Beiträge von goon


    Wahnsinn, spar dir manchmal einfach deine nichtssagenden Beiträge oder - noch besser - schau wie du nach Peiting kommst und schau dir das Spiel selbst an. Da wir erst ein Tor geschossen haben, wurden vermutlich drei Reihen bisher vom Goalie gestoppt oder? Das eine vierte Reihe "alles reinschmeißt" kannst vermutlich für jede vierte Reihe von DEL - Landesliga schreiben.

    Drittel 1: In den ersten zehn Minuten dominiert Rosenheim komplett - Bis auf den Schuss von Forster kam garnichts von Landshut

    Danach wirds besser, leider lässt Reiter auch heute eine sehr gute Gelegenheit aus. Englbrecht hält bisher gut, lässt abermals fast alles prallen.

    Mich wundert es, dass Gröger sogar in doppelter Unterzahl spielen darf, woraus ich schließe, dass Kammerer einiges von ihm hält.

    Ich ging wirklich zufrieden aus dem Stadion - obwohl ein Sieg definitiv drin gewesen wäre.


    Top waren (obwohl ich die Jungs häufig kritisiere) Ehl, Bassler und Zitterbart und die ganze Verteidigung. Ich habe schon lange kein so hartes Spiel mehr von Landshuter Seite aus gesehen. Schadewaldt ist absolut giftig und fährt ordentliche Checks.


    "Flop" waren für mich Forster, welcher garnicht ins Spiel gefunden hat und Trew, der leider absolut langsam war.

    Englbrecht hat wirklich gut gehalten, nur leider viel zu viel prallen lassen.

    Franz hat nach wie vor nichts in der OL zu suchen..


    #71 musste aufgrund seiner Leistung sitzen? So schlecht fand ich ihn wirklich nicht.


    Allen anderen viel Spaß in Rosenheim, ich schau via SpradeTv zu ;)

    • Wer wird die meisten Tore schießen? Reiter
    • Wer gibt die meistens Assits? Wrigley
    • Wer wird punktbester Spieler? Wrigley
    • Wer wird Strafbankkönig? Kuhn
    • Welcher Verteidiger macht die meisten Punkte? Schadewaldt
    • Wer wird die größte Überraschung im Team? Sedlar
    • Wer wird die Nr. 1 oder bekommen beide die Goalies die gleiche Anzahl von Spielen? Engelbrecht
    • Sonstiges: Es wird kein Sommertheater geben, man hat pünktlich zum Saisonstart ordentliche Bilder, einen funktionierenden Videowürfel, aber noch keine neue Homepage- Einige Forumuser werden es bis zum Ende der Saison immer noch nicht geschafft haben, die Spielernamen fehlerfrei zu schreiben

    Da magst du schon Recht haben, trotzdem gehört zu einem (Semi)-professionellen Unternehmen auch ein ordentlicher Auftritt. Irgendwann werden auch die Leute in Niederbayern aussterben, die sich vehement gegen Modernisierungen und Außenauftritte wehren und dann erreicht man irgendwann niemanden mehr.

    Wenn du ein Unternehmen hast, das ganz akzeptable Waren verhökert, du aber leider niemanden damit erreichst und das keiner anpreist, wird auch kein Geld kommen. Die Zeiten von Mundpropaganda sind mittlerweile auch vorbei.


    Es stimmt schon, dass der Erfolg wichtiger ist, als ein Facebook-Auftritt. Nur kann man das eher weniger vergleichen. Auf dem Eis stehen die Spieler. Den Facebook-Auftritt macht ein Mitarbeiter des EVL - und diesen ordentlich, zeitgemäß und ansprechend zu gestalten ist wirklich keine Kunst.

    Die Präsenz auf Facebook ist mittlerweile gegeben, allerdings sieht die Homepage nach wie vor aus wie ein Scherbenhaufen und YouTube wird mehr oder weniger nur für PKs genutzt. Hier kann man ansetzen und es müssen keine 20 Minütigen Reportagen sein. Kurze Schnipsel des Trainings mit ein-zwei Stimmen, ein paar Minuten in der Kabine, Spieler, die sich vorstellen oder ein paar Worte zum letzten Spiel sagen.....die Möglichkeiten sind groß.

    Regelmäßigkeit ist auf YT das Maß aller Dinge.


    Ja, ich weiß dass das Zeit kostet und nein, ich werde mich nicht als Filmemacher antragen.


    Ganz genau DAS! Als ich noch jünger war, gab es für mich kaum etwas cooleres, als kurze (private) Videos o.Ä. der Spieler zu sehen. Oder auch nur Steckbriefe mit der Lieblingsmusik, dem Lieblingsessen, Hobbys..... Sowas hat für mich als Kind genau die Bindung zu einem Spieler aufgebaut - und zwar deutlich näher, als wenn ich diese nur über das Eis huschen sah.


    Ich finde, dass unser Facebook-Auftritt noch lange nicht im Jahr 2017 angekommen ist. Da ist keinerlei Nähe zu den Fans.

    Von der - wirklich jämmerlichen - Homepage will ich jetzt garnicht anfangen.


    Ich bin mal gespannt, ob man es dieses Jahr schafft, ordentliche Spielerbilder zu machen und diese auch einzupflegen. Was da letztes Jahr fabriziert wurde, ist ja wirklich eine Gemeinheit einigen Spielern gegenüber.

    https://evl-shop.de/epages/aed…e8-40f8-bad1-7a5c05b31095


    Ein neuer Shop und die neuen Trikots - wirklich sehr schön und ansehnlich designt.


    Was ich nun aber sagen muss, ist ein riesiges Dankeschön an Norbert Norbert Matausch (ich behaupte jetzt einfach mal, dass vieles davon seine Arbeit war..)!

    Endlich gibt es eine große Auswahl an wirklich tollen Merchandiseartikel. Sei es von Bekleidung, Tassen, bis hin zum Schnuller - Zeit ist es geworden, mal mehr als 10 Artikel anzubieten und diesen Punkt auszubauen. Die erste Bestellung wird folgen, sobald die restlichen Fotos der Bekleidung online gestellt wurden. :thumbup:;)


    Vielen Dank!


    ...Wenn jetzt noch die Homepage komplett neu überarbeitet wird, kann nochmal ein wichtiger Punkt in der Außendarstellung abgehakt werden ;)

    Da kann man nur hoffen, dass das mit #71 noch klappt.


    Zwar Offtopic - aber ich würde mich freuen, wenn es in Zukunft wieder mehr Auswahl beim Merchandise gibt. Der Fachmann ist ja mittlerweile da. Toll wären beispielsweise ein großes Badetuch.. Oder Landshut - Hockey Shirts, orientiert an den Reebok Lockerroom Shirts der NHL Vereine.. Ich freu mich auf den neuen Shop!

    Dann schreib halt nix mehr =)

    Ne gewisse Art an Kritik ist erlaubt und auch erwünscht, allerdings wird diese Kritik von einigen Usern hier oftmals mit ihren "Hirngespinsten" derb aufgebauscht, das zieht dann wieder Unruhe auf Seiten der anderen Usern mit sich und somit ist das ein kleiner Teufelskreis, ein nerviger noch dazu.

    Warum denn sowas? Die "Kritik" von Zappatero war jetzt nicht vergleichbar mit dem allgemeinen Bashing anderer User und das sei ja wohl gestattet.

    Gleichzeitig könnte er sich auch über Beiträge von Ronin beschweren, in denen er von vornherein eine super Saison prophezeit, Kammerer DER Heilsbringer des Landshuter Eishockey ist (nein, ich bin mit ihm wirklich unzufrieden und freue mich auf ihn als Trainer, dennoch liegt die Wahrheit auf dem Eis) und der Kader wirklich qualitativ hoch besetzt ist.

    Diese ganzen Superlative, sei es dass alles unfassbar schlecht oder unendlich gut ist, sind wirklich anstrengend.

    Ich hoffe, dass viele Leute nicht im Privatleben so blauäugig an viele Sachen herangehen.


    Zum Thema. Der Kader ist m.M.n. besser als letztes Jahr. Trotzdem ist das Gefälle der Reihen deutlich zu hoch. Auch sehe ich die Verteidigung noch als durchaus wacklig an.

    was müsste denn Kader technisch noch passieren, damit Du deine 3 DK lösen würdest???

    Ein zweiter AL, sowie ein solider deutscher Stürmer, der die dritte Reihe sowohl punktetechnisch, als auch körperlich deutlich aufwerten würde.

    Nein und Ja - was man so hört

    Sieht also schlecht bezüglich Ostwald aus?


    Wenn man sich den aktuellen Kader ansieht, kann man ja schauen, was noch fehlt. (Reihen nicht komplett positionsgetreu...)


    Wrigley - Trew - Reiter

    Forster - Hofbauer - Stürmer/Abstreiter P.

    Sedlar - Fischhaber - Zitterbart

    Retzer/Franz/Abstreiter L./Groß/Döhring


    Schadewaldt - Baumgartner

    Kuhn - AL / Deutscher Verteidiger

    Meier - Heiß

    Gröger

    Elia Ostwald wird einen jungen Kollegen aus der ehemaligen DDR gleich mitbringen, ansonsten gibt's auch wieder erfreuliche News von der Sponsorenfront!


    Daraus schließe ich, dass Ostwald seinen Vertrag verlängert hat, ein alter Spieler aus Landshut kommen wird und der EVL kurz vor der Pleite steht. ;)

    #71 wird bleiben denke ich. Unsern Peterl brachen wir auf alle Fälle noch. Der wird nächstes Jahr noch ein Scheitel drauflegen, ich Tipp auf mindesten 50 Punkte von ihm.

    Also teilweise haust du Sachen raus, bei denen ich nicht weiß, ob das dein ernst oder nur schlecht getarnte Ironie ist... ;) Und dazu noch immer diese Verniedlichungen :rolleyes:

    Nichtsdestotrotz hoffe ich auch auf eine Verlängerung von Abstreiter und Michl. Dazu noch einen soliden deutschen Verteidiger und einen weiteren AL...

    DAS kann ich nun wirklich nicht glauben. Auch wenn du sonst immer richtig liegst, hoffe ich, dass du dich einmal irrst..

    Wenn ich mich nicht irre, hat der letztes Jahr beim EHC Straubing in der Landesliga gespielt. ("Weiß" ich aber auch nur vom Hörensagen, deshalb keine Gewähr.)

    Ich vermute, dass es einige Nutzer befremdlich finden, dass keine Namen genannt werden.

    Du müsstest dich doch nicht für die Nennung eines Gerüchtes rechtfertigen, EHL?

    Dass die Namen u.a. kontrovers diskutiert werden, ist ja etwas völlig anderes...

    Genauso Schlag auf Schlag, wie dass Trew schon vor zwei Wochen unterschrieben hat...?

    Kann Probert#24 nur beipflichten. Kronthaler wäre ein absolut solider (deutscher) OL - Verteidiger gewesen. Ich bin gespannt, was da noch kommt. V.a. da viele interessante deutsche Spieler schon gewechselt, oder ihren Vertrag verlängert haben.