Beiträge von Seguin91

    Wenn man das von Seiten des Vereins ordentlich kommuniziert und den Fan mitnimmt, ist auch jedes dieser Szenarien voellig in Ordnung.


    Und dass es ein gewisses Wettruesten um den Aufstieg gibt, sobald der wieder eingefuehrt wird, war doch klar und sollte auch keinen wundern. Ich hab damit kein Problem. Man muss ja nicht mitmachen und ich kann mir nicht vorstellen, dass damit die Preise fuer die ganze Liga kaputt gemacht werden. Koennen ja nicht alle Spieler bei den Aufstiegsaspiranten landen.

    Dass der den Pokal bekommt, kam ja nicht überraschend, oder? Wenn er das weiß und ihn trotzdem nicht annehmen will, hätte er sich ja vorbereiten können, so wie oben von jemandem beschrieben, mit Podest oder so. Von einem GF könnte man sich schon ein wenig mehr erwarten als verunglückte Lustigkeit.

    Ich meinte damit, dass der GF den Rudorisch in eine unangenehme Situation gebracht hat. Bin da ganz bei dir. Man hätte sowas auch einfach vorher absprechen können und jeder hätte gewusst was er zu erwarten hat. Aber egal, Hauptsache es hat sich heute keiner verletzt. :thumbup:

    Dort wird der Pokal (Prince of Wales Trophy bzw. Campbell Bowl) aber nicht von Clubverantwortlichen zurückgewiesen. Man bedankt sich, stellt ihn auf ein Podest, macht ein (berührungsloses) Mannschaftsfoto und das war es.

    Stimmt aber ich empfand das von Kassel nicht als Zurückweisung. Ich dachte er hätte gesagt, dass er den Pokal dem Husky (Maskottchen) geben soll. Vielleicht hab ich auch nicht richtig zugehört.

    Und wie. Diese Dreistigkeit, den Ligachef öffentlich so zu brüskieren bei einer Ehrung, das kann man sich gar nicht ausdenken.


    Wenn ich an der Stelle von Rudorisch wär, würd ich ihnen den Meisterschaftspokal per Einschreiben schicken.

    Ich fands auch dämlich aber zur Verteidigung der Kasseler muss man sagen, dass das ne Tradition aus der NHL ist, wo die Sieger der Eastern bzw Western Conference schon vor dem Stanley Cup Finale eine Trophäe bekommen. Die berührt in der Regel niemand, weil es angeblich Unglück bringt. Ich denke die coolen Typen aus Kassel haben sich das da abgeschaut.

    In einem Spiel und beim Mayenschein schaut er die ganze Saison zu

    Wollte nur anmerken, dass das schon versucht wurde. Ich finde die Loesung mit Mayenschein auch nicht optimal, aber wie schon von Stegie erwaehnt, weisst du hald beim Eckl vermutlich nicht sicher, ob der jedes WE da ist. Und wie gesagt, ob Eckl oder Mayenschein hat fuer mich als ahnungslosen Fan keonen Unterschied gemacht. Evtl hats der Coach aehnlich gesehen.
    Grundsaetzlich bin ich da ganz bei EL E ES (Post 744). Du hast hald zwei fixe Reihen (ob man die jetzt 1, 2 oder 3 nennt, ist wirklich wurscht) die du nicht auseinanderreissen willst und dann haengt hald Pfleger aufgrund von Verletzungen (Zucker) und Formschwaechen (McLellan) seiner eigentlichen Linemates in der Luft. Ist natuerlich schade fuer ihn, aber ich versteh da schon, dass Vogler akut nicht viel machen kann bzw sollte.

    Meiner Meinung nach sollte einem wegen dieser Saison kein graues Haar mehr wachsen. Platz 6 wurde, sagen wir mal, ungluecklich verspielt aber PPO sind auch nicht so schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele jetzt damit gerechnet haben, dass man in den PO weit kommt, egal ob man auf 6 oder 7 startet. Man hat mit Pfleger und Schwarz schonmal zwei wichtige Leute fuer 2 Jahre gebunden und darauf kann man fuer naechstes Jahr aufbauen. Hoffentlich kann man aus dieser Saison seine Schluesse ziehen und kauft dementsprechend ein. Alles was nach dem 52. Spieltag kommt, nehme ich als Zugabe und freue mich auf naechste Saison. Sorry, falls das zum Ende hin ein bisschen OT wurde.

    Hallo, man könnte auch mal einen Jungen Probieren zb. Baßler oder Eckl

    Wenn man sie regelmäßig sitzen lässt werden die auch nicht besser

    Eckl hat doch in einem der letzten Spiele mit Pfleger gespielt (weiss nicht mehr genau welches es war) und da ging auch nix zam.

    Die Frage ist hald, wie lange man das schon gewusst hat. Evtl gibt’s den Nachfolger ja schon.

    Falls es es wirklich spontan kommt, ist es natürlich unglücklich aber wenn’s nicht mehr geht, dann geht’s hald nicht mehr. Einfach hat er sich die Entscheidung bestimmt nicht gemacht.

    Des is jedes Jahr wieder dein Käse, wobei Jahr für Jahr das gleiche rauskommt.


    Wären die letzten 3 Jahre einigermaßen vernünftige Resultate rausgekommen, könnte man berechtigterweise so argumentieren. Leider hat sich bisher noch keiner der Verantwortlichen solche Vorschusslorbeeren verdient, sodass solch blindes Vertrauen in irgendeiner Weise gerechtfertigt wäre.

    Und wenn sich hier drin drei Hanseln aufregen, wird in der Geschaeftsstelle anders gearbeitet?

    Hätten mal lieber diejenigen geliefert welche nicht wegen ihren Stats verpflichtet oder verlängert wurden.👎👎

    Die anderen außer Alderson (dessen Verpflichtung von Haus aus fragwürdig war) hatten alle über 50 Punkte.

    Da hast du nicht ganz Unrecht aber was die Leute mit 50+ Punkten angeht, gehört hald auch mehr zum Spiel als mit Hurra nach vorne zu laufen. Die hatten schon auch ihren Anteil am Misserfolg.

    Es muss hald einfach die ganze Mannschaft zusammenpassen und da lasse ich mich nicht mehr so sehr von Stats aus der Vergangenheit blenden. Ich warte einfach mal ab, wie sich die Mannschaft nach den ersten Spielen macht und sehe dem Ganzen bis dahin entspannt entgegen.

    Diese Regeln können und werden in fast keinem Bereich eingehalten, wer war zum letzten Mal an einem Samstag im Kaufland? Da hätten die viel zu tun, wenn da immer 1,5 eingehalten werden sollte. Oder im Zug an einem Montag morgen? Gibt's da andere Regeln? Und da sind nicht alle 2G+ unterwegs.... Also wer diese Vorschriften gemacht hat oder darauf besteht hat für mich keine Ahnung, typisch Politiker oder Beamter.......

    Ok, vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Mit Regeln an die "man" sich halten muss, habe ich nicht mich und alle anderen Zuschauer, sondern den Verein gemeint. Mir ist es wurscht, ob alle auf einem Haufen sitzen, aber ich kann mir vorstellen, dass das so manche Behörde nicht so lustig findet. Ich fürchte der Verein tut gut daran, sich an solche Vorschriften zu halten. Vielleicht gibt es ja beim EVL einen ahnungslosen Politiker/Beamten, der es schafft, das durchzusetzen.