Beiträge von La_Chris

    Punktetechnisch ist er halt in den letzten 6 Jahren auf dem stetig absteigenden Ast, auch körperlich nicht gerade eine Maschine.

    Leistung vor 6/7/8 Jahren interessiert heute keinen, aber passt ins Bild/Netzwerk - schau ma mal.

    Was heißt hier die letzten 6 Jahre auf den absteigenden Ast??? Die Saison 18/19 ist grad mal 4 Jahre her und da war er punktbester Verteidiger in Wolfsburg. Auch in der Saison 19/20 mit 19 Punkten in 44 Spielen ordentlich unterwegs.

    Genau, alles was nicht passt soll ein Ende haben, damit man genauso weitermachen kann.


    Und zum Thema 3/4 Reihe DEL. Du solltest schon wissen, welche Rolle diese Spieler da spielen und was dann kommt, siehe Brückner.

    Diese Spieler spielen keine Sekunde in Überzahl und sollen uns dann im Powerplay bzw. Spielaufbau weiterbringen.

    Dass man in Reihe 1/2 keinen Spieler bekommt ist mir auch klar, aber einen Reihe 3/4 Verteidiger aus der DEL anzukündigen, als könnte er unser spielerisches Problem in der Verteidigung lösen ist eben auch nicht realistisch.

    Sollte das Gerücht um Wade Bergmann stimmen, sehe ich den schon als deutliches Upgrade in der Verteidigung. In der Saison 19/20 war er punktbester Verteidiger in Wolfsburg. Auch in den Jahren davor war er in Wolfsburg und Bremerhaven immer 2. bester Verteidiger nach Punkten. Denke schon, dass er da auch in Überzahl ran durfte. Dazu mit 32 Jahren im besten Alter.

    Die Wahrheit darüber wie die Eintrittspreise angenommen werden, wird man weit vor den PlayOffs sehen. Da hatten wir beim Zuschauerschnitt absolut Luft nach oben (ca. 2.500 am zweiten Weihnachtsfeiertag). Vermutlich hat man sich einfach von den Derbys am Saisonende und den PlayOffs

    Die 2.500 am 2. Wheinachtsfeiertag waren noch die Folge der Krise vom November bis Dezember. Von da an ging es deutlich rauf mit den Zuschauerzahlen auch ohne Derbys und noch vor den PlayOffs. Spielt die Mannschaft erfolgreich kommen die Zuschauer, wird auch nächstes Jahr so sein.

    Wenn man kaum Werbung dafür macht.

    Hm, das Spiel wurde auf der EVL Homepage und auf Facebook beworben. Es gab einen Bericht in der Landshuter Zeitung ( ich glaub sogar auf der Titelseite) und es wurde auf Radio Galaxy darüber berichtet. Vielleicht war das Interesse dafür einfach gering.

    Heute und am So schau ich schön in den Live-Ticker.

    Eishockey vor Ort auch, aber da trag ich die Kohle mal woanders hin.

    Sag mal, hast du diese Saison überhaupt schon mal ein Spiel vom EVL live gesehen, im Stadion oder auf Sprade? In den jeweiligen Spielethreads hier und im ESBG Forum schreibst du jedesmal dass du das Spiel nicht anschaust oder es nicht gesehen hast, und das eigentlich sogar schon in der Zeit, wo wir noch erfolgreich waren. Aber ständig gscheid daher reden.