Beiträge von Auhuber7

    Justin Abdelkader Du meinst den "King Artur", der gegenüber seinen Gesprächspartnern im 30-minütigen Talk nicht wusste, wann die Personalie Ostwald verkündet wird/wurde?

    - Der "King Artur", der unterstützende Dokumente des DEB als Pamphlet (Schmähschrift) bezeichnete?

    - Der "King Artur", der an vorderster Front für einen "Transferstop" war, diesen dann aber lautstark per Pressemitteilung kritisieren ließ?

    - Der "King Artur", der jedes Jahr nen stärkeren Kader zur Verfügung hat? :S

    Oh mei, zu gern würde ich die Meinung der Gallier dazu hören, die dieses Forum mal unbeugsam bevölkert haben... :P

    Da kann ja gleich ein Landshuter "Metzgabua", der glaubt Ahnung bis zum Mond und zurück zu haben - nen Verein führen - wäre wohl nicht minder unterhaltsam... 8)

    Petr Tatíček wäre dann auf alle Fälle am Gutenbergweg daheim, koste es, was es wolle:attention::attention::attention:

    PS: stellt euch schon mal auf ne Donau - Isar - Donau - Kooperationskonstruktion ein <3

    Ich denke das jetzt einige Spieler Entscheidung in Landshut kommen da doch der Transfer Stopp in der Ol vorbei ist oder?

    Gut möglich. Die SBR sollen ja an Jaro Hübl interessiert sein (Quelle: EHN).

    Ich finde lächerlich, dass man auf Seiten des DSC auch noch schreiben mag "nun ist es schnell gegangen".
    Wieder mal ein Beispiel dafür, dass der Endverbraucher direkt für blöd verkauft wird...

    Das Ding war längst in trockenen Tüchern, wurde aber wegen dem Agreement - keine Transfers bis einschl. 30. April - nicht vermeldet... ||

    Werden im Laufe des heutigen Sonntags noch ein paar Personalien (insgesamt, DEL, DEL2, Oberliga) verkündet werden, damit u. a. die EHN in dieser tristen Zeit was zu schreiben hat (Redaktionsschluss am Abend)...

    Gedankenmacher - mach mal bitte halblang, okay? 8)

    Da einige User dieses Forums in der Eishockeyszene bestens vernetzt sind (und mittlerweile alle über den Zweck des wichtigen Instruments "Leserbrief" aufgeklärt haben), hat die Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung eine wahre Flut an Leserbriefen erhalten... Dem Vernehmen nach gründet sich soeben eine Task-Force - bestehend aus Redakteuren in LA und SR, die das Material sichtet, auswertet und in einer Sonderbeilage abdrucken lässt... Selbstverständlich wird das Ding auch redaktionelle Inhalte aufweisen :respekt:

    Die Anzeigen, die die Sonderbeilage finanzieren, müssen auch noch erst verkauft werden, also gedulde dich bitte noch etwas... :love:

    @Whyara - "Vetriebs- und Socialmedia-Gott" Wladimir Simonov sucht doch auch Leute zum Ausbau der "digitalen Macht"... Evtl. wäre eine Alternative für Elia Ostwald. 8)

    Wobei er in Deggendorf auch demonstrieren könnte, Wee es on- und off-Ice, äh online geht... :pfeif: Cengiz Ehliz freut sich sicher über einen neuen Founder, Visionär und was weiß ich nicht noch alles... Herr Frank könnte bei der Verbreitung seiner Ankündigungen - die Mannschaft ist bei weitem besser als im Vorjahr - bestimmt auch weitere "liebe Gesellen" mit dem Format eines Stefan Liebergesell brauchen <3

    Apropos Wee: Christian Ludwig Donbeck und Elia hatten sich ebenfalls - insbesondere beim Abschied von #17 - richtig lieb... Vielleicht wäre das Oberland eine Alternative. Robin Nieder(h)orst kriegt doch jeden fit... ;)

    Mondkugel2014 - lass mal die Kirche im Dorf, es ist hinlänglich bekannt, dass du mit "RH" ein persönliches Problem hast, spätestens seit er dich öffentlich sehr deutlich in die Schranken gewiesen hat:attention:

    Und by the way, wenn du hier ständig anderen Usern Inkompetenz attestierst: denk mal über die Überschrift dieses Threads nach. "Nachwuchskooperation..." Aus meiner Sicht kooperieren hier zwei Kapitalgesellschaften, die das Ergebnis einer Auslagerung aus dem e. V. sind. Zwei Profisportabteilungen und nicht die Nachwuchsabteilungen an sich arbeiten zusammen...

    Bernd Truntschka wird den Geschäftsführer nicht mehr geben, das ist Fakt. Im Übrigen war man - grade in diesem Forum - von den Amtshandlungen eines BT auch nicht immer hellauf begeistert... ;)

    Landshut ist SR in Sachen Nachwuchsarbeit Volksfeststadt um Lichtjahre voraus... An diesem Sachverhalt wird sich auch so schnell nichts ändern. Nur weil man jetzt mit einer zusammengekauften U16/U17 mal ein klein wenig Erfolg hatte, meint man dort (SR) Nachwuchsarbeit zu können... In SR zählt nur das Profiteam. Die aktuelle Posse um den Nachwuchs skizziert dies eindeutig...

