Beiträge von Master of Desaster

    Das Hauptproblem bei uns ist aber im mentalen Bereich. Und wenn die AL in einem Tief oder allgemein zu schwach sind bekommt jedes Team Probleme.

    Ich sehe ein anderes Hauptproblem und zwar das man immer meint mit halber Kraft gehts schon. Das wievielte mal in dieser Saison haben wir das 2. Drittel komplett total verpennt und im letzten Drittel eine Aufholjagd gestartet? Das Schema ist dabei immer dasselbe (solides 1. Drittel, total unterirdisches 2. Drittel und dann kommt ein 3. Drittel wo man die Gegner meistens an die Wand spielt). Allein in den letzten Spielen gibt es einige Beispiele (Crimme zuhause, Dresden zuhause, in Kassel und gestern).

    Das zeigt das die Jungs es eigentlich können, aber anscheinend immer erst den Ernst der Lage ergreifen wenn es (fast) zu spät ist.

    Das man gestern noch die Millionenchance aufs 4:4 Sekunden vor dem Ende hatte passt dann irgendwie ins Bild, wahrscheinlich hätten 12 von 13 anderen Teams diese Chance reingemacht.

    Ich weiß immer noch nicht, was so viele an Ersterem sehen, seit etwa 20 Spielen trifft der doch kaum mehr eine Scheibe. Gestern nur ein paar Mal in Pompeis Gesicht geschaut? Wie frustriert der ist weil in seiner Reihe einfach gar nichts mehr geht? Er spielt die Scheibe einem Kameraden zu - der verliert sie - und sofort wieder auf die andere Seite rennen.

    Czarnik würde ich persönlich nächste Saison nichtmal für ein Butterbrot nehmen. Pompei wäre der einzige, den ich mir für nächste Saison noch wünschen würde, für alle anderen AL bekommt man besseres für weniger Geld.

    Definitiv korrekt aber mir kommt der Hayes einfach zu gut weg. An Czarnik und Wehrs wird immer rumgemotzt und bei Hayes kommt gleichzeitig das Argument das seine Reihenkollegen zu schlecht waren.
    Sind wir mal ehrlich, der Kerl is ned besser. Weder in Reihe 1 noch neben Ehl und Hofi bringt er was! Wer für Plihal sitzen wird kann eigentlich nur Hayes sein.
    Wehrs hat bei vielen einen schweren Stand weil man McFadden nachtrauert und von Czarnik haben sich viele mehr erwartet doch besser als Hayes sind beide.

    Du hast doch keine Ahnung! ;)

    Oha san ma angepisst, weil ich recht hatte mit dem Trainerwechsel und dem Pätzold.


    kannst mir absprechen was du willst du und Siwa haben meines Erachtens so viel Ahnung vom Eishockey wie a Huhn vom Fliegen! Aber immer hier drin die Klappe am weitesten offen!


    Ach ja und heute war es sowas von schön im Stadion echte Atmosphäre ohne CS!

    Auf die kann man verzichten wie auf die Kommentare von Siwa und dem Master

    Ja genau wir haben alle keine Ahnung aber du. Is mir zu blöd mit dir zu diskutieren weil eh nix dabei rauskommt. Und lieber habe ich und Markus Siwa keine Ahnung vom Eishockey als so ein „Experte“ wie du zu sein Mister LAncelot ;)

    Kümmer dich lieber um deine Maskottchenprobleme da kennst dich wenigstens aus weil was Eishockey angeht sprech ich dir (wenn du diesen Post ernst meinst) jeglichen Sachverstand ab.
    Tor 1 war ein Sonntagsschuss über die Stockhand ins Kreuzeck. Den hält keiner und Tor 2 prallt vom Pfosten an seinen Rücken ins Tor. Das ist natürlich ein riesen Torwartfehler :facepalm:


    Ansonsten verkneif ich mir jeden Kommentar zu diesem Spiel.

    Hoffentlich wird bald wieder mehr "für" unsere Mannschaft gesungen anstatt gegen die Powerbreaks.

