Beiträge von Master of Desaster

    Sehr starker Auftritt heute! Das ist ein eindrucksvolles Statement. Reihe 2 funktioniert deutlich besser ohne Koch. Gefällt mir heut richtig gut. Wahnsinn, wie Hult von vorne bis hinten arbeitet.


    Ach ja, Glückwunsch allen, die diese sehr lukrativen Wettquoten auf den EVL genutzt haben. So viel zum aufgemachten Fass im Frankfurt-Thread…

    Hatte der Schwachsinnsbeitrag doch was Gutes 8o

    Also so niedrig sind die Zuschauerzahlen ja auch nicht wie ihr tut und einige Stadien haben immer noch eine Kapazitätsgrenze und können nicht voll ausgelastet werden...


    Klar Dresden, Tölz und Heilbronnen stechen negativ heraus, aber Kassel fast 4.500 im Schnitt, Frankfurt über 3.000 (bei Kapazitätsgrenze von 3.400), dazu Nauheim, Bayreuth und Kaufbeuren mit einem Schnitt über 2.000.

    Klar sind es weniger wie vor der Krise, aber so dramatisch wie einige von euch finde ich das jetzt nicht, noch dazu weil immer noch Corona da ist und es eben doch einige Impfmuffel gibt. Die wo sich nicht impfen lassen können meine ich damit jetzt nicht!!!!

    Sorry wollte eine Tabelle einfügen, aber die ging leider irgendwie nicht.

    Weil ich grad gelesen habe das in der Bayernliga (Waldkraiburg) schon wieder Spiele abgesagt werden weil sich ein paar Spieler infiziert haben…

    Wieso werden im Eishockey sofort die Spiele komplett abgesagt? In anderen Sportarten müssen nur die „kranken“ Spieler pausieren aber im Eishockey wird immer sofort das ganze Spiel abgesagt. Warum eigentlich?

    Auf daß ich jetzt keinen Unsinn erzähle aber 3G+ ist, zumindest in der Praxis, für's Eishockey, eigentlich eh schon 2G (der Unterschied ist hier mehr theoretischer Natur), da sicherlich die aller-, allerwenigsten Ungeimpften bereit sein werden für einen Eisstadionbesuch zusätzlich einen teueren PCR-Test für ca. gut 50 EUR zu machen.

    Wollte ich gerade auch schreiben. 2G und 3G Plus is eigentlich fast dasselbe nur das Ungeimpfte inmer noch die Chance auf einen Stadionbesuch haben wenn sie den teuren PCR Test machen. Ich persönlich finde 3G Plus die bessere Lösung.

    Wegen der Kälte glaub ich können wir dir die "Sorge" etwas nehmen. Ich habe irgendwo gelesen das es im neuen Stadion deutlich wärmer sein wird als im Alten.

    Also ich denke so frieren wie bisher wenn es draußen auch richtig kalt ist werden wir in Zukunft nicht mehr müssen. Es wird deutlich wärmer in der Halle sein.

    Sorry aber wie Bajuware schreibt kann sich jeder Erwachsene (bis auf einige Ausnahmen) impfen lassen. Wenn von diesen die sich impfen lassen können aber nicht wollen, dann einer schwer erkrankt oder stirbt tut er mir nicht leid. Sorry es gibt die Möglichkeit der Impfung und wer sie bewusst ausschlägt ist selbst schuld. Es können ja gerne auch weiterhin freiwillig Masken getragen werden wer es möchte, aber diese Pflicht für alle anderen die sich impfen haben lassen (auch für die Gemeinschaft) gehört einfach endlich weg!


    Eben falsch.


    Gibt es denn in Deutschland einen für die Altersgruppe 1-11? Nein.

    Gibt es in dieser Altersgruppe Menschen die sich gerne impfen lassen würden? Ja.

    Das ein Kind allerdings an Corona verstirbt ist sehr sehr unwahrscheinlich. Beinahe ausgeschlossen. Es geht hauptsächlich um die ältere Generationen und von denen sind die allermeisten geimpft.
    Für Kinder darf es gerne Sonderregelungen geben.

    Ja da hast du leider recht.

    Ich wollte einfach nur darauf hinweisen, dass es eine ganz einfache Lösung gibt, die auch von der Politik versprochen wurde.

    Es ist an der Zeit jedem die Verantwortung für sein Handeln wieder zurück zu geben.

    Die Leute brauchen keinen Lauterbach oder Söder um zu wissen, dass man bei einer Inzidenz von sagen wir mal 700 nicht in einen Club oder in ein Eishockeyspiel oder sonstige Großveranstaltung gehen sollte, geimpft oder ungeimpft.

    Zu Lauterbach, seitdem er vor laufender Kamera bei Maischberger gelogen hat, wegen dem SPD Foto ohne masken, sollte dem letzten klar geworden sein, wie aufrichtig der gute Mann ist.

    Da hast du recht, aber so wird es dennoch diesen Winter noch nicht kommen leider. Die Politik bekommt ja jetzt schon bei ner Inzidenz von 65 Schnappatmung obwohl die Inzidenz ja eigentlich nicht mehr interessiert.
    Ich nehme den Lauterbach schon lange nicht mehr ernst, seit ich gelesen habe er will in einer Comedyserie mitspielen muss ich sagen, das wäre genau das richtige für diesen Typen. Leider hören immer noch zu viele auf ihn und seine Weltuntergangstheorien von Tausenden Toten usw. Jetzt sind es ja die Kinder die wohl an all

    Falsch, es kann nur eine Lösung geben. Diesen Schwachsinn endlich beenden....

    Ganz klar deiner Meinung!!!

    Aber leider wird es einfach nicht passieren und es gibt leider noch genug Dumme in unserem Land die sogar wieder eine Verschärfung der Regeln fordern und solange sehen sich die Politiker und "Gesundheitsexperten" doch bestätigt in ihrer Panikmache...

    Ich helfe dir mal etwas, man startete in die Saison 19/20 mit dem Ziel Pre-Playoffs. Bei Carlssons Amtsantritt war man davon 4Punkte entfernt und wollte dies auch noch erreichen. Am Ende wurde es der letzte Platz.
    Das Ziel 20/21 war also besser abzuschneiden als Platz 14? :D Ok

    Ja stimmt... Zuerst waren die Pre-Playoffs 19/20 das Ziel. Das wurde aber dann nach unten korrigiert weil man die DEL2 einfach unterschätzt hat. Diese Liga is in den letzten Jahren viel stärker geworden als vor unserem Zwangsabstieg. Korrigiertes Ziel was der Klassenerhalt und den haben wir erreicht. Ob auf Platz 13 oder 14 ist egal.
    Das Ziel letzte Saison war wieder der Klassenerhalt und der wurde erreicht.
    Mir gings darum das die Ziele eben NICHT verfehlt wurden...

    Das ich kein Freund von Carlsson bin habe ich glaub ich auch schon oft genug geschrieben. Da sind wir uns also einig.

    Dann nenn es halt so: Zwei mal das Saisonziel klar verfehlt

    Hmm was waren die Saisonziele?
    Saison 19/20: Klassenerhalt ---> Ziel ERREICHT! Vielleicht hat uns Corona geholfen, juckt aber keinen!
    Saison 20/21: Besser abschneiden als das Jahr zuvor und wieder Klassenerhalt ---> Platz 11 und Klassenerhalt... wieder das Ziel ERREICHT.

    Also wo hat man die Saisonziele verfehlt? Und wegen dem leidigen "wegen Corona sind wir nicht abgestiegen". Heilbronn ist zweimal wirklich abgestiegen und nur wegen unserem und dem Lizenzentzug ,ich glaube, von Garmisch drin geblieben, das interessiert heute keinen mehr.

    Aus diesen 85% würde ich eine ganz andere Notwendigkeit ableiten und zwar die am Anfang der impfkampagne versprochene Aufhebung aller Massnahmen. Das rki hat errechnet, dass 80% impfquote bei der Delta Variante zum erreichen der Herdenimmunität ausreichen.

    Wir haben mit den neuen Zahlen, eine der höchsten Impfquoten der Welt. Es gibt zig Länder in denen alle Massnahmen aufgehoben wurden, die eine geringere Impfquote haben als Deutschland.

    Lasst uns endlich zur Normalität zurück kehren.

    Klar! Das wäre natürlich das Beste was passieren könnte aber du kennst die Politiker und auch die Herren vom RKI. "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
    So schnell wird das nicht passieren. Vor allem wenn man so Luftheuler wie den Lauterbach sieht die jetzt schon wieder nach strengeren Maßnahmen und 2G brüllen und immer noch darauf beharren das Delta deutlich ansteckender und tödlicher ist obwohl bewiesen ist das es eben nicht so ist.

    Auch wenn ich mich jetzt vielleicht bei ein paar wenigen unbeliebt mache, aber nachdem bekannt geworden ist das die Impfquote in Deutschland viel höher als angenommen ist und zwar bei fast 85 Prozent liegt, (denn so gut wie jeder der einen ersten Piks hat wird sich auch einen zweiten geben lassen) ist für mich klar es kann nur eine Lösung für unsere Heimspiele geben und zwar 3G PLUS!

    Also als Leif Carlsson die Mannschaft von Kammerer übernommen hat trat keine Besserung ein, im Gegenteil sie wurde schlechter.

    Letzte Saison keine Besserung, Ergebnis bekannt.

    Bis jetzt: 4 Spiele 5 Punkte. Für mich zu wenig, weil Selb kein Maßstab ist. In Crimmitschau muß man auch Punkten, wenn man oben mitspielen will und in Frankfurt wehrlos untergehen. Nein, Danke. So nicht.

    Ich war nie ein Freund von Carlsson und werde auch keiner mehr. Ich bin froh, wenn er auf dem Dach oder sonstwo ist, bloß nicht mehr in Landshut.

    Ich bin auch kein Fan von Leif und ich denke auch wenn sich, spätestens wenn wir einige Heimspiele gespielt haben und diese nicht erfolgreich waren, nicht dauerhaft Erfolg einstellt er schneller weg sein wird als ihm lieb ist. Noch aber gebe ich ihm und den Jungs Zeit. Nur Auswärtssspiele ist sicherlich keine einfache Sache.

    Aber diesen Grampf das Selb kein Maßstab sei kann ich echt nicht hören: In Bayreuth hatten sie bis zum Ende die Chance auf den Sieg, gegen Kassel haben sie GEWONNEN und Weißwasser tat sich gestern auch verdammt schwer dort. Man sollte diesen Sieg am Freitag nicht dauernd klein reden. Du musst erst mal 10:1 AUSWÄRTS gewinnen....