Beiträge von Andal13

    duad ma leid, oba des boarisch vosteh jetz nedmoi i 🤷‍♂️

    Stimmt hoid aber a

    So a schena Auftakt gestern und spui leid

    Und über (so) an schmarrn werd gred


    Es is auf alle fälle koa Dingolfinger boarisch, bzw koa niederboarisch 😂😂. Oder vielleicht red a i nur foisch 🤷‍♂️


    Spaß beiseite und nix für unguad @Dingolfinger

    Sorry das ich nochmals eine dumme Frage stelle 😅. Mit den Tagestickets kann ich rein theoretisch alle Spiele des Tages anschauen oder? Einzel Spiele kann man ja nicht wählen.

    Wer gibt denn die Garantie das Langmann einschlägt? Der EVL hat die letzten Jahre immer wieder "sichere Bänke" verpflichtet und im Endeffekt waren es teils Rohrkrepierer die nicht funktionieren. Ich würdr mich da nicht auf Statistiken oder ähnliches verlassen. Derjenige Spieler muss im Umfeld schon klar kommen, damit das was wird. Geld ist das eine, das andere ist wie gesagt das Umfeld.


    Ist nur meine Meinung, will niemanden angreifen

    Was hat das mit den Gerüchten zu tun.

    Geh halt selber hin, anstatt hier unqualifiziert zu posten

    Hast aber a kurze Zündschnur?? Musst ja ned drauf reagieren wenns dich ned interessiert.


    Entschuldigung für die nachfrage, wird nicht mehr vorkommen, Meister 🙏. Überragende Stimmung unter den Fans 😂😂😂. Schönes Wochendende und viel Spaß weiterhin beim dumm daherredrn

    Da gibt es nichts zu erklären. Die Öffentlichkeitsarbeit ist peinlich. Insgesamt, nicht nur wegen der Causa Hult…

    Dann sollte man das im Fanstammtisch doch bestmöglich ansprechen und nachfragen wieso das so ist und nicht nur anonym schimpfen

    Also ich ehrlich gesagt verstehe diese Gesellschafterregelung beim EVL sowieso nicht.


    Jetzt werden die Preise massiv erhöht, da man anscheinend ein Finanzloch hat, aber man hat x Gesellschafter, laut einer Aufstellung die ich hierdrinnen mal gelesen habe, (Anzahl weiß ich jetzt leider nicht, aber anscheinend einige) die auch noch jeweils einen satten Jahresgewinn erzielen und dann können die das nicht ausgleichen???


    Was haben sich diese Gesellschafter bei ihrem Einstieg gedacht? Das man mit Eishockey den Gewinn noch steigern kann? Also mir ist das alles ehrlich gesagt ein Rätsel, aber vielleicht habe ich da einfach zu wenig Ahnung wie dieses komische Geschäft läuft.


    Grundsätzlich kanns mir eh egal sein, da ich für eine DK zu wenig Zeit habe, aber fragen tu ich mich trotzdem.

    Weil der Zeilbeck einfach nichts für die DEL 2 ist

    Aber für DEL2 in Regensburg schon? Man hätte ihm schon mal eine Chance geben können in der Vorbereitung. Man muss nicht immer 1,85m und 100 kilo haben in meinen Augen.


    Also auf den eigenen Nachwuchs sollte man schon etwas setzen. Der EVL ist nicht der FCB der dies auch nicht macht.

    Wird anscheinend mit einem Augsburg wechsel gerüchtet

    Nur mal rein interessehalber.


    Warum geht man eigentlich nicht in die andere Kurve, sprich hinters "Heimtor"? Ist die Stimmung da auch nicht besser oder will man aus irgendwelchen Gründen nicht oder ist es einfach nicht möglich?


    Es wird ja immer gesagt das die Stimmung der Gästefans besser rüber kommt, weils übers komplette Eis geschrien wird.


    Ich kenne mich da leider nicht so aus deswegen die Frage.

    Ich finde das ist wieder typisch EVL-Fan. Entweder ist alles super oder alles ist beschissen.


    Ein gesundes Mittelmaß aller "schauma moi dann seng mas scho" gibts nicht. Man kann ja anschließend noch immer schimpfen wenns wirklich in die Hose geht. Anscheinend hat auch nicht jeder Bock auf LA oder das nötige Kleingeld ist halt einfach nicht da. Für was auch übermäßig investieren wenn man eh nicht aufsteigen will, da niemand bereit ist zu investieren

    Es wurde doch u.a. nach einem sportlichen Leiter geschrien. Nun soll einer kommen und es passt wieder nicht 🤔?

    Ich kenne die Kompetenzen/Netzwerke der ganzen Leute nicht, aber ich würde jetzt nicht gleich von Haus aus sagen das man sich das sparen kann.



    Ich denke man kann sich beschweren wenn die Mannschaft wieder nichts aufs Eis bringt, sondern nur Geld verschlingt.


    Anscheinend muss man Trainer und sportlichen Leiter auf 2 Personen aufteilen, da eine überfordert scheint