Beiträge von intoxx

    Sorry, als ob „früher“ alles Friede, Freude, Eierkuchen war und sich die beiden Fanlager nur in den Armen gelegen sind. Das ist totaler Quatsch. Da gab es genauso Provokationen und Schlägereien, wie heute. Ggf. eher aus dem Affekt und weniger gezielte Aktionen, aber es war „normal“.

    Das hat j nix mit kritisieren zu tun. Darum sagt ja der Daumen nach unten nur aus, dass einem der Beitrag einfach nicht gefällt. Ich persönlich finde die Auswahl von nur positiven Feedback etwas einseitig und die Meinung des Einzelnen durch diese Einschränkung beschnitten. Passt aber in die heutige Zeit. Leider. Nur noch positive Meinungen erwünscht. Hier nur im kleinen Rahmen, aber dennoch hat dies einen faden Beigeschmack.

    Das ist aber jetzt sehr weit hergeholt. Du kannst doch deine Meinung hier schreiben, wie es dir beliebt. Aber hinter einem Smiley verstecken, ohne wirkliche Substanz, ist natürlich einfacher. Das ist das Problem der heutigen Zeit. Nicht, das was du beschreibst.

    zumindest EINE mögliche negative reaktion wär sinnvoll, find i

    Wenn man was begründet an einem Beitrag kritisieren möchte, kann man das ja schriftlich machen. Dafür brauchts keinen Smiley/Reaktionsbutton. Wenn man einfach nur stänkern möchte, fehlt einem das Feature natürlich.

    Also Leute die in diesem Forum die Beiträge lesen und nicht so nahe am Verein sind und auch die Tabelle nicht anschauen,könnten meinen das der Verein am Abgrund steht.Was sollen die Verantwortlichen zu den Dauer Kritikern und Nörgler auch sagen bzw schreiben.Sie können es sowieso keinem recht machen.Ok,die Öffentlichkeitsarbeit läßt sich verbessern.Frage an Euch:Was wird besser wenn Trainer,Geschäftsführer,AL,und der Rest entlassen wird.Jeder Trainer der gerade frei am Markt ist,wäre besser als HV.Alle Vereine die in der Liga gehandelt haben sind wieder in der Erfolgsspur ^^ .Hier herrscht einfach nur Totengräber bzw Weltuntergangsstimmung und deshalb kann ich die Verantwortlichen sogar ein bisschen verstehen das sie sich nicht zu jeder Sache äußern.Nur gemeinsam geht es.

    Und du bist gleich der nächste. Meldest dich hier unter dem Namen eines ehemaligen, sehr präsenten Mitglieds an. Was willst du damit bezwecken?


    Bist as jetzt selbst Mane oder ned oder bist doch der Dinglfinger oder schreibst jetzt nur noch über die Admins?


    Wo sind wir nur gelandet. Ich blicks ehrlich gesagt nicht mehr, ich kann die Untätigkeit und Nicht-Kommunikation der Verantwortlichen nicht nachvollziehen und irgendwie ist mir das mittlerweile auch alles egal (wahrscheinlich ist das das Ziel, einfach alles auszusitzen, bis keiner von den „lästigen Meckerern“ noch Lust hat, was dazu zu sagen). Und dass es damit nicht nur mir so geht, habe ich ja schon mehrfach gelesen.

    Achso, dann läuft beim EVL / der GmbH alles super. Es gibt nichts zu kritisieren. Der Trainer, der Geschäftsführer und alle Gesellschafter ziehen an einem Strang, verfolgen das gleiche Ziel. Es gibt eine abgestimmte Linie und die wird umgesetzt. Keine Machtkämpfe, keine Spielchen von irgendwelchen „neureichen Gönnern“, die im Alleingang den halben Standort umkrempeln und beeinflussen wollen, bis in den Nachwuchs.


    Die Fans, die Jahre- oder Jahrzehntelang die Treue gehalten haben, werden regelmäßig abgeholt und gewertschätzt. Man geht mit Krisen professionell um, die handelnden Personen sind selbstreflektiert und können sich auch mal Fehler eingestehen. Die 1. Mannschaft steht im vorderen Viertel der Tabelle und wird aller Voraussicht Heimrecht bekommen.


    Es gibt keine Geheimniskrämerei hinter verschlossenen Türen, alle Entscheidungen in der Reihen- und Mannschaftszusammenstellung oder Personalpolitik sind nachvollziehbar und transparent. Mehrmals wöchentlich wird in den sozialen Medien von aktuellen Geschehnissen in und um die GmbH berichtet, versucht die Fans und die Öffentlichkeit zu informieren und zu begeistern. Auf berechtigte Kritik wird sachlich eingegangen. Man versucht es, wie beim Mannschaftssport und in Traditionsstrukturen üblich, miteinander und nicht gegeneinander.


    Es gibt nichts zu meckern. Das sind alles nur unzufriedene Menschen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als den EVL und die GmbH schlecht zu reden.


    P.S. an deiner Stelle würde ich noch fünf Mal schreiben, dass du den Vogler auch nicht toll findest. Vielleicht glaubts dann endlich jemand.

    Lassts Euch doch von so einem Spaßvogel nicht provozieren. Einfach ignorieren und gut ists. Interessiert doch keine alte S**, was hier drin von dem wiedergegeben wird.

    Naja, man kann ja schreiben, dass da stellenweise tolle Arbeit gemacht wird, aber ist es notwendig, die dahinterstehende Firma / Agentur so prominent zu nennen und einen eigenen Thread aufzumachen? Es gibt doch schon das Thema Öffentlichkeitsarbeit, da hätte das gepasst. So hat das Ganze für mich ein Geschmäckle. Vor allem von jemanden, von dem man sonst nichts liest.

    Kommentar auf Instagram zur Choreo vom EVL-Präsidenten himself:


    Schreibt der vielleicht sonst die Berichte auf der Homepage?


    Und welche Gemeinschaft spricht er an? Sicherlich nicht die des Vereins / der GmbH zu Ihren Fans. Die wurde nicht zuletzt unter seinem Mitwirken als Gesellschafter/Präsident stark beschädigt. Das Statement ist so fern ab der Realität und gleichzeitig die beste Darstellung, was die im Elfenbeinturm sich einreden.

    Ich verstehe deine Meinung, aber wir sind hier nicht in einer Hippie Kommune, wo der Wohlfühlfaktor ausschlaggebend ist.

    Jeder von uns Arbeitnehmern muss seine Leistung bringen, ob wir glücklich sind oder nicht.

    Wenn ich mit dem AG oder meinem direkten Vorgestzten unzufrieden bin muss ich mir was neues suchen.

    Ist in der Arbeitswelt so. Denn das sind Prodis und keine Hobbyspieler.

    Wenn ein Chef einen studierten Arzt als Eismeister einsetzt - ohne damit einen der Berufe zu werten - oder andersherum, werden beide nicht die optimale Leistung abgeben können. Zudem reden wir über Teamsport. Damit alle das Optimum aus Ihren Rollen herausholen können, müssen viele Zahnräder ineinandergreifen. Da gehört es eben auch dazu, dass der Chef die Teams richtig zusammenstellt und weiterentwickelt.


    Gilt auch in Richtung „Master“: erwartest du von Pfleger, dass er in der 4. Reihe wie ein Wunderkind performt?

    Gerücht aus dem Stadion:


    Pfleger kann gehen wenn jemand sein Gehalt übernimmt. Scheint beim Großteil der Mannschaft sehr unbeliebt zu sein wegen seiner wochenendlichen Sauftouren durch Landshuts Kneipen während sich die anderen auf die Spiele Vorbereiten.

    Das hat andere ehemalige Leistungsträger des EVL auch nicht davon abgehalten, Ihre Performance auf dem Eis zu zeigen. Die wurden aber passend zu Ihren Talenten eingesetzt. Sorry, die Welt ist heute eine Ansammlung verweichlichter P***ys, da finde ich solche Typen wie Pfleger gut. Hier liegt es m.E. eher an anderen, dass der seine Leistung nicht bringt.

