Beiträge von bryan27

    Meine Meinung dazu.

    Ich bin kein Freund von Entlassungen.

    Aber seit letzter Saison keine Verbesserung im Powerplay. Kein System zu erkennen,und keine Ahnung davon,vom Trainer Heiko Vogler. Immer gleiche Text bei der PK. Wenn man als Trainer es nicht schafft 60min top Leistung zu bringen. Dann muss ich mir es eingestehen als Trainer ich geh wieder zurück zum Nachwuchs wo ich herkomme,oder ich suche weiterhin Erfahrung als Co-Trainer!!

    Zur Entlassung Heiko Vogler,ich bleib dabei, er gehört sofort gewechselt und dann stimmt die Leistung und Ergebnisse und Siege werden kommen.

    Aber ich denke solange Hantschke der Freund von Vogler im Amt ist wird nichts geschehen, außer die Vorstände machen Druck und entscheiden mit.

    Andys Trikotsammlung wurde verkauft und hat um die 1500€ eingebracht. Diese kommen dem EVL Nachwuchs zu gute.

    kip

    Kann man evtl beim nächsten Heimspiel bekannt geben das Andy#13 1500€ an den Nachwuchs gespendet hat,beim Spiel!?

    Lg bryan27

    Alles genau richtig erklärt

    Sehr gut zusammen gefasst so denke ich auch!!

    Der Verein ist ein Risiko eingegangen, als man einen relativ unerfahrenen Coach verpflichtet hat. Es war doch klar, dass man da keine Wunder zu erwarten hatte. Aber vorher hat es ja auch nicht funktioniert, weder mit dem harten Hund aus Oberbayern noch mit dem soften Eishockeyflüsterer aus Schweden, mit dem wir sogar sportlich abgestiegen sind (dank Corona nur auf dem Papier). Jetzt ist kein Geld mehr da, und jetzt müssen wir da durch und den Coach arbeiten lassen. Dass wir ihm seine Lehrjahre finanzieren, ist nicht seine Schuld. Im besten Fall wird der mal ein richtig Guter - hoffentlich dann, wenn wir in der Lage sind, aufzusteigen. Im Moment bringt ja selbst der Gewinn der Meisterschaft nichts, außer der Ehre.

    Selten so einen Schmarrn gelesen wie von dir!

    Du kennst dich garnicht aus.

    Es gibt 2 Absteiger aus der DEL.

    1 Aufsteiger DEL2.

    Vogler hat kein System. Powerplays funktioniert nicht usw.

    👍

    Und wer ist für die Kondition und das Spielerische verantwortlich. Der, der immer alle Schuld von sich weist. Die Mannschaft spielt das was sie kann ohne Trainer. Hätten wir einen würde es wohl besser laufen. Man konnte eine ganze Saison PP trainieren und hat immer noch kein Konzept ohne Valenti gefunden. Dafür ist der Trainer zuständig. Die Verlängerungen von Pfleger und McLellan sehe ich kritisch. Top Techniker. Aber ob sie auch Crunch Time können. Da habe ich meine Zweifel.

    👍so denke ich auch scho lange.

    👍

    Du hast in allen Punkten recht.

    Wie schon vorher erwähnt,mal.

    Entweder wird geschimpft von Vogler über ziviele Strafen im Spiel.

    Die Fans haben Recht das sie Kritik üben über Vogler.

    Wenn er sich damit nicht abfinden kann. Soll er wieder Dnl Trainer machen.

    Kein wirkliches System vorhanden,nach 54 Spielen.

    Wollen wir höhere Ziele erreichen, nächste Saison Heimrecht Play Off, muss ein neuer Trainer und Co-Trainer her. Ohne wenn und aber.

    Die jetzigen Ergebnisse zeigen doch nur, dass die Kritik damals berechtigt war. In dem Kader scheint doch weitaus mehr zu stecken als gefühlt 20 Spiele in Folge zu verlieren.

    Das jetzt nach einem so wichtigen Spiel aufzuwärmen zeigt mir eigentlich nur eins, er ist jemand der sich über das Team stellt und nicht mit Kritik umgehen kann.

    Nach einem solch wichtigem Sieg bedanke ich mich bei meinem Team und den tollen Support der fans und Wärme nicht irgendwelche alten Geschichten auf.

    Wenn er diese Kritik nicht aushalten kann sollte er sich überlegen ob er in profisport als Trainer richtig aufgehoben ist. Ich behaupte mal, dass er diese niederlagenserie bei nahezu keinem profieishockeyverein überstanden hätte.

    So schaut’s aus, mit Vogler.

    Welch ein Weichei.

    Ich denke genauso wie du.

    Irgendwann ist es genug mit der Bockerei und Weinerei vom Vogler.

    Ich bin und bleib dabei er ist der falsche Trainer und gehört entlassen