    Dass das gute Möglichkeiten für Mehreinnahmen sind, versteht der allgemeine Ultra leider anscheinend nicht. Klar sind diese nervig, aber irgendeiner muss ja unser Hobby finanzieren!

    Das ist etwas was mich auch immer an diesen "Boykotts" stört. "Auf die Fresse" oder "Raus die Sau" sowas kann man dann auf einmal schon grölen oder nach dem Spiel dieses nervige "gegen alle Stadionverbote". Ich trau mich um viel wetten das dies morgen auch wieder so sein wird. Auch gegen die Powernbreaks werden sie definitiv grölen und da muss ich auch sagen, wenn ich schon einen Stimmungsboykott androhe, dann halte ich auch bei sowas die Klappe.


    Nachweislich haben alle mit ligaweitem Stadionverbot ein ligaweites Stadionverbot bekommen ;)

    Aber nur die nachweislich was angestellt haben, haben ein ligaweites Stadionverbot bekommen ;)


    Ich hab dich schon verstanden, auch wenns nicht ganz richtig formuliert war. ;)

    Stimmt etwas dumm formuliert, aber ich denke nicht nur du solltest gecheckt haben was ich damit meine ;)

    und woher wissen die werten Absender der blauen Briefe wer dabei war??? Hat ja auch bei dem gerade verlinkten Artikel wegen Deggendorf vorzüglich geklappt .... Staatsanwaltschaft und Polizei wollten gern, nur Beweise gabs nach rund 2 Jahren immer noch keine

    Oh man.... :pfeif:


    Personalien der Täter werden von der Polizei am Tatort aufgenommen und dann an die DEL2/den entsprechenden Verein geschickt und diese schicken dann diese "Blauen Briefe" an die Täter. Eventuell macht dies auch die Polizei selbst, dass weis ich nicht.

    Beim jetzigen Fall von Heilbronn gibt es genug Zeugen die alles gesehen haben. Diese gab es damals in Deggendorf nicht, weil es damals schon stockfinster war und die meisten Zuschauer schon lange weg waren. Auch deshalb sind die Ermittlungen für die Polizei in diesem Fall so schwierig gewesen.

    Weil auch sicher ALLE Mitglieder einer Gruppe etwas getan haben. Sogar die, die mit Grippe daheim im Bett lagen .... :facepalm:

    Die Bietigheimer die NACHWEISLICH bundesweites Stadionverbot bekommen haben, haben beim Spiel gegen Heilbronn eine Kneipe verwüstet und auf unschuldige Leute eingeprügelt! Willst du so ein Gesocks wahrlich noch verteidigen und in irgendeinem Stadion sehen???


    Zur Erklärung des Wortes NACHWEISLICH: Von denjenigen Personen wurden die Personalien aufgenommen, weil sie dabei gesehen wurden wie sie eine Straftat begangen haben. Sie waren also definitiv am Tatort und nicht zuhause mit Grippe, in der Arbeit oder sonst wo. Das Stadionverbot dürfte dabei noch das kleinere Übel sein, denn normalerweise kommt da noch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung und eventuell sogar Landesfriedensbruchb dazu, alles keine Kavaliersdelikte.

    Außer diese Leute geben sich selbst einen Ruck und werden aktiv.

    Das werden sie nie machen weil sie beleidigt sind und sich unrecht behandelt fühlen. Sie werden erst nach Spielende aktiv werden und da ihre Liedchen singen, so wie letztes Jahr. Was ich davon halten soll weis ich nicht...


    Eigentlich können sie auch echt froh sein das sie denn weiterhin ins Stadion dürfen und kein Stadionverbot bekommen haben. Die Maßnahmen, vor allem das eventuelle Übermalen des Blockeingangs finde ich dennoch immer noch lächerlich!!! aber vielleicht kann man das noch verhindern. Laut @Onkel Tom gibt es ja nächste Woche ein Gespräch.