Beiträge von Preussnmadl

    Jetzt erst nach einen Konti zu suchen wäre schon etwas spät, das Jeslinek nicht der geeignete Konti ist, hätte man spätestens gegen Cortina erkennen müssen.
    Ob Michael Neal ein Kandidat war, kann ich nicht beurteilen.
    Es wird schön langsam Zeit, damit sich der NEUE noch ein bisschen eingewöhnen kann.

    War Er
    Nur wurde es dann zur Zockerei und die Zeiten der Mondpreise sind in Landshut damit endgültig vorbei

    B.E. hat ja angedeutet, dass nach diesem WE die Entscheidung bzgl. der Try-Outs fallen soll.
    4 Spiele, 0 Tore für beide. Bin gespannt.

    Auf was sind Sie gespannt @probert ?
    Landshut sucht doch schon nach ....
    Nur muss das noch Keiner wissen


    Hut ab, da wird nicht geredet, sondern intern gemacht


    Und sturzbesoffene Edelfans dürfen bei 5.000 Euro Eintritt schon mal einen "NHL"-Goalie unflätig zur Sau machen

    @dirty Crow: Schon mal drüber nachgedacht,warum man Kristian nicht behalten hat ? Vielleicht weil er für Oberliga Verhältnisse zuviel verdient hat ?


    Aber jetzt setzt man auf Kontinuität , will was aufbauen und hat mit einem Leistungsträger (Sturm) für fünf Jahre verlängert :thumbup:

    Wer ist mit "diejenigen" gemeint?

    auf gut Neudeutsch: sogenannte "Big Player" und die sich dafür halten, "Kopfprämien" und so, wenn Einer endlich weg ist , so waren doch die hochtrabenden Sprüche
    Und hier den Herren F. Dräxlmeier explizit ausgenommen , dafür großes Kompliment


    Ich ich könnte mir vorstellen auf das wollen die User HosseAC und Everstenz raus


    Tschaui :)

    Schade, dass es in DEL 2 Richtung geht, haben mir manche schon früher bestätigt.

    Hallo


    Ich wundere mich aber jetzt doch, dass Sie @Bure#1 dem User Haunhias nicht wiedersprochen haben, wenn "man" Ihnen das Nichtbleiben bestätigt hat ?

    Ein großes Problem hat man das der Verein bei Spielern als nicht Stabil angesehen wird.

    Gequirlter Blödsinn
    Endlich reden eliminierte Selbstdarsteller nicht mehr, sondern die neuen Protagonisten machen im Hintergrund und die versuchen mit den hinterlassenen Schulden klarkomnen
    Sowas baut Vertrauen auf und nicht wer im April seine vielleicht nicht bezahlbare Mannschaft zusammen hat !


    Also erst Nachdenken , dann tippen

    Nordamerikanische Wundertüten verpflichten anstatt bereits in der Oberliga bekannte Spieler spart definitiv Geld! .....................

    ................. oder Herr Englbrecht wollte den Herrn Baker gar nicht
    wie er auch anscheinend Jarrett und Thornton nicht mag


    schaut man sich seine früheren Teams an, war da nie ein "Star" dabei, außer vielleicht mal dieser Herr Brittig oder Herr Gustafson
    heißt der gemeine Landshuter wird sich auf ergebnisorientiertes, aber wahrscheinlich erfolgreiches, emotionales Spiel einstellen dürfen: defensiv gut stehen und schnell kontern

    Viel viel besorgniserregende finde ich die Sache mit dem neuen GF, sowie der neuen Gesellschafterstruktur......

    Moin


    Willkommen zumindest für die nächsten beiden Jahre in der Oberliga
    Wird Zeit , dass der Realismus einkehrt und dass man mal mit dem Träumen aufhört, Ärmel hochkrempelt um ein Fundament zu schaffen , sodaß man dann einmal wieder von was Höherem tràumen darf .


    Frohe Ostern :essen:

    @Bure#1


    Das ihr im Normfall die bessere Mannschaft auf dem Eis habt wie Selb versuche ich gar nicht wegzudiskutieren, aber so überlegen wie es von dir dargestellt wird ward in beiden Spielen nicht - und vor allem gestern nicht, da hattet ihr neben einem erneut überragenden Kristian, einem Superspieler wie Thornton und eben euere starke Defensive auch jede Menge Glück gehabt, der Ausgleich der Serie wäre gestern mehr als verdient gewesen.

