Beiträge von Andal13

    Es wurde doch u.a. nach einem sportlichen Leiter geschrien. Nun soll einer kommen und es passt wieder nicht 🤔?

    Ich kenne die Kompetenzen/Netzwerke der ganzen Leute nicht, aber ich würde jetzt nicht gleich von Haus aus sagen das man sich das sparen kann.



    Ich denke man kann sich beschweren wenn die Mannschaft wieder nichts aufs Eis bringt, sondern nur Geld verschlingt.


    Anscheinend muss man Trainer und sportlichen Leiter auf 2 Personen aufteilen, da eine überfordert scheint

    Dann koids da doch dei insiderwissen.


    Ned olle Dinglfinger san bläd, bin a oana. Oder liegts vll dro dase nur aus da Umgebung bin.


    Unglaublich...

    Andal13 ,vielleicht moand er di 😉

    geipel, super Spieler oba dafür z'oid und ois trainer oder sportlicher leiter koa großartige erfahrung... lupzig hod vielleicht boa kontakte(sportlicher leiter), des kannd i mir scho vorstellen... wem da dingolfinger moat, woas i a ned. und i kenn vui andal 😝

    Um des Gerücht glei zum erschlagen... Na moanda ned 😂😂. Hob leider weder Erfahrung no Kontakte 😜😂

    Wer de im eishockai auskennt woas wer mim andarl gmoant is

    Und wer se ned auskennt, soi dumm sterm oder? Ständig de geheimnistuerei in dem Forum. Dann soge hoid nix wenn ma nur in Rätsel schreibt.


    Sorry aber manche de koane insiderinfos ham, dad sowos vielleicht a interessiern. Zum Beispiel mi

    Problem könnte dann noch sein, vorausgesetzt es kommt ein sportlicher Leiter der den Namen verdient und der auch noch ein Netzwerk hat, dass der Trainer die Spieler wieder falsch einsetzt oder halt ein/kein System spielt das zu den Spielern passt

    3 Punkte geholt und fast nur negative Beiträge, auf nur 2 Seiten…


    Ganz ehrlich, uns wurde es gestern aufgedrückt das Spiel zu machen und Crimmitschau hat gekontert.

    Das ist immer schwierig.

    Naja 3 Punkte sind zwar recht schön und gut, aber es sollte auch irgendwo ansehnlich sein. Zumindest finde ich persönlich das so. Aber das sieht natürlich jeder anders, ist ja kein Problem.


    Bzgl. Spiel machen. Ich glaube mit dem Etat kann man schon mal verlangen ein Spiel machen zu können. Aber da sind wir natürlich wieder beim Thema Trainer. Mit Scheibe tief und nach, wirst kein Spiel in die Hand nehmen können. Da brauchst du schon andere Systeme in meinen Augen. Ist ja beim Fußball oder wo anders auch so. Da kann ich auch nicht nur hoch und weit (ja ich weiß, bringt sicherheit 😅) spielen und dann meinen ein Spiel zu machen und zu hoffen das jedes mal einer durchkommt und den Ball/Puck/was auch immer versenkt

    Nur zum Verständnis. Warum zerlegt man das Tor des Gegners, dass nicht mal gegeben wurde, in seine Einzelteile 🤔? Will man damit sagen das der EVL Glück hatte nicht früher den Anschluss bekommen zu haben und eventuell nicht 3 punkte mitgenommen hätte??


    Die Diskussion verstehe ich absolut nicht, aber anscheinend gibts zu wenig zum schimpfen 😅.


    Und nein ich bin nicht pro Trainer oder sonstigen 😂

    Würde doch zu den ganzen letzten Nachverpflichtungen (ausgenommen Gracnar) passen ;). Man würde sich seiner Linie treu bleiben. Außerdem wurde der bestimmt lange und intensiv genug gescoutet 🧐. Und das von Trainer UND sportlichen Leiter.


    Aber vielleicht vergibt ausnahmsweise ein anderer Verein einem solchen Spieler einen 2 Jahres Vertrag

    Also das Drittel war nicht berauschend. Gefühlt kein Torschuss und gegen drückende/aggresive Teams hat man anscheinend keine Lösung. War gegen Ravensburg im PP schon zu sehen das man da nicht viel zustande brachte. Und auch ist gefühlt jeder zweite, dritte pass zum Gegner oder ins Nirgendwo

    Heute in der Zeitung sagt R.H. wir brauchen geduld ...

    Da ein Preplayoff Heimrecht als Saisonziel noch nicht in gefahr ist ...

    Ja Wahnsinn eitz schiebt der den schwarzen peter auch noch den Fans zu mit ihrem überzogenen Anspruchdenken .... :rambo:

    Was soll das für eine lachhafte Aussage sein? Für was braucht man aktuell noch Geduld? Wie viel Zeit brauchen die Herrn Trainer noch damit sich ihre angeblichen Maßnahmen zeigen??


    Man braucht wahrscheinlich Geduld bis Hopfen und Malz verloren sind. Unglaublich kann man da nur sagen. Jeder andere Verein reagiert, nur der so glorreiche EVL nicht 🤦‍♂️🤦‍♂️. In jeder Sportart der Welt wäre schon lange reagiert worden, auch wenn ab und an gewonnen wird. In meinen Augen sollte man sich das ganze auch spielerisch anschauen können, was ja hier nicht mehr der Fall ist.


    Naja neues Jahr, altes Leid

    Ihr wollt doch nicht ernsthaft nach einem 6:1 Sieg weiternörgeln als hätte man verloren.

    Wenn man einen MA schimpft, wegen fehlender Leistung, muss man es auch mal gut sein lassen, wenn die Leistung wieder in die richtige Richtung zeigt.

    Nichts gegen dich persönlich, aber sollte man einen MA gleich am ersten Tag loben wenn er seine Leistung gebracht hat odet erstmal noch warten?

    Das eine gewonnene Spiel heißt nicht das es aufwärts geht, sieht man ja an gestern. Deshalb ist Kritik und die Rufe nach Veränderungen in meine Augen weiterhin angebracht.


    Wenn ich in der Arbeit wochenlang nicht abliefere, dann hätte ich schon riesige Probleme. Aber anscheinend ist sowas nicht in jeder Firma o.ä. der Fall