Beiträge von Glanzhuter

    Kann jemand den Wahl zitieren? Kann den Post leider nicht lesen bzw. öffnen, da ich kein twitter noch facebook User bin.

    1. Bild Repost der Sperremeldung Wahl

    2. Bild -> Video der Szene in Slowmo


    Bild mit Bruch des Handgelenks:


    "The result - Out a minimum of 8 weeks Surgery required with a plate and screws"

    Das Ergebnis Für minimal 8 Wochen raus Op nötig mit Platte und Schrauben


    3. Bild nur Text


    "I am the player who gets cross checked in the face"

    Ich bin der Spieler der ins Gesicht nen Crosscheck bekommt


    "I am the player who gets cross checked in the back of the neck"

    Ich bin der Spieler der den Crosscheck in den Nacken hinten bekommt


    "I am the player with the broken wrist"

    Ich bin der Spieler mit dem gebrochenen Handgelenk.


    "No other player is injured"

    Kein anderer Spieler ist verletzt.


    "I am the player who is suspended"

    Ich bin der suspendierte Spieler.


    "Iam the player who is fined"

    Ich bin der Spieler mit der bestraft wurde (vermute Geldstrafe in dem Zusammenhang).


    4. Bild -> Link DEL2

    5. Bild -> Link X.com (ehemals Twitter)

    6. Bild Text


    "Purpose of these posts...

    I reacted to what was done to me

    I am not the criminal"


    Ziel der Posts...

    Ich habe darauf reagiert was mir angetan wurde

    Ich bin nicht der Schuldige (Verbrecher?)


    7. Bild - Eisloewen Bild random

    "Frustrated and disappointed but...

    I will come back strong"


    Frustriert und enttäuscht aber ....

    Ich werde stark zurück kommen


    8. Bild Text

    "Lastly, I am not supporting my response to this and I accept my suspension fully but with that said...

    To be the only player suspended and fined for this altercation is beyond my understanding."


    Zu guter Letzt, ich unterstütze nicht meine Antwort auf das alles, aber ich akzeptiere vollends meine Auszeit, möchte aber anfügen ...

    Als der einzige Spieler mit Sperre und Geldstrafe in dieser Auseinandersetzung geht über mein Verständnis hinaus


    Danach kommt noch irrelevanter Käse von ihm ... Social Media is einfach nervig

    Mitch Wahl hat sich zu dem Thema geäußert


    https://www.instagram.com/stor…614?igsh=bzM5ZWh1eHViOHF6

    Die Art, wie er sich äußert, finde ich schäbig.


    Ich weiß, was er sagen will, aber der Aufbau ist falsch meiner Meinung nach.

    Normalerweise fängt man doch mit: "I accept the suspension as it was not sportsmanlike, however I would like to explain what happened before/lead to my reaction"


    Zeigt dann das Ding von Wade (was übrigens tatsächlich recht unschön ist) und der Check, den er von hinten bekommen hat (der sah aber weniger nach Absicht aus). Das, was er danach macht, ist nämlich pure Absicht (vermutlich Zündschnur durch) und dass es ihm das Handgelenk bricht ist natürlich schade. Wünscht man niemanden. Gute Besserung!


    Sich jetzt aber hinstellen "I am the victim in this case" find ich schon eher schwach. Aber 2. Liga und vermutlich keinen PR Berater abgestimmt bzw genug Kompetenz in der Richtung.


    Vllt geh ichs auch zu analytisch an.

    Angnehme Farbe - Dark mode einfach beste.


    Sonst auch schön dass n paar Funktionalitäten gut dargestellt werden. (paar Sachen wirken noch n bischen "amateurhaft", speziell Design + .jS Kombo, aber ich sollte hier die Kirche im Dorf lassen). Man merkt auch den mediaMEANS Einfluss auf das Ganze und es ist, denke ich, deren Stil.


    Last Game, Next Game, Tabelle mit weiterführendem Link zu Details der Mannschaft und nem Relink(ich gehe davon aus man kann von der DEL2 Seite nix ziehen über ne API) zu den Stats.


    Den Ticketkram finde ich auch gut, nur witzig dass zur alten Seite weitergeleitet wird.


    Insgesamt sehr gelungen und ansprechend!

    In der NHL werden Head Hits doch genauso geahndet. Steht sogar im Regelbuch ...


    Rule 48.1 (Illegal Check to the Head) used to read as follows: "A hit resulting in contact with an opponent's head where the head is targeted and the principal point of contact is not permitted."


