Beiträge von MoiSchaun

    Ich beende jetzt meine Diskussion mit dir. Du verdrehst meine Argumente und hast selbst keine vorzuweisen. Vielen Dank für deinen Beitrag!

    Mir scheint, bei so manchem liegen die Nerven ziemlich blank.

    Ich verdreh deine "Argumente" nicht, sondern wende sie an. Wenn die Trainerfrage eine interne Angelegenheit des EVL ist, dann hast du auch keinen Anspruch darauf, deine Meinung zu äußern. Es sei denn, du bist Funktionär des EVL, was ich aber bezweifle.

    Ich mag den Vogler auch nicht, aber deshalb anderen Leuten den Mund verbieten zu wollen, das geht schlichtweg zu weit und offenbart eine massive Charakterschwäche. Der Pasanen hat genau das gleiche Recht wie du, seine Meinung dazu zu äußern. Komm damit klar.

    sorry, aber das ist völliger Schwachsinn. Es geht hier um interne Angelegenheiten des EVL. Da hat ein vereinsfremder Funktionär oder eben Trainer nicht mitzureden. Zudem war die Frage durch die LZ ganz explizit an HV gerichtet und nicht a den gegnerischen Trainer. Wäre ja noch lustiger, wenn sich bspw. der Präsident der KF oder RV einmischen würde und verkündet, dass HV nen super Job macht und der EVL nochmal um weitere 3 Jahre verlängern sollte. Das geht vereinsexterne einfach 0,Nix an.


    Und auf deine Wette bezogen: nein, denn auch das geht Jari nichts an. Aus den selben oben genannten Gründen.


    Und dann noch off topic: ich habe absolut nix gegen HV und mit mir hat er sich auch nicht angelegt. Ob er überheblich oder in irgendeiner Art und Weise selbst verherrlichend ist, kann ich nicht beurteilen. Auch das inhaltlose Bla Bla der PK ist mir völlig Wurst. Ich beurteile ihn einzig und allein anhand der gezeigten Leistungen. Und da bin ich nicht der Meinung, dass er Zugriff auf die Mannschaft hat und das auf dem Eis umgesetzt wird. Dass in der Mannschaft Schlüsselspieler bspw. ein Knipser-C fehlen, sieht ein Blinder mit Krückstock Und genau das sind die Dinge, die ich dem HV anlaste. Wenn er das alles noch hinkriegen würde, kann er wegen mir persönlich gerne bleiben. Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass er das Ruder noch rumreißen kann.

    Wenn's eine interne Angelegenheit des EVL ist, dann hast du auch nichts mitzureden.

    Ich finde vor allem auch, dass dem gegnerischen Trainer nicht zusteht, über die Arbeit von HV zu urteilen. Ich kann mir kaum vorstellen, ob er den Einblick hat, sämtliche Spiele, Trainings, Coaching-Leistungen und allgemeines Auftreten entsprechend zu bewerten.

    Wenn HV nach dem Spiel nicht antworten möchte, ist das sicherlich sein gutes Recht. Einem Gegner steht aber meiner Meinung nach nicht zu, an stattdessen in die Bresche zu springen.

    Langsam nimmt die berechtigte Kritik an Vogler absurde Züge an. Jetzt will man Experten auf dem Gebiet den Mund verbieten, wenn sie nicht exakt das sagen, was man von ihnen hören will. Ich gehe jede Wette ein, dass du kein Problem damit hättest, wenn Yari den Bannern rechtgegeben hätte. Da hätte es dann geheißen "Ja, sogar der Trainer von Rosenheim sagt das! Zeit, dass der Vogler geht!" anstatt "Der hat sich da rauszuhalten, das geht den nichts an."


    Die Gemeinschaft der Profitrainer ist recht klein. Die pissen sich nicht gegenseitig ans Bein. Man macht sich in der Branche nicht ohne Not Feinde, weil man vielleicht irgendwann mal zusammenarbeiten könnte/ müsste. Wenn der Yari das Gefühl hat, dass man mit Vogler ungerecht umgeht, warum soll er das nicht sagen dürfen? Vollkommen unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht. Ich mag den Vogler ja auch nicht, aber wenn solche Sprüche kommen, dass sich jeder Außenstehende gefälligst rauszuhalten hat, wenn er nicht in den "Vogler raus!" Chor mit einstimmt, dann wächst bei mir eine Sympathie, die eigentlich gar nicht da ist.

    Finds unter den Fans sehr unnötig, weil sich heute auch zum Teil welche aus dem eigenen Fanlager ziemlich in die Haare bekommen haben.

    Ja, eh.

    Ich bin vor fast 40 Jahren zum ersten Mal im Stadion gewesen und ich bin damit großgeworden, dass der wesentliche Unterschied zum Fußball folgender ist:

    Beim Fußball ist es auf dem Platz friedlich und auf den Rängen wird geprügelt, im Eishockey ist es umgekehrt. Ich versteh das echt nicht, was da bei manchen Leuten los ist.

    Anstatt mit der eigenen Mannschaft zu feiern wurden die Rosenheimer Fans als H...Söhne beschimpft,das meiner Meinung nach nix zu suchen hat und einfach nur niveaulos ist,

    Ich bin ja auch kein Freund von diesem Vokabular, aber solange alles verbal bleibt, gehört das eben dazu. Das sollte man als erwachsener Mensch schon abkönnen und einordnen können. Mich persönlich stört sowas nicht (völlig unabhängig vom Spielstand), wenn vom gegnerischen Block solche Sprüche kommen.

    Wobei der SBR heute wohl eher kein Gradmesser war. Spielerisch waren die schon mehr als schlecht. Vogl musste sich ja net ein Mal auszeichnen.

    Ja, das ist halt die Frage: War Rosenheim einfach zu schlecht, oder hat der EVL nicht mehr zugelassen? Die waren schon extrem stabil in der Abwehr. So eine gute Leistung hab ich diese Saison noch nicht gesehen. Rosenheim hatte eine einzige gute Chance (dem Schiri sei Dank) und die war drin.

    Vielleicht sollte ihnen mal jemand eintrichtern, dass jedes Spiel Derby ist.

    Naja. Das sind ja schon harte Anschuldigungen unter anonymen Profil. Da würde ich Herrn Pfleger mal empfehlen, einen Anwalt einzuschalten und als Forumsbetreiber wäre ich ganz vorsichtig, solche privaten Anschuldigungen ohne Nachweise gewähren zu lassen. Ganz dünnes Eis!

    Derjenige, der sich auf dünnem Eis bewegt, bist leider du. Auch wenn ich den Thread für bescheuert halte, straf- und zivilrechtlich relevant ist er in keinster Weise.