Beiträge von Moskita7

    Hoffentlich nicht glaubst oder glaubst du dass mit einen neuen Trainer die Oualtität eines Handgelenkschusses steigt. Du wirst, völlig egal mit welchen Trainer immer die gleichen Schwachstellen haben in diesen nicht passenden Kader. Dem O'Brien z B. wars auch wurscht ob der Vogler oder Hans Zach Trainer war. Alles andere ist Alibi ...

    O'Brien hatte mit keinem der Genannten zu tun.

    Lehtonen ist an sich ein sehr guter Spieler. War auch bei Raufbeuren eine tragende Säule und mit der beste Spieler. Aber das Problem bei uns liegt nicht an nem fehlenden AL. Schon auch evtl aber das größte Problem ist bei uns auf der Trainerbank.

    Exakt.

    Eliteprospects (dort hat der Fahrlehrer ja ein verifiziertes Profil 😂) angeworfen, hat 2x in Kaufbeuren funktioniert und 23/24 ohne Verein: her damit!


    Weiterer positiver Nebeneffekt: eventuell ist ja durch den vierten Ausländer kein Geld für einen neuen Trainer da. Die Taktik hat letztes Jahr mit Gracnar und Doremus auch schon gut funktioniert als es eng wurde. 👍


    Lasst den Fahrlehrer bis 2025 machen!

    Es ist zum Heulen oder Internetrambonieren.

    Hat mich noch nie so angekotzt wie diese (und teilweise letzte) Saison. Schau mer mal, wie es heute ausgeht. 🤢

    Aus meiner jahrzehntelangen Erfahrung heraus behaupte ich jetzt mal, dass uns die bisherige Heimperformance schon am Freitag gegen Nauheim locker 300 Zuschauer gekostet hat.

    Wenn das hier so weiterläuft behaupte ich zudem, dass man in ein paar Wochen froh sein kann, wenn sich gegen die meisten Gegner 2000 Zuschauer einfinden werden.

    500 fehlende Zuschauer und es fehlt dir eine Bruttoeinnahme von sagen wir mal 10.000 € pro Spiel.

    Auf die noch ausstehenden 20 Heimspiele hochgerechnet wäre die Beurlaubung des Trainers wohl die schlauere Lösung.

    Dahingestellt, ob man ihn mag oder nicht. Er kann es, zumindest jetzt noch, nicht.

    Es wird von (Heim)Spiel zu (Heim)Spiel schlimmer. Toll, wenn man einen 17jährigen bringt, aber in Reihe 1 und Pfleger in 4 abschieben?


    Spätestens jetzt sollte eigentlich jeder eingesehen haben, dass und wo Handlungsbedarf besteht…

    Jemanden auszubilden ist wichtig. Wir brauchen in jedem Beruf Lehrlinge. Aber nicht in Führungspositionen. Das heißt nämlich, dass jmd. den Job schon gelernt hat und ausbaufähig ist.

    Pohl belegt keine AL-Stelle.

    Zuidem würde der uns in etwas genauso weiterhelfen wie der Topscorer vom EV Moosburg, nämlich garned.

    Und wenn's der Top-Knipser in jeder anderen Mannschaft wäre, würde er es beim EVL spätestens verlernen. Wir brauchen keinen vierten Al, wir brauchen einen gelernten Fahrlehrer Trainer.

    Volle Zustimmung,man kauft Spieler nach Punkten ein,die in Landshut das spielen verlernt haben,AL,die keine Leistung bringen.Auch die Augsburger Abteilung fällt nicht besonders auf.Ausser Langmann sehe ich nix.Und da sind die Verantwortlichen gefragt.Alles an Vogler auszumachen finde ich falsch.Man muß sich einfach hinterfragen was man für ein Eishockey in LA sehen will und dann versucht man die richtigen Spieler zu holen,auch mit jungen und hungrigen Spielern.Jetzt alles umkrempeln bringt nix,sah man ja in der jüngeren Vergangenheit.Pfleger zu Vogl auf die Tribüne,dazu Mc Lellan und in der DNL Abteilung nach Ersatz suchen.

    Ist Kharboutli von Augsburg?

    Es wurden gute Spieler verpflichtet. Aber wenn der Häuptling, respektive Fahrlehrer nix draus machen kann...🤷🏻..das kann weg!

    Fakt ist, die Mannschaft steht nicht hinter dem Trainer. Dies zeigt sie uns deutlich provokant während aller Heimspiele.

    Fakt ist aber auch, wie lange oder wieviele Saisonen ist es her, dass Mannschaft und Trainer zuletzt harmoniert haben?

    Ich habe mir heute die Frage gestellt, welcher Spieler da unten auf dem Eis, lässt eigtl erkennen, dass er emotional mit dem EVL, seiner Historie und seinen Fans verbunden ist? Ich sehe da tatsächlich keinen. Oder seht ihr da jemanden?

    Forster Maxi war z.b.so einer

    Aber halt: Also das Bad Nauheimer Torhütergespann ist schon extrem stark, das wird nicht so einfach. Wenn die einen guten Tag erwischen und Bad Nauheim noch das nötige Scheibenglück hat.... Viel wichtiger als das Ergebnis ist doch, dass neue Erkenntnisse gewonnen werden und die Mannschaft daraus lernen kann!

    Oder der Trainer daraus lernen kann....mir fehlt der Glaube ....

    Sehr gut beschrieben. Und nicht bei jeder Pk Ausreden finden. Sondern mal den Mann stehen,der Fahrlehrer. Ich denke wenn ein neuer Trainer da ist läufts auch wieder zuhause, und der EVL wird siegen.

    Am ersten ändert sich was wenn sie weiterhin so schlecht spielen zuhause. Dann muss der Trainer und sein Allgäu Spezi gehen.

    Gefällt-mir-Smiley kann und will ich beim besten Willen nicht drücken. Die Jungs können was und brauchen für so einen Scheiß ned verlieren. Traurig - Smiley würde ich sofort drücken, da es einfach ne bescheidene Situation ist.