Beiträge von Justin Abdelkader

    Ich will nur mal die +/- Stats grob bringen:


    Reihe 4: +2

    Reihe 1: -3

    Explizit Wrigley: -4


    Trew mit nem affigen Foul im Angriffsdrittel. Max und der Pfosten haben schlimmeres verhindert...

    Aber die schlauen hier wieder sagen: wir haben gut gespielt, Pech und so weiter. Schlechter als letztes Jahr.


    Kein Check, kein Aufbäumen, kein Frust, man hatte das Gefühl es war ihnen absolut wurscht.

    Das einzige was abgenützt ist , sind Kammerers Stimmbänder.



    Egal wie das Ergebnis am Sonntag sein wird, feiern dürfte man das Team in keinem Falle!!!

    Lg aus Peiting

    Scheinbar ist man nicht besser! Ich will nicht wissen was nach dem "Rückspiel Wochenende" in Landshut los sein wird?! Werden wir wenigstens 6 Punkte haben? Gewinnt man mit der Leistung gegen Peiting?


    Wo ist ein Aufbäumen? Nicki Meier ist doch so ein harter, ich dachte der kann die Mannschaft mal aufwecken? Nichts, kampflos ergeben haben wir uns, mehr nicht.

    Unser Reihe 1 Center, gute Übersicht aber ich weiß wieso er in Regensburg für Reihe 2 nicht mehr gut genug war: zu langsam und da reicht dann die Fitness auch nicht mehr. Aber bei uns centert er Reihe 1:thumbup:super...

    In Reihe 2 fehlt der kreative Spieler...


    Die Verteidigung + Max ist gut, gewinnt dir hald leider kein Spiel, denn 1 Tor reicht nichtmal gegen die hinteren Teams...


    Aber es war ja alles toll dieses Wochenende @Eishockey_Liebhaber , Kritik wird nicht gern gesehen sondern lächerlich gemacht, denn wir sind ja alle blöd...


    Ich werd mir in Zukunft nur noch die DNL anschaun, da ist man zwar auch nicht der Topfavorit und man verliert auch bittere Spielr, aber mit denen kann man sich wenigstens noch identifizieren und man braucht sich nicht belächeln lassen, weil man chancenlos gegen Deggendorf, Regensburg oder Rosenheim ist... das dritte Jahr in Folge, nicht nur mal ne "Ausrutschersaison"

    Gute News von der DNL Front ;)


    Unsere Jungs gewinnen das "kleine" Derby mit 1:5

    Tore: Schinko, Bassler, 2x Trinkberger, Franz


    Dieses Spiel war extrem wichtig, denn Rosenheim ist momentan der ärgste Konkurrent um Platz 4.

    Jetzt geht's noch jeweil 2x gegen Schwenningen, Krefeld und Dresden. Mit 15 Punkten (Siege gegen Schwenningen u. Dresden und einem Erfolg gegen Krefeld) sollte Platz 4 sicher sein.

    Wird kein Selbstläufer aber wenn sie konzentriert zu ende und nicht "larifari" spielen haben sie gute Chancen.

    @Miche

    Die anderen werden die 3-4 Wochen aber auch nicht schlafen...

    Wieder in der sportlichen Realität angekommen, leider abermals gegen "Hockeytown" 65km weiter verloren. Von ihrer ach so tollen Jugendarbeit hab ich nichts gesehen, leider muss ich sagen:

    ein zamgewürfelter Haufen tuts scheinbar auch und die verdienen weniger Kohle in Regensburg.

    Das Spiel wäre so wichtig gewesen, aber irgendwie will es nicht so wirklich aufwärts gehen mit unsrem EVL... ich bin schon sehr gefrustet.

    Am Sonntag wirds sehr schwer.

    Ich zitiere jetzt A. Kammerer: "Der Weg ist das Ziel!"

    Wir haben einen super wichtigen und weiten Schritt gemacht, eine Top Basis geschaffen, auf der es jetzt immer weiter aufzubauen gilt!

    Das Team heuer ist gut und wir werden heute hoffentlich auch sportlich einen ganz ganz wichtigen Schritt gehen, der in Sachen Zuschauer & Sponsoring nochmal anschieben könnte!

    Man darf u. wird sich darauf jetzt hoffentlich nicht ausruhen, denn noch haben wir weder eine Basis für die DEL II noch den Aufstieg. Wenn so weitergearbeitet wird dann muss man sich um den EV Landshut in nächster Zeit Gott sei Dank nichtmehr sorgen :thumbup::thumbup::prost::thumbup:


    DESHALB weiter so, dann klappt mit Sicherheit heuer oder die nächsten Jahre mit der Rückkehr eine Liga höher :)


    Auf geht's Landshut kämpfen und siegen!!!

    Hallo zusammen,

    eine Frage an die erfahrenen SpradeTV schauer. Wollte gerade das Spiel buchen, damit heute Abend nichts schiefgehen kann. War aber noch nicht möglich (bei den DEL II Spielen aber auch nicht). Ab wann geht das und funktioniert das mit meinem Samsung Galaxy S4 Mini? Hab bisher nur am Laptop geschaut, bin aber nervös dass es mim Handy heute ned klappt und ich das Spiel ned seh!

    Liebe Grüße

    Ps.: Wird das warmmachen auch gezeigt?

    Also Schinko als jüngster Jahrgang mit 1P/Spiel ist voll in Ordnung , wie Dersch. Für mich waren im ersten Spiel klar stärker aber dann zu überheblich!

    Wer Lindner als Superstar sieht....