    Aber wenn man die Berichte von der Selber Seite, v.a. den Bericht auf der Homepage so liest und dann heute den Moosberger so hört in der EHN muß man zu der Erkenntnis kommen: Selb ist um Klassen besser wie Landshut und das ist mitnichten so
    klar in Selb war es enger, aber das muß auch von einer Heimmannschaft erwarten können, die vor der Saison große Töne gespuckt hat, dass man ganz nach oben will
    da klafft schon eine Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit
    und vielleicht sollte man da auch mal im Training was tun ! Bei einem Englbrecht würdeder 88iger nicht mit gefühlten 10 kg Übergewicht übers Eis fallen, da mußte man beim Penalty ja direkt Angst bekommen, dass er es nicht bis zum Tor schafft :P obwohl wie sagt man bei Euch: Zsammgfalln wär er jo boid
    um Augenhöhe zu erreicht, muß man halt seine wenigen Chancen, die LAndshut zulässt auch machen, sonst wirkt das "Wir-sind-besser"-Argument halt wie eine hohle Phrase


    tschüssi :blush:


    Von der Zuschauerzahl bin ich ettäuscht, bei so vielen Gästefans und Sponsor of the Day sind 3200 zur Playofferöffnung am Freitag nicht sonderlich viel.

    hi :arghs:
    3.200 zu einem Oberliga-"Gratler"-Achtelfinale nicht viel *kopfkratz*
    da würd ich aber mal schleunigst mein Anspruchdenken mal überarbeiten DirtyCrow
    normalerweise gehört da jeder EVL-Fan, der sich das antut, persönlich am Eingang per Handschlag von Denen begrüßt, die diese Oberliga überhaupt verbrochen haben und mit dem Spruch: "Tschuldige, tschuldige, Bückling machen und scheee da ihr immer wieder da seid"


    Ansonsten war das ok, aber auch nicht mehr
    und wäre Kristian nicht im ersten Drittel so on fire gewesen hätte es nur einen Sieger gegeben- nämlich Selb - auch mal nur so in die Runde geschmissen

    :S :S :S

    Respekt HosseAC null Wiederspruch, da muss ein Jarrett noch mehr vorangehen
    Ein Wort zum Deggendorfer Starverteidiger
    War schön zu sehen im TV wie ein Michl den vera.... hat
    Sowas wenn Geipel passiert wäre :S


    "cool" wäre es wenn sowas nicht passiert. Allein DASS es passiert ist schon nicht ganz ungefährlich.
    Das nächste Spiel ist am Sonntag mal sehen ob dann auch wieder alles bezahlt ist......

    jetzt haben Sie es tatsächlich fertiggebracht mir ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern goaßvernichter ;)
    Stellt sich die Frage für wen das nicht ganz ungefährlich ist ? Also für die 3.000 Zuschauer anscheinend nicht, denn denen ist das wuppe, denn die haben ihren EVL gesehen und die kommen wegen Ihrem EVL, dem es schlecht geht und das ist auch gut so
    Jetzt stellen Sie sich mal vor Jede(r) von denen würde seinen Senf dazugeben, ja aus wäre es ;)
    so sind es halt nur ein paar Wenige und Die, ja Die ............... egal
    und DiLemma, wenn das mit dem Vertauen so wäre, warum ziehen dann Alle (bis auf Einige)I mit ?
    Eigentlich müßte das Stadion in Landshut doch dann leer sein und es dürfte kein Sponsor was zahlen, oder ?
    Interessante Entwicklung, die da stattfindet und die Ihrem Post an sich eigentlich wiederspricht, oder ?


    und jetzt viel Spass beim Grübeln, welche Hiobsbotschaft als nächstes kommt ;)
    obwohl fast Monatsende, ob sich die Spieler wohl noch einen Burger kaufen können ?


    Fakt ist dass es zu diesem "Problem" kam.
    Frag bei den Leuten nach die eher drin waren und rein wollten bzw. schon drin waren...
    Verwunderlich dass es "so lange" gedauert hat bis es irgendwo gestanden ist. :whistling:

    und weiter ?


    "bad news" ohne Zweifel
    sowas muß einfach aufhören
    nur hat das Spiel ja stattgefunden, heißt der Gläubiger hat Kohle bekommen, also hat man sich geeinigt, sonst wäre ja nicht gespielt worden, ergo Alles nicht so heiß wie es gerne gegessen wird
    Also den Schuldigen finden, Abmahnung und beim nächsten Mal rauschmeissen


    so wirds in der Wirtschaft gemacht
    kann ja nicht sein, dass da Jemand macht, was er will und nicht zu Verantwortung gezogen wird, obwohl wieder auf (Nieder)Bayern zurückzukommen ;) ne lassen wir das


    Alles wird gut :devil:

    Kann mir nicht vorstellen dass man ihn weiterbezahlt, warum auch?
    Ich geh von einer ganz ordinären fritstgerechten Kündigung aus, wie sie jeder Arbeitgeber seinem Arbeitnehmer aussprechen kann.


    Gelten in Niederbayern andere Regeln bei Zeitverträgen als in "Restdeutschland" ?
    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die beiden Parteien sich eine Kündigungsregelung in dem befristeten 2-Jahres-(Zeit)Vertrag verankern haben lassen


    So einfach geht es dann doch nicht, obwohl in Bayern ticken die Uhren ja anders :party: