Beiträge von Gaudi-Zwerg

    Wie hat hat eigentlich die DNL ihre ersten 2 Spiele am Wochenende in der Top Division bestritten?

    Man liest so nichts in den neuen Medien.

    Auf Instagram evlnachwuchs folgen. Die machen das richtig GUT! Könnten sich die Profis eine Scheibe abschneiden oder zwei 😉

    Erschreckend ist doch auch...

    Gegen Crimmitschau eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben, gegen Weißwasser und Selb auch 1:0 in Front. Gegen Nauheim zwei Mal vorne (1:0 & 2:1). Und immer wieder diese spielentscheidenden Gegentore in den letzten Minuten (Crimme 53., Selb 58., Nauheim 57., in Kassel 55.).

    In Kassel OK. Aber gerade daheim muss ich dann doch solche Spiele gewinnen und nicht aus der Hand geben!

    Genauso schauts aus. Wir schauen auch schon eine Zeit lang keine Heimspiele mehr an.


    Da kann man nur DANKE für die hohen DK-Preise sagen, dass wir uns keine zugelegt haben und somit einen haufen Geld, Zeit u.v.m. gespart haben.


    Wir sind übrigens um die sieben bis zehn Leute. Wenn ich das hochrechne und an mittlerweile viele andere denke die so denken, muss ich mich echt fragen, ist es dem EVL das für seine Fans wert?

    Naja, darüber zu spekulieren ist schwierig. Zum Verlängern gehören immer zwei. Vielleicht wollte er ja nicht verlängern. Und die ersten zehn Spiele oder so haben sich alle aufgeregt, was für einen Haubentaucher man da eingekauft hat.

    Und letztes Jahr hat sich jeder gefreut, als mit Tyson verlängert wurde. Lass mal die Kirche im Dorf. Tyson hat sich die Verlängerung verdient, er hat eine gute Saison gespielt. Dass er momentan komplett untergetaucht ist, damit war nicht zu rechnen. Gib ihm noch ein bissl Zeit, der wird schon wieder.

    Gestern auf dem Heimweg meinte ein Herr, dass Vogler Doremus nicht mehr haben wollte, weil er ihm immer wieder mal widersprochen haben soll.

    Ob das stimmt, werden wir wohl nie erfahren, würde aber sehr gut ins Bild passen...


    Ich werde allerdings keine 25€ Eintritt mehr ausgeben, solange kein neuer Trainer kommt.

    (Bin ich froh keine Dauerkarte zu haben!)


    Verlierst du die nächsten beiden Spiele, kommen gegen Selb keine 1500 Zuschauer und die rote Laterne haben wir dann als Zuckerl noch obendrauf.

    Und von unten dann wieder rauf kommen, wird extrem schwer werden.

    Manchmal muss man sich ja wirklich fragen...

    Wenn wir so weiter machen, dann sind wir Abstiegskandidat!

    Ernsthaft nochmal?

    Deine Anfrage ist zu nahezu 100% untergegangen. Wahrscheinlich war jemand im Urlaub, hats vergessen etc.

    Ist unprofessionell und nicht gut, aber daraus abzuleiten, dass man nicht gewollt ist? Das sagt mehr über dich aus als über den EVL.

    Naja von mir aus ist das dann so. Ich glaube es zwar nicht, aber gut. Ist eh egal, das Thema hat sich erledigt. Das Sponsoring hat jetzt sowieso DGF bekommen.


    Am besten wieder zum Thema Dauerkartenverkauf zurück.


    Ich finde die Schlussfolgerung vom Gaudi-Zwerg durchaus nachvollziehbar. Ob's stimmt, ist eine andere Frage, worüber ich auch nicht spekulieren würde.


    Ich würde halt einfach nochmal eine freundliche Mail schicken und fragen, ob das unter den Tisch gefallen ist.

    Warum sollte es nicht stimmen? Warum sollte ich hier Lügengeschichten erzählen?

    Wie gesagt, Thema - vorerst - erledigt.


    Mal ne ernst gemeinte Frage, bist du beim EVL Verantwortlicher oder einfach ein Fan der viel für den Verein übrig hat.

    Wenn das letztere zutrifft mein Respekt dass du dir die Arbeit machst.

    Verstehe gerade die Frage nicht. EVL Verantwortlicher bzw. welche Arbeit?

    Natürlich bin ich ein ganz normaler Fan, der viel für den EVL übrig hat. Noch!


    So und jetzt wäre der aktuelle Stand der verkauften Dauerkarten in diesem Thread interessant ;)

    Das ganze läuft sowas von in die falsche Richtung. Mal schauen ob das über einen längeren Zeitraum gut geht.

    Schade, dass der kleine Mann mit seiner Familie wohl gar nicht mehr dem EVL sein Beuteschema ist. Reich und Schickimicki, OLE...

    Grenzt ja langsam an Arroganz!


    Sorry, aber wäre mir der EVL egal, müsste ich mich wenigstens nicht aufregen.