Beiträge von Bucke

    Auf das hab ich gewartet. Was machen die anderen? Wahrscheinlich das gleiche wie dieses Jahr. Die holen die Spieler und wir jammern uns wieder auf den letzten Platz

    Jeder schreit das wir bessere Deutsche brauchen. Aber gleichzeitig wird bei jedem guten Spieler gejammert das wir uns das nicht leisten können. Was jetzt?Wenn das neue Stadion keine zwei sehr gute Torjäger möglich macht, dann ab in die Oberliga.

    Wenn wir uns das nicht leisten können spielen wir wieder um den letzten Platz. Der Kader hätte 4 Spieler weniger. 4 xAuto 4x Wohnung 4xGehalt. Wenn der Kader nicht realistisch ist, dann gehören wir in die Oberliga


    Brandl Brandl Kruminsch = Pfleger

    Hübl Sauer=Laub

    Laaksonen Melanson= Connolly

    Palka Messing =Schwarz

    Bleibt noch Mulock= Stadion .

    Wir haben zudem mit einem niedrigeren Zuschauerschnitt gerechnet wegen dem Stadionumbau.

    Wieso soll ich den Trainer in Frage stellen. Er hat eine Mannschaft, die auf alle Fälle schlechter besetzt ist wie letztes Jahr und wird dementsprechend den gleichen Tabellenplatz erreichen

    Da ich für diese Saison abgeschlossen habe.Mein Wunschkader für die nächste Saison


    Tor

    Pätzold oder Vogel / Bugl


    Verteidigung


    Bohac /Kronthaler

    Dersch/Weihager

    Schwarz / Zimmermann

    Martens


    Sturm


    Laub/ Power /O Brien

    Connoly/Forster/Pfleger o. Elsner

    Hofbauer /Busch/Mühlbauer

    Steck Bassler Mulock


    Zugänge


    Bugl, Schwarz, Laub, Connoly, Pfleger,Mulock


    Abgänge


    Hübl, Hufsky, Brandl, Brandl, Kruminsch, Messing, Melanson, Laaksonen, Sauer, Palka,

    Wahnsinn was manche Leute im nachhinein alles wissen. :respekt:. Hätte er das Geld nicht genommen wären sie als Oberligameister nicht mal aufgestiegen. Den Aufschrei hätte ich hören mögen. Da du ja der Mühlhiasl vom Eishockey bist, würde ich noch gerne erfahren was in Zukunft bei manchen Vereinen noch so passiert.Auch in Deggendorf, Lausitz sind es ja auch alles nur dumme Lappen die auf das Geld von Wee warten. Aber Gott sei Dank gibt es schlaumeier wie dich die sofort den Durchblick haben. :thumbup:

    Glaubst oder weißt du es. Selber bist bei Kritik auch immer eher dünnhäutig. Also mal auch drüber hinweg schaun wenn solche Kleinigkeiten nicht ganz Rund laufen. Wobei ich der Meinung bin, das sich die Vereine in der Organisation neben der Eisfläche breiter aufstellen müssen. Vor allem mit bezahlten Personal

    Ja. Solange das Geld fließt, war es ihm wohl wurscht, wo es herkommt.

    Was unterscheidet an Wiggerl hier vom Rest der Sportwelt ? Du bist ja a ganz a Schlauer. Außerdem verlassen nicht die Ratten das sinkende Schiff sondern der Geschäftsführer der versucht hat mit Druck das zugesagte Geld für seine Firma zu bekommen. Der gute Wiggerl hat halt das Problem das seine Sonnenkönige ihn ständig im Stich lassen.

    Sensationell ist ja, dass der im Text genannte Spendenbetrag nicht mit dem auf dem Scheck vermerkten Betrag übereinstimmt...

    Entweder stimmt also der Scheck nicht, oder wir bedanken uns wieder einmal bei MM für die -in diesen unsicheren Zeiten - so schwierige Arbeit :respekt: :D

    So manchen Klugscheißer hier würde es nicht schaden mal etwas ehrenamtlich zu machen. Das er mal sieht wenn man für jeden Schrott Kritik bekommt

    Solange, bis die kleineren und etwas größeren Problemchen bekannt werden...

    OK einen Fehler hab ich schon gefunden. Hinter den Strafbänken sieht man bis min Reihe 3 gar nix. Die der Strafbänken und Zeitnahme sind viel zu hoch.