Beiträge von rüscherl

    Ich finde, das man es auch übertreiben kann......
    Man kann doch unser Stadion nicht mit dem von Duisburg vergleichen. Hier nur eine Hand voll Leute im Vergleich zu Duisburg, und nicht ein Tunnel, sonder ein Stadion mit vielen Ausgängen. Und wer sich an alte Play Off Zeiten erinnert, der weiß, dass da ab und an mehr als erlaubt drin war, aber deshalb habe ich mich nie unsicher gefühlt....
    Wenn man jetzt 6000 gesagt hätte, für mehr Luft, ok, aber unter 5000?

    @Helios :thumbup:


    Genau das is der Punkt. Das jetzt erst recht, und das Ziel.
    Vor allem, wie schon hunderte mal gesat, einfach dem Fan sagen, was sache ist. Wir wollen da und da hin....


    Und dann vergessen wir mal die Eintrittspreise in Kassel nicht. Für die paar Euro schnell mal über zwei Stunden Spaß.... Wie oben gesagt, wer Kassel kennt, der weiß, das da sonst nix is.....

    Na ja..... Das .1 Drittel war tolles Hockey, das 2. solala und im 3. hat man um die Niederlage gebettelt.
    Kann doch ned sein, das man im letzten Drittel total das Spielen aufhört. Und so stark war Ravensburg im letzten Drittel auch nicht. Und welch Wunder, unser Team-Betreuer hat eine Auszeit genommen, wenn auch etwas zu spät...

    So a Kindergarten hier!
    Lesen, denken, schreiben..... und vor allem, Meinungen anderer akzeptieren, bzw. respektieren, und denen vielleicht auch nicht das Wort im Mund umdrehen!
    Ich seh das mit Frankreich so ähnlich. Und nicht wegen Autos abfackeln oder so, aber die Leute dort machen nicht alles mit, zeigen, das sie eine eigene Persönlichkeit haben. Und damit mein ich zum Beispiel, das sie alle Tankstellen blockieren, ohne Gewalt. Hier sagt doch jeder nur ja und armen... Aber das ist auch ein anderes Thema.


    Man soll halt hier nix übertreiben. Der Start war schlecht, aber deshalb ist nicht alles schlecht. Jetzt haben wir paar Spiele gewonnen, deshalb werden wir nicht Meister, und erst mal sehen, wenn alle gleich viel Spiele haben, wo wir stehen.
    Aber auch wenn jetzt gewonnen wurde, darf man Kritik äußern. Es wurden wohl einige Fehler gemacht, und die gilt es nicht mehr zu machen, bzw in einigen Bereichen muß der Verein wohl besser geführt werden. Wenn man jetzt wieder alles vergießt, ändert sich ja wieder nichts.
    Nur sollte man halt sachlich bleiben..... ;)

    Er hat doch recht! Ich bin seit gut 30 Jahren im Stadion, aber des im Moment tu ich mir ned an. Zum ersten mal, das i ned geh. Aber da sind mir meine 13 Euro zu schade!
    I bin bestimmt kein München und Straubing Fan, aber Respekt, was die (wieder) geschafft haben.

    Ich denke, man müßte alles "über" der Mannschaft auswechseln.


    Als erstes den Trainer. Wie ich schon gesagt hab, der gehört zu einem guten Trainer als Co dazu, damit er Erfahrung bekommt.
    Es war doch in der letzten Saison schon wenig bis kein System sichtbar, und immer wieder Kopfschütteln, warum man keine Auszeit nimmt, oder der gleichen. Da haben ihn halt die Ergebnisse gerettet.
    Man kann ihm auch ned böse sein, als Einsteiger. Aber er tut sich doch selber nichts gutes, wenn er weiter macht. So wie es grad ist, macht er sich nur den Namen kaputt.


    Und dann müßt ma halt mal schaun, was man mit dem Manager und den Gesellschaftern macht. Es ist klar, das der Job nicht einfach ist, aber man muß seine Fehler auch mal sehen, eingestehen und versuchen sie zu beheben. Auch wenn ich mich wiederhole, aber es schaffen alle anderen Vereine im Profisport ja auch, vernünftige Sponsoren zu finden, und da jammert keiner rum, das sie lieber in unteren Ligen rumdümpeln wollen. Und gerade bei einem Verein wie Landshut sollte das doch dann auch klappen. Was würden die Fans sagen, wenn so ein Theater bei Duisburg, Karlsruhe oder 60 in der 2. Liga wär? Is zwar Fußball, aber ich denk, von der Geschichte her, kann man da Landshut mit seiner Eishockey-Tradition gleichsetzten.

    Vielleicht muß man auch mal ein Risiko eingehen, und einem großen Sponsor ran lassen, der dann vielleicht auch das sagen haben möchte.Und nicht immer, vielleicht werden wir dann nach da und da verkauft..... Denn so hat man die Chance, sich höhere Ziele zu setzen. Wenn so wie jetzt weiter läuft, macht man den Verein sicher kaputt.

