Beiträge von EVL-Landshut

    Leider sind unsere top AL (bitte alle sofort verlängern!) an einem überragenden Bick gescheitert. Auch beim Coach sollte man jetzt doch vorzeitig über eine Verlängerung nachdenken. So weit über dem Saisonziel.


    Mund abputzen. Sonntag weiter so. Forza EVL

    Das was du hier veranstaltet ist ein Kasperltheater und ist nur noch peinlich. Sei konstruktiv, aber bitte lass diese Hetzerei

    Das Landshuter Spiel ist schon sehr einschläfernd. Wenigstens spielt Ravensburg noch flotter. Man hat echt Dusel das man da mit einem 1:1 in die Pause geht. Bergman mit einer Beschleunigung wie ein 40 Tonner und überhaupt nicht anwesend 🤦‍♂️. Aber ich sag mal so, es kann nur besser werden. Hoffen wir es mal, sonst wirds heute nicht viel zu holen geben

    Was ich gar nicht verstehe: Bergmann ist seit Wochen einer unserer Top Spieler und ist einer der wenigen, der den Puck spielerisch ins Drittel bringt usw.

    Oder sehe das nur ich so?

    Weil ich glaube, dass du ihn sonst nicht bekommst. Entweder man schlägt jetzt zu (was für mich ein absoluter Zukunftstransfer ist) oder er geht woanders hin. Finde, dass man einen Typen wie Zitterbart von jedem Ort mit dem Schubkarren abholen muss.

    Der EVL hat mMn am meisten Bedarf an einem treffsicheren Center. Ich will doch hoffen, dass auch so einer gesucht wird. Andernfalls ist das mMn ne Themenverfehlung seitens unserer sportlichen Leitung.

    Nix gegen Zitterbart, sicher n Spieler der uns gut weiterhilft. Aber halt immer noch kein Center …

    Natürlich brauchen wir den besagten treffsicheren Center, aber Zitterbart ist eine Verpflichtung, zu der man den Verantwortlichen mal wirklich gratulieren kann. Ist sicherlich für nächstes Jahr vorgesehen und kann schon diese Saison kommen. Also Hut ab dafür

    Schade drum, hab ihn immer gern gesehn... war irgendwie wie Helmut Steiger, unauffällig aber Punkte gemacht.

    Also Pfleger mit einem unser größten Spieler, wie Helmut Steiger zu vergleichen, ist wirklich bodenlos. Da ist soviel Unterschied wie schwarz und weiß

    Das musst du schon mir überlassen, wann ich gehe und wann nicht. Ich habe ne Dauerkarte und alle Spiele gezahlt. Meine Freizeit ist jedoch sehr begrenzt und bei solchen Voraussetzungen gehe ich möglicherweise lieber in die Musikprobe und musiziere mit Freunden. Es steht dir mit anderen Worten nicht zu, darüber zu urteilen, wer wann ins Stadion geht und wann nicht.

    Jeder kann natürlich machen was er will. Ich habe halt eine andere Meinung dazu, die ich äußere, ohne jemand zu beleidigen.

    Ich muss nicht die genaue Diagnose wie beispielsweise „Trimalleoläre Luxationsfraktur des oberen Sprunggelenks rechts mit Volkmann Dreieck“ wissen, aber zumindest Fuß gebrochen, OP, Ausfalldauer 8 Wochen wäre wünschenswert. Zudem die Info, ob man personell reagiert oder nicht. Du hast vollkommen recht, dass das nix ändert. Aber paar Stunden vorm Spiel im Lineup zu wissen, ob der Verletzte spielt oder nicht ist unschön. Da will ich mich vorher drauf einstellen was mich erwartet. Wenn Kassel mit voller Kapelle und nem dicken Lauf kommt und ich weiß nicht, ob wir mit 4 oder mit 1 AL spielen ist halt schon relevant. Wenn wir in solchen Spielen mit ner Rumpftruppe spielen, dann ziehe ich mir eventuell das Spiel nicht live im Stadion rein (trotz Dauerkarte). Verstehst was ich meine.

    Ne tolle Idee, den Verein bzw. die Mannschaft dann nicht zu unterstützen 🙈

    Ohne Worte, sorry

    Und welche?

    Sein Lebenswandel kanns ja nicht sein. Der war bei guten Stats kein Problem. Also darf er bei nachlassende Stats (im Vergleich zu McLellan) auch nicht ausschlaggebend sein. Andernfalls hätte man ihn schon vorher freistellen müssen.

    Bleibt noch die Kabine. Da ist Pfleger beliebt. Also auch kein Grund.

    Am Ende bleibt: Pfleger musste gehen weil der Trainer nicht mit ihm kann. McLellan bleibt, weil er mit dem Trainer kann. Professionalität sieht halt ganz anders aus.

    Bist du dir da wirklich so sicher, dass er so beliebt ist? Kenne andere Stimmen die sagen, dass sie froh waren nicht mehr in einer Reihe mit ihm spielen zu müssen. Nur mal so als Denkanstoß.

    Und bei allem Geschriebenen hier: ich habe seit Jahrzehnten beim EVL schon viele kommen und gehen gesehen. Und nein, Pfleger ist bei weitem kein Aushängeschild für LA gewesen und wird auch keines sein. Kein Spieler steht über dem Verein und ja, auch kein Trainer. Auch der muss schleunigst von seinen Aufgaben entbunden werden.

    Gerücht aus dem Stadion:


    Pfleger kann gehen wenn jemand sein Gehalt übernimmt. Scheint beim Großteil der Mannschaft sehr unbeliebt zu sein wegen seiner wochenendlichen Sauftouren durch Landshuts Kneipen während sich die anderen auf die Spiele Vorbereiten.

    Wie gesagt ist ein Gerücht allerdings haben mehrere genau dasselbe gesagt.

    Kann ich absolut bestätigen. Wird wohl wieder in seinem geliebten Oberbayern unterkommen. Eigentlich schade, aber Zeit wird's