Beiträge von Mondkugel2014

    Valentin Kopp wurde übrigens weder im USHL Draft noch beim NAHL Draft gepickt.

    Guten Tag,


    wobei ich mich frage, warum nicht? Valentin ist ein sehr hart rackernder Spieler und er weiß wo das Tor steht, davon gibt es aber anscheinend auch viele andere, ich finde es sehr schade, aber er wird seinen Weg schon finden, da bin ich mir sicher!


    Gruß aus LA,
    Mondkugel

    Ich bin mir nicht so sicher, dass Max die Nr. 1 ist. Da wirds meiner Meinung nach genauso laufen wie letztes Jahr. Da könnte genausogut der Berger das Rennen für sich machen.

    Guten Abend,


    das würde ich sogar begrüßen, Max ist der wesentlich erfahrenere von beiden, somit ist er sicher ein wenig in der Ehre gekränkt wenn ein "Jungspund" das Rennen macht, fördert einen gesunden Konkurrenzkampf =)


    MfG,
    Mondkugel

    Klärt mich bitte auf, falls ich was verpasst habe, aber hat nicht Jarrett noch Vertrag für die nächste Saison?

    Guten Abend,


    soweit ich informiert bin ist Jarrett schon inoffiziell weg aus LA, es haben ja genug DEL2 Clubs Interesse, wir können ihn uns nicht mehr leisten und er ist dem Bitten nachgekommen zu gehen, Bibi und FFM haben ja Interesse.



    Gruß aus LA,
    Mondkugel

    Guten Tag,


    die beiden sind ja noch nicht offiziell bestätigt, kann sich ja noch etwas ändern was die Kontis angeht. Wir werden es sehen, und wir müssen ja nicht gleich um den Aufstieg mitspielen, Hauptsache es wird konsolidiert das ist das Wichtigste! Ich will einfach eine schöne Saison sehen, was mit einem guten Sommertraining und gutem Teamplay auch sehr gut möglich ist.


    Und jetzt wünsche ich uns noch einen schönen Tag,
    eure Mondkugel

    Grenoble bestätigt Jonathan Harty als Abgang.
    Wäre wohl eine absolute Top-Verstärkung für die OL.
    Und bei ihm sollte es sogar in Landshut mit einem deutschen Pass klappen... ;)

    Guten Tag,


    aber er sollte doch ein wenig teuer sein, wir wollen ja einen verhältnismäßig günstigen Kader der trotzdem Konkurrenzfähig ist.


    MfG, Mondkugel

    Guten Morgen meine Freunde,


    gibt es denn inzwischen schon wieder was neues zu vermelden? Ich bin super interessiert an Infos aber es rutscht nirgends was durch, einerseits ist das ja gut aber ich will was wissen....
    Weiß denn jmd was wies im Moment Kadertechnisch so aussieht? Ob Verlängerungen oder Neuzugänge intern schon Fix sind?


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen,
    eure Mondkugel

    Ich denke der Lukas Wagner würde perfekt für die Philosophie von Bernie passen :thumbup:
    Hat eigentlich bei Klostersee in der Oberliga auch eine relativ gute Statistik, wobei es nur ein paar Einsätze waren....
    Ich denke der wäre bestimmt gut für die 3-4te Reihe, dann mal sehen wie er sich entwickelt

    Ich würde mich definitiv an Lukas Wagner hängen, ein guter deutscher Center der weiß wo das Tor ist, dem stellste Sedlar und noch nen deutschen Wing hin und die 3. Reihe ist super, in der 4. Reihe die jungen Wilden und 1./2. Reihe werden wir sehen.