Beiträge von bryan27

    Des mit der Fahne musste jetzt unbedingt noch sein..."Landshut verrecke..."

    Großes Kino ihr blöden P....er


    Erst Sieg geschenkt bekommen und dann des. So niveaulos sorry.

    Zig.....er....

    na das lagace mit der Landshut verecke Fahne sagt ja eh alles.

    Mein persönliches Fazit.

    Ich persönlich werde mich auf das Niveau der Kaufbeurer nicht einlassen,runterziehen.

    Ich sag nur soviel im mag die Kaufbeuer und Allgäuer nimmer. Sind doofe Leute,Volk.

    Der EVL hat heute mit seiner Dummheit verloren.

    Und Vogl bleibt ein Unsicherheitsfaktor.

    Ich würde Sonntag Gracnar ins Tor und endlich Eberhard wieder verteidigen lassen .

    Ich habe die Ansicht. Felix Roderer wäre der richtige Mann als Pressesprecher. Macht seine Arbeit sehr gut,beim EVL.

    Spielanlyse EVL. Ab und an Pressekonferenz nachm Spiel und bei Antenne Bayern um 14.30 Uhr Montag-Freitag. Top Mann und Sympathisch.

    Sehe ich genauso. Dann immer jammern als Trainer,in der PK,das man 60min nicht volle Leistung bringt das man nicht siegt. Was Trainer Vogler im Training!, wenn’s nicht für 60min reicht!

    Guten Tag


    Das Problem an der Aussage : was machste , wenn die jetzt einen Lauf bekommen .?

    Gehst dann in moosburg oder in Dingolfing ins Eishockey ..?

    Nein. Kein bayernliga Eishockey.

    Dann lieber Sprade.

    So überzeugend war das Spiel heute auch nicht.

    Eher glücklich.

    Ja, und einen Teil können auch die Fans mit beitragen, mal schauen was die Hrn. RH und Konsorten sagen, wenn Unmutsäußerungen und dann nur noch 1000-1500 ins Stadion gehen…

    Ich geh jedenfalls nicht mehr solange der Dampfplauderer am Ruder ist!

    Und ich war immer gerne im Stadion!!

    Ich denke genauso.

    Solange Vogler und Osterloh da sind und nicht gekündigt werden, gehe ich nimmer ins Stadion.

    Oder besser alle 3,Vogler,Osterloh und Hantschke.

    Jetzt schmeißt den Vogler doch endlich raus!


    Und da muss halt auch vollkommen egal sein, dass er einen Vertrag bis zum Sankt Nimmerleinstag hat. Dann müssen die Verantwortlichen, die das verbockt haben halt einfach dafür geradestehen!


    Mittlerweile muss man sich auch fragen, ob der Vogler bei den Fanclubs eigentlich Narrenfreiheit hat? Auch ihr seid jetzt gefordert! Während der Einzelne beim Versuch "Vogler raus!" anzustimmen nur blöd angeschaut wird, hättet ihr die nötige Stimmgewalt um das komplette Stadion mitzureißen. Bitte nutzt das aus - für unseren Verein!

    👍

    Es geht nicht unter die Gürtellinie.

    Es geht hier auch nicht auf Sympathie.

    Sondern um Erfolg und nicht in die Playdowns zu geraten um abzusteigen.

    Schaue dir mal die Tabelle an?

    Wir brauchen jetzt bei jeden Spiel Gracnar und einen neuen Trainer der die Mannschaft wieder neue Motivation verleiht und von jedem Spieler seine Stärken erkennt.

    Ein System spielen lässt das funktioniert.

    Nur so kommen wir zur Erfolgsspur zurück.


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und gutes gesundes und erfolgreiches Jahr 2023

    Ich schaue mir seit 1992 regelmäßig und soweit es meine Arbeit zulässt Eishockey in Landshut und wenn’s zeitlich geht auch Auswärts an.

    Was ich zu sagen habe,

    Der EV Landshut ist mein Herzensverein.

    Aber was bisher abgeht,passt einfach nicht mehr,und muss gehandelt werden.

    Der Trainer bringt es seit 32Spieltagen nicht hin,das die Abwehr eingespielt wird,sicher steht,die Fehler abstellt,und vor dem Torhüter aufräumt,Vorallem wo ein Co-Trainer für die Abwehr zu ständig ist.

    Irgendwas funktioniert mit Trainer und Co-Trainer,auch nicht Sprachlich kann’s ned sein.

    Es wird nur noch die ganzen letzten Spiele die Scheibe(Puck) ins Angriffsdrittel reingeschossen,den Schmarrn hatten wir die letzten Jahre schon und hat nichts gebracht.

    Es wird immer nur gejammert,und Ausreden gesucht das wenn man keine 3 Drittel und 60Minuten Eishockey spielt und Leistung bring das Spiel nicht gewinnen kann.

    Was ist verdammt ihr Job,Herr Vogler.

    Immer nur nach Ausreden zu suchen und schönzureden auf den Pk.

    Sehen Sie es an,das Sie der DEL2 nicht gewachsen sind und kein fähiger Trainer sind für die DEL2,mit ihren Co-Trainer.


    Bitte Herr Hantschke fassen Sie sich ans Herz und machen sie ein Update,

    Wenn ihnen der EV LANDSHUT am Herzen liegt.


    Entlassen Sie Herrn Vogler und Osterloh

    SOFORT!!!



    Ich bin kein Internetrambo!

    👍ich finde sehr gut verfasst,dein Text.

    Ich habe mir vorhin das Spiel der Straubinger auf Magenta angeschaut,da wird noch Eishockey zelebriert.

    Ich sag nichts mehr gegen Vogler.

    Was haben wir bisher erreicht nach 32.Spieltagen,es wird noch immer gejammert vom Trainer, das wir keine 60min konstante Leistung bringen.

    Verdammt,was hat unser Trainer in der Vorbereitung gemacht,oder im Training!?

    Es ist kein System dahinter. Nur die Scheibe tief ins Angriffsdrittel schiessen und hoffen das ein Tor fällt.

    Powerplay funktioniert nicht.

    Abwehr falsch zusammengestellt

    Man sah es gestern wieder im Spiel es ist kein Feuer drin,bei den Spielern.

    Ich schaue mir seit 1992 Eishockey an.

    Aber das nicht durchgegriffen wird vom Geschäftsführer und Trainer und Co Trainer jetzt endlich fliegen,versteh ich nicht.

    Und die Langzeit Verträge sind unter aller Sau.

    Trainer und Co-Trainer Sofort Raus!!!!!!!!

    Man spricht in Landshut ja oft vom „schlafenden Riesen“. Dieser Riese ist definitiv vorhanden. Aber um diesen zu erwecken bedarf es mehr als einen Spielbetrieb in dem austauschbare und beliebige, mehr oder minder motivierte unter Vertrag stehende Arbeitnehmer, sprich Eishockeyspieler mit EVL Trikot, gegen andere Mannschaften antreten. Eishockey in Landshut ist ein Event, ein Happening, emotional aufgeladen mit voller Loyalität zu der Mannschaft und zu den Identifikationsfiguren auf dem Eis. Dann brennt das Eis, jeder will ins Stadion um den EVL live zu erleben und man staunt, was dieser Riese bewirkt. Der letzte der dies verstanden hat, war Bernie Johnston. Wenn diese Zeit tatsächlich wieder kommen soll, dann bedarf es ein grundsätzliches Umdenken in allen Bereichen der Vereinsführung und der grundsätzlichen Ausrichtung des Vereins.

    Mag sein, dass diese Zeiten vorbei sind und nicht wieder kommen. Dann kann ich mich jedoch dennoch darüber freuen, dass ich diesen unglaublich Spirit damals erleben durfte.

    Stimmt.

    Ich finde wir haben keinen Richtigen Kapitän mehr sowie Früher Toupal,der mal aufn Tisch haut.

    Vogler hat seine Aufgabe sehr gut gemacht, als Leif mit seinem Latein am Ende war.
    Er verdient zumindest Respekt, auch wenn er jetzt glücklos agiert.
    Ich finde es nur noch traurig, wie er hier dauernd auf persönlicher Ebene abgewatscht wird.
    Der Mann versucht sein Bestes. Es mag nicht genug sein. Aber ihn deshalb so durch den Dreck zu ziehen, ist unserer Stadt nicht würdig.

    Ich glaube andrea80796 du hast einen Bezug zu Trainer Vogler.

    Er wird nicht durch den Dreck gezogen, sondern es geht um den Erfolg der Mannschaft,EV Landshut.

    Egal wer Trainer ist,wenn der Erfolg ausbleibt muss logischerweise der Trainer Fliegen.

    Er lässt 100mal Tief den Puck ins Drittel schiessen.

    Überhaupt kein System hat die Mannschaft verinnerlicht und drauf.

    Er erreicht die Mannschaft nimmer

    Sehe ich auch so.👍

    Ralf Hantschke,war ganz rechts gestanden an der Band. Wann wird endlich gehandelt,an der Bande mit Vogler.

    Ich will nur soviel sagen,ohne Vogl hätten wir heute gewonnen. Unser neuer Torhüter hätte die Alleingänge gehalten.

    Jetzt gehört der Trainer rausgeschmissen,bevors zu spät ist.

    Und ein neuer Trainer muss her mitm richtigen System. Und Co Trainer gehört auch rausgeschmissen.

    Danke, da ist das Wort. Bisher hatte das völlig gefehlt. Denke das ist mit ein Grund wieso es so schief gegangen ist mit den Fans und ihm als Trainer. In diese Richtung kam bisher gar nichts.

    Finde ich auch. Bevor immer falsch gelobt hat uns zu sagen es braucht Zeit,das spielsystem.

    Endlich spricht er mal was Sache ist,was es wert hat uns ob er es ernst meint,sieht man wenn die Mannschaft gewinnt am Mittwoch