    ...das es Rüscherl, Balu und Co. offensichtlich immer noch nicht verstanden haben: Der Protest richtet sich nicht primär gegen die Mannschaft, sondern vielmehr gegen die Vereinsführung und in etwas geringerem Maße auch gegen den Trainer.


    In Bietigheim liegen die Dinge dagegen völlig anders. Dort wird Jahr für Jahr eine Unmenge an Geld in die Mannschaft gepumpt, es steht auch aktuell eine erstklassige Mannschaft auf dem Eis, nur im Moment läuft es halt nicht. DAS ist dann eine Situation, wo die Fans selbstverständlich zur Mannschaft halten müssen.


    In LA haben wir, wie gesagt, eine andere Situation.

    Hm? Hab ich das Gegenteil behauptet?

    Des kann ma jetzt sehen, wie man will.
    Warum soll ich für den Käse, den man im Moment im Stadion sieht, 60 km fahren, 13 € rauswerfen und sich dann noch ägrgern?
    Für des Geld kauf i lieber meinen Kindern was zum Spielen, die freuen sich. Und ich muß mir nicht anhören, das ich keine Ahnung hab....
    Irgendwann reicht es einfach!

    Da kann man Hurtig nur zustimmen!
    Ich denk, das der Kader nicht soo gut ist, wie letzte Saison, aber auch nicht so schlecht, wie sie jetzt spielen.


    Wie er sagt, kein System. War ja letzte Saison schon nix davon zu sehen, aber die Ergebnisse haben noch gepaßt. Und die Kondition, im letzten Drittel immer so platt, des liegt auch am Trainer. Gerade mit guter Kondition kann ich als "unfähiges" Team auch mal ein Spiel im letzten Drittel drehen.


    Der Tobi gehört als Co wo hin, praktisch seine Lehre machen.


    Die LES macht bestimmt viel gute Arbeit, aber es kommt auch mal die Zeit, wo man eigene Fehler sehen, zugeben und korregieren muß. Sollte man das nicht tun, gehts schnell den Bach runter.....

    Hm, also wenn es ein Verein wie Landshut nicht in der 2. Liga schafft, dann muß ich mich schon wundern.
    Da muß dann über das Management nachgedacht werden!
    Wir können uns nicht mit Regensburg vergleichen.
    Normal sollten wir uns nicht mal mit Straubing vergleichen lassen. Über 30 Jahre in der höchsten Liga, da fehlt es doch noch weit.

    Hm, schade, das mein Regensburger-Kunde gestern noch so lange im Geschäft war. Hört sich ja nch einem ganz netten Abend mit Antworten an.


    Aber im Gegensatz zu dem was ich hier lese, denke ich, das wir genug an Eintrittsgeld zahlen.
    das ist die Hausaufgabe vom Verein, sich darum zum kümmern, das man genug Sponsorengelder bekommt. Wie schon so oft gesagt, ist es in der heutigen Zeit bestimm nicht mehr so leicht, aber die anderen Vereine schaffen es auch. Dann muß es auch einem EVL möglich sein, vernünftige Sponsoren zu finden.

    Ich denk auch ned, das es mit den Pleiten alles teurer geworden ist.
    Mit den hohen, bzw. höheren Erwartungen ist man doch auch selber schuld. Wurde doch gesagt, das es mit der Werbung so gut läuft wie schon lange nicht, oder das schon so früh alles weg ist. So in der Art. Da denk ich mir halt, das Geld da ist. Wenn nicht, warum wurden die Werbeflächen verramscht? Das mit der Werbung ist bestimmt nicht die leichteste Arbeit, aber möglich. Andere Vereine schaffen es auch, genug durch Werbung zu bekommen. Da sind aber viele Vereine dabei, die nicht die Geschichte eines EVL haben. "Aber wenn kein Anderer da oben mitreden darf"......

    Für mich hat sich nach dieser Aussage der Fanabend erledigt!
    Fahr keine 60 Kilometer, das i mir dann sagen laß, das ich keine Ahnung hab, wo ich fast 30 Jahre im Stadion bin. (gut, die ersten Jährchen hab i noch ned alles mitbekommen :) )
    Nach der Aussage im gemütlichen Rahmen und so, dacht ich, das es mal anders wird, aber die Fans haben keine Ahnung hatten wir ja schon mal. Das muß ich mir nicht antun. Mit liegt der EVL am Herzen, aber so etwas hab ich nicht nötig! Da grab ich lieber im Garten rum.
    System? Mal ganz ehrlich, war davon letzte Saison viel zu sehen? Wenn die Ergebnisse ned gpaßt hätten.... Egal, ich versteh es eh ned

    Klar, wenn die Fans was sagen, kommt doch immer, das sie keine Ahnung haben......
    Der mit der wenigsten steht aber hinter der Bande!


    Haben wir halt Pech, das wir als einzige neue Spieler haben, die sich finden müssen..