Beiträge von Bucke

    Bei aller Freude, dass es mit Zuschauern wieder losgeht und auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, aber ich würde schon gerne hinterfragen, ob es das zu Grunde liegende Konzept irgendwann zu Einsicht geben wird oder ob es diesbezügliche Infos geben wird?


    Vor dem Kauf einer Dauerkarte würde ich nämlich gerne wissen, was dann vor Ort auf einen zukommt. Ich meine, Landshut fährt im Gegensatz zu z.B. Kassel mit ähnlicher Zuschauerzahl eine 3G-Regel und keine 2G-Regel und kann trotzdem die Hütte vollpacken. Das dürfte ja zu ganz erheblichem Mehraufwand führen. Wenn man die Gesamtgesellschaft spiegelt müssten ja jeden Spieltag aktuelle Testergebnisse in 4-stelliger Anzahl kontrolliert werden. Gibt es hierfür eigene Kontrollstellen oder läuft dies mit am Einlass, wo alle anstehen (was wiederum bedeuten würde, dass man wohl erheblich früher da sein müsste)? Können Geimpfte und Genesene mit Dauerkarte ihren G-Nachweis z.B. beim Kauf der Karte elektronisch hinterlegen lassen, so dass dieser mit der Dauerkarte verbunden ist und der Nachweis nicht bei jedem Einlass erneut kontrolliert werden muss (gg. mit einer "Fast-Lane" beim Einlass)? Wird es an der Abendkasse Stehplatzkarten zu kaufen geben (ich habe bei anderen Vereinen gelesen, die dies nicht machen, da hier keine Nachverfolgbarkeit im Nachgang möglich ist)? Gibt es vorgegebene Wege im Stadion (Einbahnstraße o.ä.)?


    Bitte keine Corona-Regel-Impf-Grundsatzdiskussion, von der bin ich schon ermüdet. Mir geht es nur um die Gegebenheiten vor Ort im Stadion, da wären Infos vorab echt nett, so wie sie andere Vereine ja auch rausgegeben haben...

    Ich glaub du bist bei Sprade besser aufgehoben.

    Wie schauts eigentlich mit dem Namenssponsor aus. Da hat es in einem Interview die Info gegeben das hier was kommen könnte

    Hallo zusammen! Wie schaut es mal wieder mit ein paar Fotos vom Stadion aus? Ich würde mich freuen wieder welche zu sehen und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige

    Die Mischung machts. Anscheinend ist Gill mehr der Vorbereitet was die Stats auch so vermuten lassen und Alderson eher Vollstrecker. Das könnte schon passen

    Komisch das es nur die Bayerischen Vereine betrifft. Entweder wir haben im Söderland mit Coronaauflagen zurecht einen ganz schlechten Ruf oder sie haben alle den gleichen Berater

    Mein Sohn wird im Januar 12. Er wird in der Schule 3 mal die Woche getestet und würde dann nicht in das Stadion kommen weil er nicht geimpft ist und auch nicht geimpft werden wird. Da für mich die Pseudoimpfempfehlung von der Stiko nur auf Druck vom König Söder gekommen ist. Das wird bei sehr vielen so der Fall sein. Deshalb sperrt man hier mit aller Gewalt die Zukunft aus.

    Das is alles nur für den FC Bayern kurzfristig ins Leben gerufen worden weil München seit gestern über 35 gerutscht ist. Die Restliche Sportwelt ist der Staatsregierung sowas von wurst

    Du vergleichst gerade ein anderes Bundesland mit Bayern. Da wirst du feststellen das dir das gar nix bringt. Aber lassen wir das. Is alles Querdenkergrüze.

    Für Jugendliche Zuschauer ist das eine Katastrophe.

    Da kannst gar nix machen. Eine solche Klage aus Deutschland interessiert in Canada keine alte Sau. Man sollte aber hier mit der Doppelmoral aufhören. Vorallem denen die ständig die Auflösung von den 2 Jahresverträgen gefordert haben. Die ganze Aktion ist nicht schön aber die Vereine gehen mit den Spielern auch nicht zimperlich um. O Brien hat in RAV selbst mitbekommen was sein Vertrag wert ist

    Mei, Power wird halt dann 95% ECHL und O'Brien mindestens 70% ECHL spielen, wirds ihnen dann schon wert gewesen sein.


    Mal schauen ob uns Marco guten Ersatz besorgen kann.

    Aidan Dudas at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Aidan Dudas, 2000-06-15 Parry Sound, ON, CAN Canada. Most recently in the AHL with Ontario Reign. Complete player…
    www.eliteprospects.com


    Dem könnte der Marco LA schmackhaft machen. Oder er fragt seinen Bruder wie toll Landshut ist