Beiträge von bonni2

    6 deutsche +3 Al Verteidiger macht? Vllt bekommst das auch ohne Taschenrechner gebacken. Und ich habe geschrieben das Glässl dann eher der 7-8 Verteidiger sein wird. Aber du machst schon beim Lesen Fehler.

    Und das Thema ist jetzt für mich erledigt. Kindergarten. Gute Nacht

    Wie viele AL hat SR nun im Kader?

    Wie viele dürfen sie von den lizenzierten auch im Spiel auflaufen lassen?


    @Dingolfinger , I bi des Bayerischen ja mächtig, aber dei Gschreibsl heid ko I ned entziffern.

    da du ja anscheinend der allwissenden bist, solltest das schon selber rausfinden. Geb dir nen Tipp. Im Internet gibt's ne Seite namens Google, da kannste nachlesen

    Max Glässl könnten wir jetzt doch wieder öfters für uns auflaufen sehen. Sr holt nochmals einen AlVerteidiger der in 2 Wochen spielen wird. Somit dürfte er in SR nur noch Verteidiger 7-8 sein, sofern alle fit sind.

    Wie man in den Wald rein schreit kommt es zurück. Die werden auch noch in die Lage kommen und dann wird das Gejammer gross sein. Ich traue unserer Truppe dennoch eine Sensation zu. Jetzt erst recht. Trotzdem skandalös diese Entscheidung. Überall heisst es, bleibt lieber daheim. Kontakte vermeiden. Und dann sowas. Schon sehr Scheinheilig. Sprade schau ich als Protest morgen nicht.

    ist ja augenscheinlich das er richtig spass hat und die Verantwortlichen prüfen ob es finanzierbar ist. Gönner gibt es ja einige. Sportlich wäre es die ideale Lösung.

    evtl besteht eine kleine Chance das Felix die ganze Saison bleibt. Nicht nur wir Fans sind sehr angetan. Einfach eine Augenweide, Leader. Genau der, der letztes Jahr fehlte. Und das er in Liga 2 spass hat und sein spielerisches Können noch mehr zeigen kann sieht man in jeden Spiel. Ich hoffe das er längerfristig bleibt. Wir wollen ihn doch alle mal im Stadion bejubeln. Nicht nur vor sprade

    Sau geiles Spiel, mit uns, als verdienten Sieger. Nie aufgesteckt. Man sieht, die halten richtig zusammen. Die Straubinger Jungs helfen uns schon auch enorm, das muss man zugeben. Zu Reihe 1 braucht man nicht viel sagen. Die Statistik spricht Bände. Gegentor 3 natürlich böser Schnitzer. 2 Verteidiger gehen auf einen und freie Bahn. Das darf bohac als erfahrener Verteidiger nicht passieren. Trotzdem sehr sehr zufrieden. Und jetzt. Prost

    vogelwild. Trotzdem würd ich sagen das wir die 3 Punkte verdient gewonnen haben. Pätzold muss konstanter werden. Einige super saves. Aber halt auch mindestens 2 Eier. Verteidigung noch nicht abgestimmt. Vorne schöne Tore und auch noch einige klare liegen lassen. Pfosten Latte. Sind halt wieder sehr von Reihe 1 anhängig. Aber nicht mehr so wie letzte Saison.

    Eine Frage. Normal wären wir ja schon mitten in der Saison. Sind die arbeiten so in Verzug oder wurde einiges vorverlegt? Bin da momentan nicht so am laufenden. Lg

    Straubing will so viele Spieler wie möglich bis zum evtl Saisonstart der Del verleihen. Da wären sicher einige für uns interessant, wenn es finanziell möglich wäre. Soll ja hauptsächlich zur spielpraxis für die Spieler sein. Vogl, daschner, loibl, brunnhuber würden mir da mal einfallen. Sind ja immerhin unser "partner"

    die jungen Talente haben schon Sinn. Erstens ziemlich günstig. Zweitens ist es für viele ein Sprungbrett und man muss sich beweisen und voll rein hängen. Es gibt ja genug Bsp wie manche am Ende ihrer Karriere denken. 2 Jahres Vertrag und dann ist eh Feierabend. Hatten wir ja auch schon des öfteren. Ich finde wir sind auf einen guten Weg und die Al werden schon hochkaräter sein. Außerdem muss man eh noch abwarten wies weiter geht. Ein grundgerüst ist ja vorhanden. Daher gute Arbeit

    warum hat die DEG überhaupt die Kooperation gekündigt? Wahrscheinlich waren sie nicht zufrieden damit. Sie hatten ja auch nicht viel davon. Ehl mit paar kurzeinsätzen. Geitner und dersch durften oft bei uns Praxis sammeln. Im Gegensatz hat der EVR sehr profitiert. Berger, Mühlbauer und Trinkberger mit viel Eiszeit. Auch war der EVR anfangs nicht glücklich, Revalität hin oder her. Sie haben profitiert. Ich finde das mit den Tigers jetzt nicht so dramatisch. Wenn ein Talent rausspringt ist es so oder so weg. Sieht man ja oft genug

    einen wunschspieler hab ich leider momentan nicht. Hauptsache wir kommen einigermaßen gut wieder raus. Wer weiss wie es nächste Saison überhaupt weitergeht. Eins ist klar. Es wird nimmer so wie es war.