem Abstiegssplatz steht, sind die "Leistungsträger" zufrieden mit ihrem (nahezu pünktlichem) Gehalt und für den Rest sind sie, so sagen einige, ja nicht verantwortlich. Herren, die einzigen die hier im Umfeld aktuell nur Scheisse bauen seid IHR!


    Am Sonnzag kommt der Klassenprimus aus Schönheide. Da kann man dann vor 1100 Zuschauern nochmals zeigen, was man kann.


    Die Liste derer, die man nach der Saison (sofern man es dank Arbeitsverweigerung überhaupt überlebt) entsorgen muss, ist lang. Sehr lang !

    Das was das gestern geboten wurde schlägt dem Fass den Boden weg.


    Planloses, lust- und körperloses Rumpelhockey aus der Steinzeit. Da kommen dann Pässe in den Slot und es steht nie einer da wo er hingehört. Jeder im Stadion sollte gestern in den ersten Minuten gemerkt haben, was für einen Schiri man hat. Da wäre auch mal eine Derbyhärte gegangen.


    Max Englbrecht gestern ohne große Fehler, aber strahlt für mich nie wirklich Ruhe aus. Abpraller immer in wirklich brenzliche Zone. Abgehockter Sturm macht da noch 2-3 Dinger rein. Bei 2. Tor sah er auch wieder nicht gut aus.


    Die Penalty Aufführung war dann noch der Lacher des Abends.


    Richtig unterhalten fühlte ich mich nur beim Spiel des Nachwuchs und als das Stadion noch dunkel war.


    Tut mir leid, aber Bernie Englbrecht sollte es jetzt selbst kapieren, dass er scheinbar die Mannschaft nicht erreicht, oder einfach was komplett falsch macht und freiwillig den Hut nehmen. Noch 2 solche Speile und die ersten werden sonst fordern ENGLBRECHT RAUS !