Beiträge von Stromberg

    Klar, wenn die Anderen nicht super schlecht sind, wie sollten wir dann auch gewinnen? Nervt langsam, immer dieses runtermachen der eigenen Leistung...


    Ich mach unsere Leistung doch nicht schlecht nur weil ich sage die Zugspitzler waren unglaublich schlecht.! Was mir gefallen hat war unsere Defensive. Die stand gestern Abend immer sehr sicher und durch die Rückkehr von Kronthaler konnte Kamil auch ein zwei runden aussetzen und durchatmen. Morgen bei den Steelers würd ich unsere Jungs nicht von vorneherein schon abschreiben. Da ist absolut was drin. Auch wenn Mrazek und Brandl wohl nicht dabei sein werden.

    Ja ne nä,sobald jemand meint er müsse die LES auf so eine Art loben kommt es sofort auf die HP. So wird natürlich das Gedöns drumherum schön weggedrückt. Aber dass mal einer auf den Tisch haut von den Verantwortlichen gibts wohl nicht mehr seit Truntschka.. :thumbdown:

    Wenn heute der 1. April wäre würde ich sagen das ist ein schlechter Scherz.. :blerg: :blerg:
    Woher hast du die Info? Kann das der Verein überhaupt entscheiden? Das Restaurant gehört ja zum Stadion und das gehört ja bekanntlich der Stadt. Was hat die Stadt für ein Interesse an einem zweiten VIP Raum?
    Größenwahn triffts da voll auf den Punkt!
    Warum schaffen wir nicht gleich auch noch die Stehplätze ab wenn wir schon dabei sind...


    Die Info habe ich im Restaurant aufgeschnappt.

    Hallo zusammen,
    Wie ich vor kurzer Zeit leider erfahren habe, wird das Eisstadion-Restaurant nach der aktuellen Saison 2012/2013 zum VIP Raum umgebaut. Sehr schade wie ich finde. Zum einen verlieren wir Fans nicht nur eine großartige Küche sondern auch ''DEN'' Fantreff vor dem Spiel mit Fußball Bundesliga Live,ein paar ''gmiadlichen'' Goaß und einigen Diskussionsrunden unter den EVL Anhängern. Die Entscheidung für einen zweiten VIP Raum finde ich persönlich schlichtweg unnötig. Auch wenn der jetzige VIP Raum meistens extrem Voll ist sollten wir auf dem Teppich bleiben und uns Fragen, ob das in der 2.Eishockey Bundesliga nötig ist. Auch wenn man quasi als Ersatz das Zelt draussen hinstellt und Currywurst anbietet ist es auf keinster Weise damit getan. Wir sind am Gutenbergweg und nicht in der SAP-Arena! So sehr wie ich die Arbeit von Herrn Beck schätze, hintenrum könnte man etwas mehr mit den Fans kommunizieren, bevor man solche Entscheidungen, ja egal welche Entscheidung die irgendwo auch den einzelnen Fan betreffen trifft. Wenn es sich auszahlt und wir spielen in 2-4 Jahren DEL ist das wieder eine andere Sache. Aber das passiert nich,ausser München oder Straubing geht pleite. Für eine DEL haben wir auf der deutschen Eishockey Landkarte momentan einen besch**** Standort. Daher mach ich mir darauf keine hoffnungen. Dass man einen großen Andrang bei landshuter DEL Spielen auf den VIP Bereich hat ist mir schon klar. Aber so ist es einfach nur mist.


    Gruß,
    Stromberg

    So,in einer halben Stunde gehts los in Ravensburg. HSR ist Roland Seckler,für mich unbekannt. Zumindest brauch ich mich nicht vor dem Spiel schonwieder aufregen. Lichtblick: Busch steht wieder auf dem Eis! Mal sehen,was das heute Abend wird. Rechne aber nicht mit 3 Punkten..

    Wenn ich das immer höre/lese gewollt und bemüht...da lach ich mir doch den A**** ab! Gewollt und bemüht bringt uns nicht nach vorne. Was jetzt langsam zählt ist eine gerade Linie der Chefetache! Wohin geht der Weg des landshuter Profieishockeys? Das sollte langsam mal geklärt werden. Das dringt doch auch bis zum Spieler über und der macht sich doch auch Gedanken was in Zukunft passiert. Da rede ich jetzt nicht von Arturs Kruminsch oder Marco Schütz sondern von Leuten wie Andreas Geipel oder Peter Abstreiter. Das der Andi nicht noch ein drittes Mal Meister werden will,und nicht Aufsteigen kann des versteht sich ja von selbst!

    Wtf? Wieso kein Geld? Ich stell mir die Frage,wieso man in die BuLi 2 investieren sollte? Das einzigste was meiner Meinung nach sinnvoll wäre ist,dass man so schnell wie möglich sich verpissen sollte von der Liga!

    Normalerweise wechselt man ja einen Torwart spätestens nach dem 5.Gegentor aus aber wen willstn dann zwischen die Pfosten stellen? Der eine kennt die 2.Liga nicht und der andere hütet 10km westlich den Bayernligakasten..ein Steer hätte sich das nicht angeschaut wenn der Häkkinen sich solche Eier fängt. Aber die haben ja einen Back-Up....
    Freu mich tierisch auf das Crimmitschau Heimspiel! Vielleicht können wir da mit einem 3er noch oben dran bleiben und der Tim(o) macht 2 Monstersaves in richtung Meisterschaft! :hechel: