Beiträge von Preussenpower

    Das heisst nicht nur, dass eigentlich die Stehplatzblöcke voneinander getrennt sein müssten (nicht nur optisch) und dass (personalintensiv) der Zugang zu jedem Stehplatzblock kontrolliert werden müsste


    Würde mich interessieren, ob dies eine EVL-Massnahme ist, oder eine coronabedingte Vorgabe.

    2G wird nur eingeführt, um Druck auf die ungeimpften aufzubauen sich impfen zu lassen.

    2G wird/würde doch nicht eingeführt um Druck aufzubauen. Es wird eingeführt, ob den Geimpften die viel geforderten "Rechte und Freiheiten" zurück zu geben. Es wird eingeführt, um den Unternehmen eine Wahlfreiheit zu geben, die sie, nach welchen eigenen Kriterien auch immer, dann nutzen können ...

    Da wird sich jetzt, auch im Hinblick auf die bevorstehende Wahl schon was tun.

    Mit welcher Begründung will man eigentlich einen Gesunden, sprich Getesteten, von dem nachweislich keinerlei Gefahr ausgeht - im Gegensatz zu den anderen 2Gs - von diversen Veranstaltungen ausschließen? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine grundsätzliche 2G Regelung rechtens ist.

    Was heisst hier rechtens ... wenn ich als Hausherr sage, es kommen nur Geimpfte mit karierten Turnschuhe in die Halle dann ist es so.


    Das Problem GG oder GGG (mit mehr Einschränkungen) wird, wie in Hamburg, die Politik halt auf die Wirtschaft übertragen.

    Und ganz ehrlich die vielleicht 500 ungeimpften Fans die man durch die 2G Regelung vergraulen würde holt man durch das neue Stadion wieder rein.

    Ich denke die allermeisten Stadiongänger des EVL sind ohnrhin geimpft. Ich beispielsweise habe mich nur impfen lassen um ins Stadion zu können!

    Da stimme ich dir zu und ich prognostiziere, dass mehrere Vereine 2 G vorgeben werden.


    Es wäre eine klare, wenn auch bei einigen unpopuläre Regelung, würde die Einlasskontrolle m.E. sehr vereinfachen und mit weiter steigender Impfquote würde man def. mehr Leute in die Stadien bekommen als mit GGG.

    Ganz neutral gesehen ist es eine logistische Herausforderung ein Maximum an Zuschauern zuzulassen bei Einhaltung der Auflagen, da ja Personen aus derselben Haushalt zusammen sitzen dürfen müssten.


    Sprich max. Zuschauerzahl einzelner Personen 《 Zuschauerzahl viele "Familien"...

    Falls die Mannschaft umsetzen würde, was sie auf dem Papier verspricht, würde ich eine tolle Saison sehen - Konjunktiv


    Falls die Mannschaft DEL2-Meister werden würde, hätte ich eine unglaublich tolle Saison gesehen - Konjunktiv


    Wenn 2022/23 weiterhin DEL2 gespielt wird, werde ich mich auf eine neue tolle Saison freuen, da der eingeschlagene Weg der Richtige ist - kein Konjunktiv

    Du kannst machen was du willst.


    Aber warum stellst du deinen Entwurf ins Forum, wenn du (gutgemeinte) Anmerkungen nicht verträgt.


    Das waren von uns einfach nur Feedbacks (Wahrnehmung-Wirkung-"Wunsch"). Was du damit machst ist deine Sache... aber kein Grund agro zu reagieren.

    Aber sonst ist alles in Ordnung mit Euch???

    Verstehe ich nicht .... es ist eine Assoziation von einigen, mit Verlaub auch von mir.


    Es ist in keinster Weise eine Unterstellung gegenüber deiner politischen Einstellung.


    Ich würde es mir das Design nochmal überdenken, denn du wirst damit konfrontiert werden...

    Guten Tag


    Einfach abwarten was noch Alles passiert ....??Geduld ist nicht die Stärke von Einigen ...????

    Am Ende wird eine Mannschaft auf dem Eis stehen und am Ende der Saison wird sie die Erwartungen erfüllt haben.


    Und wenn nicht wird die Sonne am Tag nach dem letzten Spiel doch wieder aufgehen.

    Das Problem für den Evl sehe ich durchaus, aber wenn dies ein sehr großes Problem für dich ist, musst du ansonsten ein sehr glücklicher Mensch sein... und Beleidigungen werden durch nichts gerechtfertigt...