    Da man im Tennis-Sport über derartige offene und vor allem richtige Wort schockiert wäre, wird dieser Eintrag höchstwahrscheinlich als Hetze interpretiert und ist auf rechtliche Relevanz zu prüfen oder beim Moderator zu melden. :popcorn:


    Ansonsten: Christoph: perfekt formuliert, besser kann man es nicht nicht zusammenfassen. Aber das werden zugereiste Geschäftsführer aus Weißwasser, "Trainer" aus Heilbronn und Presse"sprecher" aus Hamburg nicht nachvollziehen können. Ich bleib dabei: solange diese drei Personen im Landshuter Eishockey rumfuhrwerken dürfen, wird man auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Diese drei Personen haben großen Anteil, dass sich der EVL immer mehr zum Gespött entwickelt.

    Der Fisch stinkt schon auch vom Kopf. Und damit meine ich nicht diese drei.

    Haben nicht die Truntschkas (oder wars nur Bernd?) mal ne CD aufgenommen? Bei mir klingelt da noch „Forever and ever, forerver Cannibals“. ^^ Hat man das außer zum Erscheinen jemals wieder im Stadion gespielt?

    Immerhin hat der EVL etwas einmaliges geschafft man hat ein fantreffen organisiert, bei dem 99,9% der Fans ausgeschlossen wurden und auch der gleiche Anteil an Personen keine Info bekommt, worum es geht und was genau besprochen wurde.

    Da ist man eben ganz nah am Fan.

    Dass der Abend nicht so gelaufen ist, wie man sich beim EVL vorstellt, dürfte anhand dieser Meldung klar sein.

    Aber immerhin hat der Mediensprecher diesmal keine rechtlichen Konsequenzen für die Fans gefordert.

    Dann müssen die 99,9% eben mal Zuhause bleiben.


    Die Wertschätzung, die die GmbH gegenüber Ihren langjährigen Kunden damit ist ausdrückt, ist ein perfektes Spiegelbild der aktuellen Situation.


    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Beziehung zwischen Fans und Führung ist total zerrüttet, man beruft zur Lösung ein Fantreffen ein, an dem nur die Vorstände der Fanclubs teilnehmen und als Ergebnis präsentiert man der Allgemeinheit einen nichtssagenden 3-Zeiler. Ist das Absicht oder einfach nur dumm dreist?

    Auch wenn man für die neue Bande bzw. die Scheiben bei Eisfläche 2 auch so gewisse weitere Verwendung hat trotzdem etwas ärgerlich, wenn man jetzt erst mal nur für 1 Event für ein verlängertes WE ne Menge Geld ausgibt. Wieviel waren es ca. insgesamt, 100000, 200000 EUR? Wäre gut, wenn man dann in Zukunft trotzdem davon profitiert, irgendwelche anderen Events z.B., wo man die Bande auch brauchen kann.

    Ist doch super für den Standort. Selbst mit einem weiteren Wochenende in 2024 wirst die Investitionen nicht rechtfertigen können. Das geht nur über den Breitensport. Und ne 50%ige Förderung gibts vsl. oben drauf.

    Bei aller Kritik momentan mal ein großes LOB an den Fanshop.

    Hab am späten Donnerstagabend den zweiten Teil der EVL Chronik bestellt und heute morgen hab ich sie schon geliefert bekommen.

    Dafür :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Was ist eigtl. der Inhalt des 2. Teils?

    Wenn man hier im Forum den ganzen Unsinn richtig stellen würde, wäre das ein Vollzeitjob. Ist halt schade dass hier ein paar Schmatzer immer wilde Gerüchte streuen und für Unruhe sorgen wollen.

    Du stellst dich leider nicht besser dar, als die von dir betitelten „Schmatzer“, wennst einfach unbelegt hier was dementierst. Das hat die gleiche Qualität wie die von dir kritisierten Beiträge.

    Bei aller Kritik momentan mal ein großes LOB an den Fanshop.

    Hab am späten Donnerstagabend den zweiten Teil der EVL Chronik bestellt und heute morgen hab ich sie schon geliefert bekommen.

    Dafür :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mein Hoodie kam auch innerhalb von 2 Tagen.

    wo soi des no ois hiführn!? da werds da echt angst und bang um unsern EVL

    Da sehe ich das Problem aber weniger beim Trainer, als in den Strukturen und beim Management/Gesellschafterkreis. Zu viele Köche … und ihr wisst ja, wie das geht. Allein wer hier meint, für Angelegenheiten der GmbH alles ein Statement abgeben zu müssen. Und die, von denen was kommen müsste, schweigen.