Beiträge von THFL14

    sorry...


    Erstens is Nikolaus vorbei seit fast 3 Wochen...


    Und i will keinem zu nahe treten...


    Könnma beide net brauchen...


    Lass i jetzt mal so stehen...


    WIR HABEN EIGENTLICH 2 !!! TORHÜTER


    gruss aus LA zruck

    Ich wünschte wir wären lieber in der Oberliga. Da gibt es wenigstens geile Derbys. Ich vermisse das alles . Was wollen wir eigentlich in der DEL2. ??Wir werden eh nie in der der DEL spielen. Da fehlen einfach große Sponsoren und das nötige Kleingeld. Ich reg mich schon lange nicht mehr auf wegen dem Gegurke in der 2.Liga. Ich hoffe wir steigen ab und haben wieder geile Derbys gegen Regensburg/Deggendorf, Rosenheim usw...Also regt euch nicht auf wegen ein paar Spieler die nun mal nicht 2.Ligatauglich sind. Trotzdem Frohe Weihnachten.

    I befürcht das dieser ro...-post ernstgemeint ist...


    .....???...

    Stimmung kippt nach jedem Spieltag immer in die Richtung wias Ergebnis...von Playdowns zu Playoffs...dann wieder 10.Platz einwandfrei und dann wieder wir steigen ab...dann heißt es gut verstärkt und dann wieder nicht gut etc. usw.


    War gestern vor Ort...schliess mich meinem Vorredner an...

    Steelers definitiv seit Jahren konstant und keine Laufkundschaft...das ma es können wenn ALLE 100 Prozent geben hamma bewiesen gegen etl.Gegner von oben...Scheibenglück braucht ma halt trzd. a mal...egal...weitermachen

    Und morgen gewinnen wir wieder...dann kippt die Stimmung und die Meinungen wieder anders rüber....


    I verstehe es teilweise net...sorry..


    EVL FÜR IMMER:thumbup:

    alles richtig was hier drin geschriebn wird...

    Nur müssma jetzt net wieder alles in Frage stellen oder überlegen ob jirik Abwehr oder ostwald nach vorne..

    Man merkt halt auch jetzt wenn mal ein Zimmermann fehlt oder geitner (der seine Sache top macht wenn er bei uns ist) wenn die mal net da sind...

    Verteigerpärchenzusammenstellung ist natürlich zu überlegen...

    Leider strahlen halt unsere hinteren Blöcke keine torgefahr momentan aus und über MB5 hamma ja scho sehr viel geredet...

    Natürlich trug gestern KB seinen Teil dazu bei die mega gepresst haben und läuferisch überlegen waren..ich find auch das diese Spiele in einem zu kurzen Zeitraum nachgeholt werden...

    Aber:Knackpunkt immer wieder heuer das schnelle Gegentor nach ausgleichstreffern von uns..zum gefühlt 6. oder 7. mal innerhalb 1 minute was immer wieder die Stimmung und Selbstbewusstsein killt und da knabbern ma scho gscheid dran...

    Man sieht wenn ma in so einem Spiel 2 mann mitziehen müssen ma reicht es halt einfach net...

    Berger ins kalte Wasser zu werfen nach 3 tore (obwohl des 3. Auch mit freier Sicht in der DEL2 scho mal einschlagen kann) is schwierig...dann lieber mal eam wieder a Spiel von start geben...aber des hat ma de letzten Wochen verpasst und jetzt is da Patrick eh net im Spielfluss des macht es no schwieriger...Abwehrverhalten vom RC77 kema a mal überlegen warum er trotz.2 verteidiger a no an de Bande fährt aber des Thema hatten wir schon...nichtsdestotrotz müssma jetzt weitermachen und punkten damit ma Anschluss behalten...


    Zuschauer fehlen halt immer wieder 450-650 aufgrund der dienstagsspiele .schade aber kann ma ja nix machen...

    In diesem Sinne bis Freitag in bietigheim..

    Immerhin 1 Punkt. Daheim rupfen wir sie. Vllt doch mal in der Ot den tw ziehen und 4gg3 spielen. Rein prozentalisch hätten wir da mehr Chancen auf 2 pkt

    ???


    Sei mir net böse aber bei 3 gegen 3 is so viel Platz und da samma eh zum größten Teil besser siehe a gestern...OT quote stimmt a heuer wieder...Keeper ziehen zu riskant...


    Eher mal viel früher in der normalen Spielzeit und net erst immer bei 58.45 min..


    Egal...

    Gestern beherzte Leistung wieder und wema in heilbronn was mitnimmt muss ma halt a mal zufrieden sein..

    Thema penalty sag i nix ...des KANN MAN NET TRAINIEREN!!!!


    Genauso wie in anderen Sportarten...

    I Spiel seit 35 Jahren fussball...kannst 1000 mal Elfmeter üben und du wirst nie die Situation im Training schaffen so wias im Spiel ist...


    Sodenn bis morgen auf an heimsieg

    diese diskutierei nervt:)...schreima halt wieder was sportliches..thread schließen wär gut für alle...


    Calm Down und EVL !!!

    Na dann auf wichtige und sehr realistische drei Punkte, wir sind auf einen guten Weg. Schiri hin, Schiri her. Bayreuth zuletzt stärker, wir allerdings auch und da haben wir ne Rechnung offen. Das war für mich das gruseligste Saisonspiel (von beiden Teams) und im Endeffekt sehe ich uns vor allem nun stärker. In Frankfurt traf eher die Konstellation sie riefen mal ihr Potenzial ab gegen bemüht, aber chancenlos (an dem Tag) aufeinander. Ich tippe auf ein 4-1 für uns.

    Stimmt...war grausig in bayreuth...tipp auf 5 zu 3..

    Bis später

    :thumbup::prost: