Beiträge von Bajuware

    Wir können ja mal abwarten ob und welchen Vertrag er am Ende bekommt.Ich hab da eben andere Sachen gehört.

    Der 5.Stern könnte flöten gehen wegen zu wenig Hauptamtlichen Trainern.

    Oh Mann, ich dachte er hat schon einen Profivertrag. Keine Ahnung von wem du so einen Unsinn hörst.


    Hauptamtliche Trainer werden es eher mehr wie weniger. Auch das ist totaler Unsinn….

    Über wen reden wir denn die ganze Zeit? Erübrigt sich die Frage, wer zuviel Macht hat. Und hier geht es nicht darum, dass Papa Kind wieder in die Mannschaft bekommt, sondern um weitreichendere Sachen. Allerdings werde ich mich hüten, hier die ganzen Details genau auszuplaudern.

    Dann erzähl doch mal wo der Groß zuviel Macht hat?

    Das mit dem Profivertrag ist gelogen. Ich würde aufpassen hier zu sehr Unwahrheiten zu verbreiten.


    Was könnte denn den 5. Stern kosten?

    Der Groß ist doch kein Gesellschafter. Jetzt wird’s ja immer besser. Der EVL hat das Glück, dass er von keinem Sponsor abhängig ist. Also hat auch kein Sponsor Einfluss. Keine Ahnung wer sich das hier immer zusammenreimt…

    Die Fakten sind leider, dass manche Personen in Landshut zu viel Macht bekommen, die nicht das Interesse des Vereins, sondern nur die Eigeninteressen verfolgen. Nach dem Motto wer zahlt schafft an. Damit vergraulst du dir Spieler, deren Eltern keinen Einfluss haben. Denn die rutschen öfters durch das Raster und wenn sie Konkurrenz sind, dann erst recht.

    Und deswegen ist es auch total schade. Denn da nützt dann der Torwarttrainer und Athletiktrainer auch nichts.

    Dann sag halt mal wer zuviel Macht hat. Immer diese Andeutungen sind ja furchtbar

    Ich hab nie behauptet das die Leute ihren Job nicht machen mir graut nur vor einem der nirgens gebraucht wurde und jetzt beim EVL das Große sagen hat. (haben will, möchte oder auch bekommt)


    wir können uns gerne beim zweiten vorbereitungsspiel auf ein Bier treffen

    Da er nicht das große Sagen hat, erübrigt sich auch der Rest

    bist du denn dann in der Vorstandschaft oder zumindest zahlendes Mitglied?

    Klar bin ich zahlendes Mitglied.


    Und ich habe auch keine Ahnung wo hier diese schlechte Stimmung herkommt. Wenn man das hier so liest, könnte man meinen der EVL löst sich auf.


    Die U20 war Top 8 Deutschland. Die U17 Deutscher Vizemeister. Die U13 Süddeutscher Meister. Die U15 hat knapp das Endturnier um die Deutsche verpasst. So schlecht kann es hier nicht sein.


    Ein Beispiel zu den jungen Spielern. Ein Jakovlev war hier Förderspieler. Wenn ihm dann sein Agent sagt in Köln ist alles besser, was soll dann der EVL da machen.


    Der EVL hat alle Voraussetzungen geschaffen. Jede Mannschaft hat einen hauptamtlichen Trainer. Es gibt einen Torwarttrainer, einen Athletiktrainer. Dann hier hinstellen und sagen die Leute machen ihren Job nicht, ist schon sehr gewagt.

    Du Weisst anscheinend nicht das die GmbH und der Eislaufverein zwei verschieden Sachen sind.

    Für den Eislaufverein Landshut Ev sind die oben genannten Personen verantwortlich als Geschäftsführende Vorstände.

    und jetzt kommt offentsichtlich einer daher und macht auf Beck 2.0 beim Nachwuchs


    Was in Straubing und Regensburg nicht nach seiner Nase ging wird jetzt beim EVL durchgesetzt

    Klar weiß ich das. Leider weißt du anscheinend nicht, dass das mit dem Beck 2.0 Unsinn ist. Das hat dir wahrscheinlich der Bruder deines Schwagers erzählt. Das ist natürlich schon ein Grund um aus dem Verein auszutreten.

    Was genau ist jetzt dein Problem?

    Zum Menschenfänger in der GmbH gehört aber in beiden Fällen auch einer der Gesellschafter, der das ganze unterstützt oder gar anschafft. Bei Donbeck war das Beck als Alleingesellschafter. Heute dominiert jemand anderes den Beirat und damit Verein und GmbH.

    Wer soll das sein?

    Bevor du Unwahrheiten verbreitest.

    Marcus Streb beendet keinen Vertrag vorzeitig, es wurde ihm, trotz mehrfacher Nachfrage, keiner angeboten. Deswegen hat er sich umorientiert und bekommt bei seinem neuen Verein die Wertschätzung, die er verdient!

    Den Post mit „bevor du Unwahrheiten verbreitest“ beginnen und dann Unwahrheiten verbreiten hat schon was… 😂

    Die steigen kommende Saison erst mal fix von der U17 in die DNL Mannschaft auf und wechseln dann nicht mehr zwischen diesen beiden Teams. Denke, bevor man eine Einbindung in die 1. Mannschaft vornimmt, wird man schauen, dass sie sich dort voll akklimatisieren

    Die können altersbedingt in der nächsten Saison gar nicht mehr U17 spielen.

    Die Eisanlage ist in der Nacht ausgefallen und der Alarm hat nicht funktioniert.
    Da kann keine Einsatzplanung helfen.

    Das ist so auch nicht richtig. Die Kühlung hat durchgehend funktioniert. Es kam nur zu viel warme Luft von oben. Und dafür gibt es keinen Alarm.

    Es wird auch immer lächerlicher, der komplette Verein präsentiert sich derzeit wie absolute Amateure.

    Gestern war das relativ große U9 Turnier kurz vor der Absage (es waren alle Mannschaften schon vorort), weil das Eis über die Feiertage abgetaut ist. Sry sowas darf einfach nicht passieren und passt derzeit ins Gesamtbild EV Landshut!

    Sorry, jetzt wird’s hier übel. Die U9 hatte gestern ein tolles Turnier bei dem alle begeistert waren. Der EVL hat einen tollen 2. Platz gemacht. Vor Rosenheim, Straubing und München übrigens.


    In allen Altersklassen ist der EVL in den höchst möglichen Ligen oben dabei. Aber ich vergaß, in LA ist ja alles scheisse…


    Und dass die Stadt die Halle nicht im Griff hat, dafür kann der EVL gar nichts. Die erste Mannschaft musste sogar das morgendliche Training absagen.