    Dass die kommunizierte Kooperation (und auch die Art und Weise der Bekanntgabe) den eingefleischten EVL-Fan bis ins Mark trifft, ist völlig nachvollziehbar, aber irgendwas steckt dahinter. Warum sonst würde der EVL mit den "Maschinenfabrik Tigers" gemeinsame Sache machen? Zumal eine Kooperation nicht mehr Pflicht ist... :| - RH muss regelmäßig reporten und die Gesellschafter die tatsächlich etwas zu sagen haben, haben wohl grünes Licht gegeben. Mondkugel2014 eventuell war der Gesellschafter der dich ein wenig mit Infos füttert nicht dafür, das mag schon sein...

    Evtl. gibt RH schon bald ein Interview (LA-Zeitung, Hochwasser TV, EHN...), um über den Sachverhalt aufzuklären.

    Dass die Tigers viel Geld dafür bezahlen, dass Baßler weiterhin in LA spielen darf, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. RH wird sicher den Teufel tun und alle brauchbaren Jungs im Kader mit einer FL ausstatten, diese nach SR schicken, um am Spieltag selbst ne kurze Bank zu haben... Husky, äh Hufsky ist wohl ein Objekt der Straubinger Begierde. Das wollten sie im Vorjahr auch von Tölz und haben es bekommen: nen dritten Torhüter, der nichts kostet (Huwer). Wenn sich vom angestammten Duo einer verletzt, wird Hufsky auf der DEL-Bank sitzen dürfen... In Tölz hatten zu Beginn die Fans auch Angst um die Talente. Was ist letztendlich passiert? Huwer wurde regelmäßig abkommandiert, nicht mehr und nicht weniger. Gegenleistung war quasi keine (Gläßl hat ein paar Spiele im Löwen-Trikot gemacht).

    Derzeit sehe ich sportlich auch fast keinen Wert für LA. Brunnhuber ist in SR fest eingeplant und ob man einen Klein (jetzt schon) in der DEL2 brauchen kann? :/ Ich vermute, dass SR noch ein, zwei oder auch drei Cracks von der Qualität eines Filip Reisnecker unter Vertrag nimmt und dann mit einer FL für LA ausstattet...

    Sorry, "Talente abziehen" können DEL-Clubs auch so, dafür braucht es keine Kooperation...

    PS: so schlecht ist es für den EVL unter RH bislang nicht gelaufen, oder? Klar steht eine solide Gesellschafterbasis dahinter, aber trotzdem muss man den Laden - grade in Landshut - erst mal schmeißen und vor allem mit den "Alpha-Gesellschaftern" umgehen können. Und Übrigens RH war auch als Geschäftsführer/Sportlicher Leiter für die Aufstiegsmannschaft zuständig, also "dermaßen unfähig" wie ihn manche hier hinstellen, ist er mit Sicherheit nicht... Mehr :respekt: bitte.

    @ErstmalAHalbe Das war doch klar formuliert von joe2006 - alle DEL- und DEL2-Clubs, die Kurzarbeit beantragt haben, denen wurde ein positiver Bescheid zugestellt. Ausnahmen sind Landshut und Straubing, die "leer ausgingen". Damit die zwei leer ausgehen können, müssen sie ja logischerweise einen Antrag gestellt haben. Wie sollen Sie denn "leer ausgehen", wenn Sie es nicht versucht haben?! Sonst würde es ja heißen, dass sie keinen Antrag gestellt haben oder darauf verzichtet haben usw. :pfeif:

    @ErstmalAHalbe - nix schlampiger Journalismus. Immer dieses peinliche Bashing. Lieber selber genau beim Lesen hinschauen und dann erst a Hoibe dringa... 8o

    Rudiratlos111 Die Gesellschafter sind doch nicht Arbeitgeber der Arbeitnehmer der EVL Spielbetrieb-GmbH. Die Gesellschafter besitzen Anteile an der EVL SB GmbH. Spieler, Officepersonal usw. haben einen Arbeitsvertrag mit der EVL SB GmbH geschlossen. Den Antrag stellt "RH" im Namen der Kapitalgesellschaft, deren Geschäftsführer er ist.

    Als die Spieler ganz oder teilweise bei den Gesellschaftern angestellt waren, hat Mike Bullard noch für den EVL gespielt... ^^

    Seit Michael Imhoff wieder an Bord ist, läuft fast jede Personalie nach dem Schema: Eishockey News / Mediengruppe Straubinger Tagblatt-Landshuter Zeitung leaken das Ganze und 1 bis 2 Tage später zieht der Club nach... ;)

    Seit dem Wiedereinstieg von Herrn Imhoff ist auch die Berichterstattung in der EHN (deutlich) mehr und positiver, Bullykreiswerbung usw. :pfeif:

    Bucke Zwischen positiver Grundhaltung und "vu de Weißwürscht drama" ist aber schon (noch) ein Unterschied. ;)

    Stand heute ist es fix, dass sich bis einschließlich 31. August nichts tun wird... Wer jetzt glaubt, dass ab 1. September (schwuppdiwupp) die Spieler über Nacht da sind und ein paar Wochen später die Saison startet, als wäre nichts gewesen, der ist einfach falsch gewickelt, sorry, dass muss man so sagen. "Kindliche Naivität" ist in diesem Zusammenhang eh noch höflich ausgedrückt. :|