Beiträge von Rabenkater

    Sorty aber ich sehe weder spielerisch noch ergebnistechnisch eine grosse Verbesserung seitdem Pfleger weg ist.

    Nur weil man aus den letzten 5 Spielen 4 gewonnen hat und das gegen die 4 aktuell schlechtesten teams der Liga, sehe ich noch lange nicht den grossen Durchbruch.

    Es geht nicht darum, dass das ein Durchbruch war. Das ist keine Perfektion. Weit davon entfernt. Zu behaupten, die Mannschaft hätte sich nicht halbwegs stabilisiert, wäre aber ebenso übertrieben. Es ist nicht die Zeit für Euphorie, aber sicherlich auch nicht für das Gegenteil.

    Bitte lasst das jetzt nicht wieder hier eskalieren. Es war so schön ruhig. Es läuft ordentlich. Es gibt sogar eine schöne neue Homepage, die auf dem neuesten Stand ist.


    Jeder, wirklich jeder hier würde sich einen Spieler mit den Fähigkeiten von Marco Pfleger in der Mannschaft wünschen. Damals wie heute. Es geht ganz offensichtlich nicht um die spielerischen Möglichkeiten oder das Talent von Pfleger, sondern um irgendwelche anderen Dingen, die vorgefallen sind. Und alle finden es aus unterschiedlichen Gründen sicherlich auch schade, dass es zu dieser Eskalation gekommen ist. Zum Wie kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Aber zu dem, was seitdem Ergebnis-technisch rumkam wohl eher nicht. Wenn es also nicht eine völlig überraschende Wende geben sollte, bei der sämtliche Differenzen ausgeräumt werden können und alle ihr Gesicht wahren, sollte man dieses Fass aktuell nicht aufmachen. Und dieses Szenario erscheint mir momentan nicht realistisch. Auch wenn es natürlich schmerzhaft ist, einen potentiell herausragenden Spieler zu bezahlen, aber nicht spielen zu sehen.


    Lasst Ruhe einkehren. Das ist gerade das Beste. Finde ich.

    Oha, hier sind ein paar apokalyptische Pädagogen unterwegs. Komisch, dass seit jeher die Alten immer das selbe Urteil über die Jungen fällen. Und bei der nächsten Generation geht es wieder von vorne los. Das war immer so und wird immer so sein.


    Zum eigentlichen Thema. Ist doch eigentlich ganz einfach: Wenn sich Kinder und Jugendliche ein paar Becher nach dem Spiel zusammensuchen, spricht nichts dagegen. Wenn sie sich fälschlicherweise als Jugendspieler des EVL ausgeben und Becher klauen, geht das eben nicht.


    Glaub, da gibt es keine zwei Meinungen.

    wos de olawei krank San geht auf koa oder kuahaut. Erwachsene Männer und ewig krank...sowas versteh i net..bei uns San leut seit 20 jahre und länger in der firma und immer da...krank...mannmann...sorry...aber des werd i nie versteh..setzt euch a haum auf und a jacke..zefix sorry..des nervt.. :prost: :haare: ..


    i weiss paar ham a schlechtes immunsystem aber ihr wisst was i mein

    Das ist eine derart dreiste Mischung aus Unwissen und Unverschämtheit. Was hat das mit erwachsen sein zu tun? Oder mit dem Geschlecht? Oder deinen Kollegen, die höchstwahrscheinlich nicht Leistungssportler sind?

    Verstehe nicht genau, was du meinst. Ich habe das ja nicht bewertet.


    Ich weiß nicht, ob es besser wäre, eine sechsstellige Summe dafür auszugeben, einen Trainer loszuwerden. Dass der Vertrag und das ganze Konstrukt mit Doppelfunktion nicht sonderlich gut gealtert ist, ist klar. Auch dass die Heimspiele bislang größtenteils mühsam anzuschauen waren. Den Wunsch nach Verbesserung kann ich schon verstehen. Mir fehlt einzig die Überzeugung, dass dadurch alles besser wird. Platz 4 bis 6 sollte unser Ziel für die Hauptrunde sein. Und trotz der miesen Heimspiele, ist das ja völlig realistisch.

    Frage: Warum wollt ihr nach dem aktuellen Experiment unbedingt wieder ein Experiment starten? Frag für einen Freund. :D

    Wenn man sich tatsächlich dazu durchringt, den Trainer auszutauschen und die nötige Abfindung zu bezahlen, wäre alles andere als eine etablierte Personalie schwer zu vermitteln. Ich glaube aber immer noch nicht so recht dran, dass es diese Saison noch einen neuen Trainer in Landshut geben wird. Der Impuls durch einen neuen Trainer könnte natürlich einiges verbessern. Könnte. Aber ist man dafür bereit, so viel Geld auszugeben, wo ein Aufstieg ohnehin nicht möglich ist? Ich weiß es nicht.

    Na komm, das bringt die Diskussion doch so richtig nach vorn. Von der Seite hat hier noch niemand auf das Thema geschaut. Danke, Herr Schnellsch. Man möchte auf den Pokal und den Daumen nach oben auf einmal klicken.

    Es ist so unfassbar albern. Alle dürfen alles schreiben, aber beklagen sich über den angeblich kleiner werdenden Korridor, über was man wie schreiben darf. Meinungsfreiheit berechtigt einen doch nicht dazu, ungebremst Unsinn und Unflätigkeiten in ein privates Forum zu kippen. Sachliche Kritik wurde hier noch nie unterdrückt oder gelöscht, egal an wem oder von wem. Aggressives Stammtischgelaber, das Grenzen überschreitet, wird hoffentlich weiterhin aussortiert. Und das eine vom anderen unterscheiden die Admins mit bewundernswerter Geduld und müssen sich hier regelmäßig die nächste Verschwörungslegende anhören. Dass diese Emojis gelöscht wurden, liegt nur daran, dass es sich in den vergangenen Wochen derartig aufgeladen hat, dass man irgendwas machen musste. Das hat nix mit Kommunismus (hahaha!!!!) oder dergleichen zu tun. Wenn hier der Ton einfach mal etwas ruhiger werden würde, unabhängig davon, ob der EVL gerade eine hundsmiserable Figur abgibt (was er tut), wäre viel gewonnen.