    Schau dir dir die +/- an, dann weißt auch dass s weniger an Reihe 1/2 liegt

    Herber Rückschlag für unser DNL Team:

    Ohne Luca Trinkberger -verletzt- verlor man das Samstagsspiel nach 3:1 Führung mit 3:4. Der entscheidende Treffer fiel 5 Sekunden vor Schluss.


    Heute verlor man (ohne Luca & Luca - keine Ahnung warum Zitterbart nicht dabei war) mit 3:2, der dritte Treffer von Tölz fiel 7 Sekunden vor Schluss.


    Die schwierigsten Gegner hat man jetzt -als Drittletzter- hinter sich. Jetzt brauchen wir Punkte Punkte Punkte gegen Dresden, Krefeld u. Schwenningen sonst wirds ganz eng mit dem soo wichtigen Platz 4!!!

    Wichtig ist so eine Zusammenarbeit, denn

    1. Kann man darauf aufbauen

    2. Andere Unternehmen werden auch aufmerksam und es Rückt den EVL wieder in ein gutes Licht

    3. Sollte sich die Zusammenarbeit bewären, kann man sie auch ausbauen.

    4. Bei einem evtl. Aufstieg den nächsten Jahren hat man schon den Kontakt und wieder eine größere Basis an Sponsoren

    5. !!! Jungheinrich sponsert sonst nicht groß, das ist auch schonmal Neuland für die...


    Ich verstehe jedes Unternehmen, das nach unseren letzten 3 Jahren vorsichtig ist, jetzt gut zusammenarbeiten und vielleicht geht noch mehr.


    Wichtiger Schritt in Sachen Professionalisierung :)

    Sau stark !!!!

    Glaubt ihr echt, man steckt jetzt einen neuen Videowürfel in die marode Halle? Ich denke der kommt wenn dann nach der Sanierung... alles andere wär in meine Augen Geldverschwendung, die Feuchtigkeit und das ständige Wasser sind bestimmt ned gut für die Elektronik...

    Wir hätten noch 3 Bullykreise zu vergeben :thumbup:des war doch vllt a Plus :)

    @ Verantwortlichen des EVL


    Der Text bzgl. des EV Landshut bei Ticketmaster sollte noch ein bisschen aktualisiert werden ;) Da steht noch, dass wir letzte Saison 4ter und Playoff Viertelfinale waren...

    Vielleicht sollte man auch dort für Aufbruchsstimmung sorgen!


    @Miche

    Wir hätten auch noch 3 Bullykreise bzw. sogar den Mittelbully ;)

    Aber der Stadionname würde schon Geld bringen , vielleicht sogar längerfristig 8)

    Unsere Jungs schlugen heute Köln, nachdem man gestern verlor. Super 3 Punkte gegen ein Topteam.

    Stolz kemma sei auf unsere Jungs heuer!


    Ps.: Wieso hat der gestern so starke Trinkberger heute nicht gespielt? Hoffentlich nix schlimmes!!!


    Edit: Musste für Carlo Schwarz aussetzen...

    Darum geht's doch nicht, es geht um die Leute, die vielleicht mal an Ausflug machen wollen, den Gelegenheitsfan. Wenn der nicht informiert wird bzw ihm das informieren nicht leicht gemacht wird, macht er was anderes.

    Ich bin als kleiner Bub öfter mim Vater beim EVL gewesen, bis wir weggezogen sind. Dann iwann wollt ich einen Ausflug mit meinem kleinen Bruder machen und es ergab sich der EVL, weil ich schon lang nimma war. Über die Homepage hab ich mich informiert usw.

    Jetzt schauen wir mehr als die Hälfte der EV Landshut Spiele in der Saison an.

    Wäre auf der Homepage nicht der Spielplan, das Team usw gewesen, hätt ich mich vielleicht anderweitig erkundigt und vielleicht entschieden nach Straubing zu fahren. Wäre kürzer!

    Ein Beispiel dafür, wie aus einem Gelegenheitsfan "mehr" werden kann. Genau deshalb ist das einfach nicht zu vernachlässigen.

    Natürlich googled ein "eingfleischter" schnell und gut is, aber zur "Sucht" muss man die Leute erstmal bringen:)

    @Eishockey_Dandy

    Wenn man soweit geht, dann braucht man sich als "Ottonormalfan" garkeine Gedanken mehr machen, denn was glaubst du dann noch?!


    Für mich gibt es keine Frage, dass Wrigley eine Stange Geld kostet. Vielleicht auch so viel wie ein DEL Spieler. Wenn er weiterhin so spielt bzw. sogar noch zulegen kann ist doch alles gut, dann tut er das, wofür er geholt wurde.

    Die Sponsorenfront sehe ich eher mit bedenken! Und ich bin auch der Meinung, dass es auch Sponsoren mit neuer Bandenwerbung verdienen präsentiert zu werden. Schon klar dass sich nicht mehr Sponsoren finden, wenn der Sinn und Zweck des Sponsorings nichtmal erfüllt wird. Selbiger ist einfach positive Presse und öffentlich wirksames Auftreten. Beides wurde zumindest in diesen Fällen nicht geleistet. Aber vielleicht wurde etwas anderes abgesprochen.


    Seit E wurde kein nennenswerter Sponsor mehr präsentiert , der nur ansatzweise unsere Basis wieder ein signifikantes Stück höher in Richtung DEL II heben würde. Das ist auch Fakt. Natürlich ist es nicht einfach, aber was bisher -in Sachen Sponsoring- präsentiert wurde ist einfach schwach!