    Ist und bleibt assi, weil du ne schwere Verletztung des Gegners in Kauf nimmst.

    Allerdings hatte der Fanshop früher immer sehr wenige Trikots auf Lager. Ich hab meine eigentlich immer bestellen müssen. Ich weis nicht ob sich das mittlerweile geändert hat.

    Hatte Ende der Saison eins bestellt weil ich das von der letzten Season haben wollte, gab nix mehr hab eins aus der Saison bekommen :)

    Ich sehe es so:


    MP ist aktuell wohl verletzt. Konkret sich was zu Schulden kommen lassen hat er sich net, er passt nicht mehr nach der Nase von HV. Somit plant man nicht mehr mit ihm, eine Teilnahme am Training (ob 1. Mannschaft oder beim Nachwuchs 🤷‍♂️) kann man ihm aber nicht verwehren. Man hat ihm nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. Wenn MP schlau ist, sitzt er seinen Vertrag bis 2025 aus, wird dann aber wohl nur beim Nachwuchs mittrainieren dürfen.


    Wenn er sich was zu Schulden kommen lassen hat, was dem Verein schadet, dann wäre es eher eine Freistellung, wo ggf. es später Arbeitsrechtlich übers Gericht zu klären wäre. Diese Variante glaube ich aber nicht. Daher denke ich Variante 1.

    Was ist daran schlau?


    Der is 32,5 wenn er jetzt 2 Jahre rumsitzt, ist er 34 bzw geht auf die 35 zu ... für mich ist es eher so dass er jetzt in Zugzwang ist.

    An der Stelle würde ich gern noch erweitern, wenn das ein "Winkeladvokatentrick" ist, dann ist das mehr Taktik als ich in der gesamten Saison aufm Eis gesehen hab. Und kommt das raus würde ich mich freiwillig von sämtlichen Aussagen über die derzeit besetzte "Führung" zurückziehen, weil das bringt ja dann gar nix.


    Geht in die Richtung


    Chewbacca-Verteidigung – Wikipedia


    Da fällt mir wirklich nix mehr zu ein. Kann ich mir aber auch nich vorstellen.

    Und Freistellung kann auch einseitig erfolgen, was sich für mich so aus der PM und auf DEL, IDOWA, SM etc liest.


    Ich will aber gar nich so ins Detail gehen, ich denke 90%+ haben das gleiche Verständnis zur Personalie Pfleger / Vogler und wenn das jetzt wirklich ein Winkeladvokatentrick sein soll oder wird dann ist das noch lächerlicher als es eh schon ist.

    Ich schau das Spiel heute nicht, auch im Ticker sehe ich nur den Drittel Spielstand.


    Wie ist das Spiel so? Bisher jemand, der sich auszeichnet? Was machen die jungen Wilden?

    Kharboutli hat grad ne Bude im Alleingang gemacht, ansonsten Blacky leider Puk am Stock verloren und dann auch noch mim Schlittschuh an die Piraten weitergegeben was nur vom Vogl verhindert wurde.


    Insgesamt eher schwach, weiterhin auch im PP ne Katastrophe.


    Zitat


    Wo wird denn um den heißen Brei herumgeredet? Sie haben vor dem Spiel recht eindeutig gesagt, dass sie die Pflegerentlassung nicht verstehen, haben auch Mayenschein im Pauseninterview danach gefragt. Dass der nicht darauf antworten will, dafür können sie ja nichts (ist aber auch verständlich).

    Tschuldige, iwie wurde mein Text gecutted; das mit Pfleger haben sie erwähnt, aber zu sagen die Fans hätten Verständnis -> wollte auf die Situation raus dass der Vogler in der ganzen Diskussion Heimschwäche, Pfleger etc schon n Thema ist und für Unmut bei den Fans sorgt.


    Jo, keine Kritik an den Jungs finde die machens super. Ist halt schade wenn man net klar aus kommuniziert bzw kann.

    Is aber auch ne Ansage auf Sprade, alle Themen vermeiden die für Ärger sorgen könnten:


    "Die Fans machen ihrem Unmut Luft 'Wir haben die Schnauze voll' Rufe"


    im nächsten Satz:


    "Vorletzter in der Tabelle, da spielt sichs net gut daheim, da haben die Fans Verständnis"


    Traut sich keiner wohl keiner Heimschwäche, Pfleger, Vogler zu kombinieren. Eher so um n heißen Brei herumgeredet.


    Ist übrigens keine Kritik; ist mir nur aufgefallen sonst machts an super Job!