Beiträge von Kamini

    Knapp 9€ sind es, aber egal.

    Ich fahre 45 min. hin u. 45 min. zurück bei einem Stadionbesuch.

    Oft würde ich alleine fahren weil Fußball ist oder Schützenabend usw.


    Da geh ich doch lieber zu Fuß in unser Feuerwehrhaus, hab dort einen Beamer gekühlte Getränke brauche mir keine Gedanken machen wegen a paar Bier mehr(Führerschein).


    Natürlich ist es nicht vergleichbar mit einem Stadionbesuch, aber eine gute Alternative.

    Was ist an dem Gerücht dran das Jerry Kuhn

    von Kassel nach Landshut wechseln könnte?

    Das wäre nicht gut für Dietl oder?

    Sollte doch 2 TW werden?

    Dann können wir Berni Engelbrecht reaktivieren... Kuhn geht gar nicht :facepalm:

    Guten Tag


    Werum nachdenklich …. Je weiter oben der Evl in der 2. Liga gespielt hat umso weniger kommen diese sog youngster zum Zuge …. Siehe Meister Mannschaft : Bires sowie Brandl und Kronthaler als Eigengewächse

    Will sagen : je weiter rauf umso weniger eigene Spieler

    Die Zeiten als ein Feistl die Massen begeisterte sind halt vorbei 😀😀

    Servus EL,


    ich verstehe dich schon was du meinst. Ich finde es nur schade dass wir ein 5 Sterne Verein sind, aber nichts nach oben in den "Profibereich" kommt. Ich habe da zu wenig Einblick, aber als außenstehender ist es eben verwunderlich und das stimmt mich nachdenklich. Dann liest man Spieler X geht da hin, Spieler Y geht da hin.... hatten aber nie eine Chance sich zu beweisen. Leider

    Zitat

    Für mich steht der EV Landshut für die Integration junger Nachwuchsspieler

    Da gib ich dir 100% recht.

    Aber wir sind im Profibereich! Da geht es um Einkommen und nicht um die schöne Isar oder die schönen Berge in Kaufbeuren.


    Was war den früher? in den 90 iger.. nix anderes! Unsere Landshuter Jugend ( nur z. B. Oswald, Brittig Wagner usw.) wurden nach dem Bosmanurteil vom Hof gejagt, weil andere "Ausländer" billiger waren.



    Was mich ein bisschen verwundert, dass kein einziger von der DNL nach "oben" gezogen wurde.

    Das macht mich nachdenklich ob das der Weg des geliebten EVL sein soll.

    Zündstoff...

    Glaub ich nicht dass da Zündstoff drin ist.

    Es gibt immer zwei Seiten. Geben und nehmen, wenn das nicht mehr passt, muss man sich trennen.


    Ich bin dankbar für die Jahre mit Max (auch in der Oberliga) super Typ!!!

    Ich glaube das war jetzt der richtige Zeitpunkt, nach Erding zu gehen. Kann den jungen Spielern noch was zeigen und er hat noch Spaß und wird Topscorer :)

    Rieder hat meines Wissens auch nen Haus / Grundstück in Amerika ebenso kommt seine Frau von drüben, denke ehrlicherweise, dass wir beide nicht mehr in LA sehen werden

    Ich glaub schon! Zum Abschiedsspiel ;) :)

    Grad aus IN heimgekommen, das Spiel ist zwar nicht gelaufen wie erhofft aber was mich wirklich beeindruckt hat die Ingolstädter Fans.

    Das ganze Stadion hat gleich von Anfang an Stimmung gemacht. Und was mir wirklich imponiert hat es steht 1:7 das Ding ist durch, und das ganze Stadion steht, auch der Sitzplatz und mit der Kurve wird gesungen "Wir stehn zu dir! Egal was auch passiert!" und das Minuntenlang.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war auch in der Saturnarena.... leider verloren. Landshut schau ich aber lieber :P

    Leider verloren. das werden die rocken. :respekt:

    am Sonntag bin ich im Stadion -... natürlich mit EVL Trikot :*


    Bin ich froh dass Rosenheim im Finale ist. :love:

    Ich hab mir vorgenommen (sollte es dazu kommen) ein Final Spiel anzuschauen und mich in den Rosenheimer Block zu stellen. Selbstverständlich mit meinem Bullard Trikot. Hab ich schon mal gemacht, die fanden das super und waren total entspannt.

    Ich hab vor X Jahren in einem Spiel einen Schal mit einer Rosenheimerin getauscht.. :*

    Den hatte ich immer in unseren Heißgeliebten Derbys um und keiner hat irgendetwas gesagt...nicht in RO und nicht in LA. Hassliebe einfach :love:

    Man sieht halt erst was abgeht wenn einer nicht mehr da ist.

    Darum pro Rosenheim ..Aufgehts kämpfen und Siegen :prost:

    Lesen ist nicht deine Stärke. Kein Mensch schreibt, dass er gegangen wurde. Nur hat man sich von Nauheimer Seite ein bischen mehr um den Jungen gekümmert. Das ist alles. Interpretiere doch nicht immer in alles irgend etwas hinein was kein Mensch geschrieben hat. Das nervt mit der Zeit dein Gewinsel und Lobhudelei.

    Könnte man mal normal diskutieren? ohne dass sich jemand angepisst fühlt?


    Wir sind alle Eishockey Fans!!!!! und ich trink ein Bier mit einem Rosenheimer ... Weidner... usw. :prost:

    Die Welt spinnt doch schon.. müssen wir uns an das anpassen? Wir können doch froh sein, im "Frieden" ins Stadion zu gehen.


    Nix für Ungut ?(

    Du sprichst mir aus der Seele :prost:

    Ich würde es sogar feiern, wenn Rosenheim aufsteigen würde. Auch von der Fanbasis der Rosenheimer her. Da haben wir einige Vereine in der DEL2, die "schlechtere" Fans haben

    Du sprichst mir aus der Seele :prost: :love: